Handel Abbrechen während zurückgehalten
hi, ich wollte bei einer csgo jackpot seite skins setzen. ich habe die steam app aber noch keine 7 tage das heißt der trade wird zurückgehalten. heißt das in 3 tagen sind meine skins weg oder dass ich erst in 3 tagen traden kann? und falls sie in 3 tragen weg wären, kann ich das noch verhindern?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Ghetto Gecko Dec 22, 2015 @ 7:12pm 
Hey,

wenn du den Trade schon abgeschlossen hast, dann sind deine Items schon aus dem Inventar verschwunden, werden aber noch 3 Tage zurückgehalten (Sind also quasi im Nichts^^).

Nach den 3 Tagen erhalten beide Partein die Items und der Handel ist endgültig abgeschlossen.

Zurückziehen kannst du den Handel noch, dann bekommst du aber eien 7-tägige Handelssperre.
†BarDogg† Dec 22, 2015 @ 11:09pm 
Hi,
zzgl. zu Gecko:
du kannst erst 7 Tage nachdem du den Steam Activator nutzt handeln ohne drei Tage warten zu müssen...
ansonsten ist dem oben nichts hinzuzufügen, have fun :)
Bim Tünemann Dec 23, 2015 @ 1:52am 
Originally posted by Ghetto Gecko:
Hey,

wenn du den Trade schon abgeschlossen hast, dann sind deine Items schon aus dem Inventar verschwunden, werden aber noch 3 Tage zurückgehalten (Sind also quasi im Nichts^^).

Nach den 3 Tagen erhalten beide Partein die Items und der Handel ist endgültig abgeschlossen.

Zurückziehen kannst du den Handel noch, dann bekommst du aber eien 7-tägige Handelssperre.

ich möchte ihn zurückziehen, wie kann ich das?
Ghetto Gecko Dec 23, 2015 @ 3:42am 
Du gehst auf Inventar, dann rechts bei Handelsangebote. Irgendwo müsste dann dort dein Handel aufgelistet sein und ein "Handelsangebot zurückziehen" :)
Bim Tünemann Dec 23, 2015 @ 4:34am 
Originally posted by Ghetto Gecko:
Du gehst auf Inventar, dann rechts bei Handelsangebote. Irgendwo müsste dann dort dein Handel aufgelistet sein und ein "Handelsangebot zurückziehen" :)

Wurden anscheinend von der Seite automatisch abgeblockt :D Trotzdem vielen Dank und eine besinnliche Weihnachtszeit!
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 22, 2015 @ 4:51pm