Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
User werden jünger. User werden geistig umnachteter. User werden mehr und mehr zum Gesockse der Gamer-Industrie. User werden immer mehr Casual.
Das ist Counter-Strike. Und es endet jede Sekunde auf's neue ...
In CSS hatte ich damals das Gefühl das man war genommen wurde wenn man aktiv auf einem Server spielt, meine komplette CSS Spielzeit war auf einem einzigen poolparty Server den ich heute nicht mehr finde.
Und ja, ich habe mir übrigens alles durch gelesen.
Und ein neues Counter Strike ist sehr unwarscheinlich. Schließlich läuft das Geschäft reibungslos - ist so wie mit Windows 10. Die hauen eins raus, sorgen dafür das die Leute bei dem bleiben und updaten das einfach weiter hin.
Jedenfalls hab ich damals CS 1.0 bis 1.6 Jahrelang gespielt, auch in diversen Clans und Ligen.
CSS war dann schon kagge und das Go kannst komplett in die Tonne schmeißen . Meiner Meinung kommt nix an den "Urvater" ran :)
red: Genau so wie ich FRÜHER mit meinem Kollegen Matchmakings zocken konnte. Dann halt ein 2on2 im irc gesucht. Klar könntest du jetzt sagen: "Was ist mit FaceIT, ESEA & co, da könnt Ihr doch spielen!!!"... ja schön, aber warum kein normales MM?
Scrymer: Siehst du wohl leider richtig. Jeder möchte seinen ( sorry ) E-Penis mit den neusten Skins & Abzeichen pushen und dafür haben die Leute scheinbar immer Geld. CS:GO hat so viele Spieler, dass es noch eine Weile halten wird. Aber Poolparty war auf jeden Fall eine geile Map :D Habe ich in CSS auch hart gefeiert!
Der Film ist erst ab 18.
Ich hoffe das reicht als Meinung.
verstehe ich nicht
O.o Weil du CS Spieler bist. ^^
Aber auch das ist leider wahr.
Mittlerweile fangen die Kinder ja scheinbar ab 8 oder sonst was mit Counter-Strike an.
Merkwürdige Welt :D
Liegt vielleicht daran, das du erst ab der Verkaufsversion 1.0 angefangen hast zu spielen?
CS:Go hat eigentlich den Grundgedanken nicht gemein, es geht nur noch um Geld. Und das gibt die Playerbase gerne.
Erinnerungen sind was schönes, trügen einen aber oft auch. Ich kenne CS von Beginn bis hin zu CS:Go, und muss klar sagen dass CSS mir am schlechtesten gefiel. CS:Go war zu Beginn ohne diesen Shop Schnörkel eigentlich back to the roots, allerdings gab es dort das Schild. Womit wir wieder bei Condition Zero und Co wären. Im Dreck.
ESl ging eigentlich, misstrauen war halt sehr groß später, als die breite Masse sich das Internet leisten konnte. Mit den strikten Regeln konnte man einigermaßen leben, aber durch die config pusherei war das auch irgendwann obsolet. Sei es nur um den Frogview auf 170° zu knallen, oder per Zuweisung der Return-Taste mit Schuss auf die linke Maustaste, was einen sofortigen Stopp mit Schuss zur Folge hatte.
Es waren turbulente Zeiten, allerdings die Anfangsbasis mit ausschliesslich Spielern der älteren Fraktion, war einsame Spitzenklasse. Kein rumgenöle, Hilfe wenn jemand sich nicht auskannte, zusammen lachen selbst wenn man verloren hatte. Und irgendwie, dank den Modems, laggten alle gleich rum, config pushen oder cheaten gab es zu der Zeit nicht. Alle hatten dasselbe Spiel mit den selben Vorrausetzungen. Dann kam Isdn, und das laggen blieb aus. Somit zeigte sich wer was drauf hatte.
Dannach kamen ja so perlen wie CoD, Battlefield Vietnam, Day of Defeat uvm., leider sind mir diese Spiele zu langsam gewesen vom Spielfluss. Mittlerweile ist es halt auch ausgelaugt gewesen. Somit kommt ein anderes Spielgenre in Frage, da jede 10-20 Jahre solch ein Meilenstein kommt. Nur halt in unterschiedlichen Genres, da jedes irgendwann ausgelutscht ist. Momentan erleben ja Adventures ein Comeback.
Obwohl ich überrascht bin wie gut man noch zurecht kommt und trifft, selbst nach so vielen Jahren. Hätte eher gedacht man bekommt nur die Hucke voll. Aber mein Ding ist das schon lange nicht mehr. Multiplayer sind für mich sowas von ausgelutscht, weswegen ich Singleplayer Spiele meist bevorzuge, wo man noch was erlebt und auch mehr in die Tiefe gehen kann.
Aber dein Text war schön zu lesen und ich verstehe in etwa was und wie du es meinst.
Eines sollte aber klar sein, an die Reflexe von einem 14 jährigen kommt man einfach nicht mehr ran. So ist das nunmal im Leben. :O)
Anstatt auf Teufel komm raus mich da reinzuwürgen, suche ich mir halt die Nische wo es gemütlich ist, und das ist nunmal nicht CS:Go. Die Jugend wird man nicht ändern, sollte man auch nicht. Auch wenn Sie vollkommen durchdrehen. ;O)
Ene