安裝 Steam
登入
|
語言
簡體中文
日本語(日文)
한국어(韓文)
ไทย(泰文)
Български(保加利亞文)
Čeština(捷克文)
Dansk(丹麥文)
Deutsch(德文)
English(英文)
Español - España(西班牙文 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙文 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希臘文)
Français(法文)
Italiano(義大利文)
Bahasa Indonesia(印尼語)
Magyar(匈牙利文)
Nederlands(荷蘭文)
Norsk(挪威文)
Polski(波蘭文)
Português(葡萄牙文 - 葡萄牙)
Português - Brasil(葡萄牙文 - 巴西)
Română(羅馬尼亞文)
Русский(俄文)
Suomi(芬蘭文)
Svenska(瑞典文)
Türkçe(土耳其文)
tiếng Việt(越南文)
Українська(烏克蘭文)
回報翻譯問題
Stimmt, gibt ja nur mehr als 25.000 Spiele auf Steam, und die Größte Anzahl an Kunden.
Aber ja, es ist natürlich einfacher, sich über das Stottern von Servern aufzuregen.
Und gay als Beleidigung zu verwenden, ist ganz erbärmlich.
So schlimm ist es nun auch nicht, früher konnte man sich auf den Dienstag einstellen, und nun arbeitet Valve halt auch noch hinter den Kulissen.
Hier die aktuellen Zahlen.
https://store.steampowered.com/stats/?l=german
Ich kann ja verstehen, dass für viele CS-Go Spieler, die Welt untergeht, wenn man ein Spiel verliert.
Aber so sind sie halt, man muss sich nur den Avatar, und das Gehabe vom TE anschauen.
Dumm nur dass die Faceit server Nichts mit den Steam oder offiziellen CS:GO Servern zu tun haben.
musste dabei an die pinguine vom film madagaskar denken:
https://www.youtube.com/watch?v=ne-FnZFbmNQ
hä ganz kurz Faceit CSGO - CSGO SERVER funktionieren nicht - Das Game laggt des todes- Du wirst rausgeworfen und kommst nicht mehr rein da die CSGO server down sind.
Also was redest du von Faceit server?
Auweia.
Faceit hat eigene Server - Community-Server. Es sind keine Server von Valve.
Weil du von Faceit Servern redest. Und Faceit Server haben NICHTS mit den Steam oder offiziellen CS:GO Servern zu tun. Das sind Community-Server. Erstellt von einem beliebigen Dreikäsehoch im Keller von Mami.
Bro ich konnte aber weil die CSGO server down waren mich nicht mit den server verbinden und das lag an Csgo :D
Die Zeiten wo Steam nur 25k Spiele hatte sind lange vorbei.
49.509 verschiedene Spiele gibs momentan auf Steam, da sind noch nicht die ganzen DLC usw dabei.