Steam-Profil plötzlich mit weißen Rahmen und Schleifen ?!?
Hallo zusammen, Das ist ein vielleicht nicht allzu großes Problem, allerdings würde ich gerne wissen, warum mein Profil plötzlich weiß umrandet und mit roten Schleifen versehen ist? Ich bekomms auch über die Profileinstellungen nicht weg. Ich finde das einfach hässlich und würde das gerne entfernen. Falls also jemand weiß, warum das so ist und wie mans wegbekommt, bitte sagen ;)
Terakhir diedit oleh G-Specter; 26 Des 2015 @ 4:42am
< >
Menampilkan 1-15 dari 17 komentar
CokeMan 26 Des 2015 @ 4:44am 
Das ist eine "Verzierung", welche man durch die Herstellung der Weihnachtsabzeichen erhält. Der Spuk sollte nach Beendigung des Sales vorbei sein.
G-Specter 26 Des 2015 @ 4:47am 
Danke für die schnelle Antwort! Da ist Steam aber ein optischer Leckerbissen gelungen ;) Ok, dann mal abwarten bis der Sale vorbei ist.
marsHm311oW 26 Des 2015 @ 4:52am 
Blöd das man die Verzierung nicht irgendwie anders "herstellen" kann damit die nach Bedarf ein- und ausgeschaltet werden kann, selbst nach dem Ende des Sales. Es ist jetzt zwar natürlich nicht so der Oberburner aber es ist mal was Neues.
Terakhir diedit oleh marsHm311oW; 26 Des 2015 @ 4:55am
G-Specter 26 Des 2015 @ 4:53am 
Ja, das würde ich auch besser finden.
KarneTia 2 Jan 2016 @ 10:34am 
Finde es zwar ganz nett, möchte es aber auch wieder weg haben :D gut zu wissen, dass es bald wieder verschwindet.
Drunken 2 Jan 2016 @ 10:37am 
Finds ganz witzig, dürft ruhig noch ne Woche länger da bleiben^^
COKEJUNK 4 Jan 2016 @ 10:30am 
Diposting pertama kali oleh cartmaN:
Das ist eine "Verzierung", welche man durch die Herstellung der Weihnachtsabzeichen erhält. Der Spuk sollte nach Beendigung des Sales vorbei sein.

nein, der Spuk geht weiter :cwat:
bin auch happy wenn es weg ist , immer hin zocke ich shooter games und brauche keine Pipi Langstrumpf schleifen .
marsHm311oW 4 Jan 2016 @ 10:34am 
Diposting pertama kali oleh COKEJUNK:
Diposting pertama kali oleh cartmaN:

nein, der Spuk geht weiter :cwat:

Spätestens morgen 19 Uhr verschwinden die Effekte.
DerSnake 4 Jan 2016 @ 10:36am 
Na dann bin ich mal gespannt. Will es auch raus haben aus mein Profil.
SIN 4 Jan 2016 @ 10:37am 
Ja auf die Dauer, nerven diese "Effekte"
Drunken 4 Jan 2016 @ 10:55am 
Diposting pertama kali oleh marsHm311oW:
Spätestens morgen 19 Uhr verschwinden die Effekte.

Jupp, werden durch Karnevals-Luftschlangen und Konfetti ersetzt, danach gibts dann frühlingshafte Blümchendeko^^
Kann gern bis nächstes Weihnachten bleiben :D

So langsam wie Steam ist, wird es sicher auch so kommen :))
DerSnake 4 Jan 2016 @ 2:09pm 
Also bei mir isses weg endlich :)
Jetzt ist sie weg. :steamhappy:
Terakhir diedit oleh Panta Flux; 4 Jan 2016 @ 2:30pm
< >
Menampilkan 1-15 dari 17 komentar
Per halaman: 1530 50

Tanggal Diposting: 26 Des 2015 @ 4:42am
Postingan: 17