crip 2021 年 3 月 11 日 上午 11:58
kein wunder warum immer mehr spiele "steam" verlassen
So oft wie diese drecks server down sind wundere ich mich nicht mehr warum jeder spielemacher den luncher ändert weil steam halt einfach hella gay ist :D

Schlusswort: gerade noch ein faceit verloren weil 3 m8s nicht wieder joinen konnten :D
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 27
Gilga ™ |Yonaguni| 2021 年 3 月 11 日 下午 12:01 
引用自 Bu ne be
So oft wie diese drecks server down sind wundere ich mich nicht mehr warum jeder spielemacher den luncher ändert weil steam halt einfach hella gay ist :D

Schlusswort: gerade noch ein faceit verloren weil 3 m8s nicht wieder joinen konnten :D

Stimmt, gibt ja nur mehr als 25.000 Spiele auf Steam, und die Größte Anzahl an Kunden.

Aber ja, es ist natürlich einfacher, sich über das Stottern von Servern aufzuregen.

Und gay als Beleidigung zu verwenden, ist ganz erbärmlich.
Baron 2021 年 3 月 11 日 下午 12:01 
Dann Ciao, werden dich vermissen. NICHT.
ҎңĄɀęƊ™ 2021 年 3 月 11 日 下午 12:15 
Klar, beleidigen sollte man nun nicht unbedingt. Aber langsam nervt es wirklich, dass die Server ständig down sind. Ich bin nun 9 Jahre bei Steam, und nie war es so schlimm wie in letzter Zeit. Klar, Corona...viele sind zuhause...zocken...aber ich denke doch, dass Steam die Kapazitäten haben müsste um damit klar zu kommen. Ändern kann man eh nix dran, nur abwarten..so far :skulls::fistl:
Gilga ™ |Yonaguni| 2021 年 3 月 11 日 下午 12:25 
引用自 ҎңĄɀęƊ™
Klar, beleidigen sollte man nun nicht unbedingt. Aber langsam nervt es wirklich, dass die Server ständig down sind. Ich bin nun 9 Jahre bei Steam, und nie war es so schlimm wie in letzter Zeit. Klar, Corona...viele sind zuhause...zocken...aber ich denke doch, dass Steam die Kapazitäten haben müsste um damit klar zu kommen. Ändern kann man eh nix dran, nur abwarten..so far :skulls::fistl:

So schlimm ist es nun auch nicht, früher konnte man sich auf den Dienstag einstellen, und nun arbeitet Valve halt auch noch hinter den Kulissen.

Hier die aktuellen Zahlen.

https://store.steampowered.com/stats/?l=german

Ich kann ja verstehen, dass für viele CS-Go Spieler, die Welt untergeht, wenn man ein Spiel verliert.

Aber so sind sie halt, man muss sich nur den Avatar, und das Gehabe vom TE anschauen.
🅷🅴🆇🅴🅽 2021 年 3 月 11 日 下午 12:31 
Ich sehe nichts Verwerfliches an OPS Avatar. 58
最後修改者:🅷🅴🆇🅴🅽; 2021 年 3 月 11 日 下午 12:37
Sazzouu 2021 年 3 月 11 日 下午 12:37 
引用自 Bu ne be

Dumm nur dass die Faceit server Nichts mit den Steam oder offiziellen CS:GO Servern zu tun haben.
Dunnit 2021 年 3 月 11 日 下午 12:39 
Mir gefällt OP avatar.
die-wc-ente 2021 年 3 月 11 日 下午 12:46 
引用自 ♿Baron
Dann Ciao, werden dich vermissen. NICHT.

musste dabei an die pinguine vom film madagaskar denken:

https://www.youtube.com/watch?v=ne-FnZFbmNQ
crip 2021 年 3 月 11 日 下午 1:39 
引用自 Sazzouu
引用自 Bu ne be

Dumm nur dass die Faceit server Nichts mit den Steam oder offiziellen CS:GO Servern zu tun haben.

hä ganz kurz Faceit CSGO - CSGO SERVER funktionieren nicht - Das Game laggt des todes- Du wirst rausgeworfen und kommst nicht mehr rein da die CSGO server down sind.
Also was redest du von Faceit server?
Baron 2021 年 3 月 11 日 下午 1:43 
引用自 Bu ne be

引用自 Bu ne be
引用自 Sazzouu

hä ganz kurz Faceit CSGO - CSGO SERVER funktionieren nicht - Das Game laggt des todes- Du wirst rausgeworfen und kommst nicht mehr rein da die CSGO server down sind.

Auweia.

最後修改者:Baron; 2021 年 3 月 11 日 下午 1:44
Baron 2021 年 3 月 11 日 下午 1:44 
Dir steht es frei deinen Account jederzeit zu löschen wäre vielleicht mal eine Idee.
引用自 Bu ne be

Faceit hat eigene Server - Community-Server. Es sind keine Server von Valve.

Sazzouu 2021 年 3 月 11 日 下午 2:20 
引用自 Bu ne be

Weil du von Faceit Servern redest. Und Faceit Server haben NICHTS mit den Steam oder offiziellen CS:GO Servern zu tun. Das sind Community-Server. Erstellt von einem beliebigen Dreikäsehoch im Keller von Mami.
最後修改者:Sazzouu; 2021 年 3 月 11 日 下午 2:22
crip 2021 年 3 月 12 日 上午 6:36 
引用自 Sazzouu
引用自 Bu ne be

Weil du von Faceit Servern redest. Und Faceit Server haben NICHTS mit den Steam oder offiziellen CS:GO Servern zu tun. Das sind Community-Server. Erstellt von einem beliebigen Dreikäsehoch im Keller von Mami.

Bro ich konnte aber weil die CSGO server down waren mich nicht mit den server verbinden und das lag an Csgo :D
Ogami 2021 年 3 月 12 日 上午 6:52 
Stimmt, gibt ja nur mehr als 25.000 Spiele auf Steam, und die Größte Anzahl an Kunden.

Aber ja, es ist natürlich einfacher, sich über das Stottern von Servern aufzuregen.

Und gay als Beleidigung zu verwenden, ist ganz erbärmlich.

Die Zeiten wo Steam nur 25k Spiele hatte sind lange vorbei.
:lunar2019grinningpig:

49.509 verschiedene Spiele gibs momentan auf Steam, da sind noch nicht die ganzen DLC usw dabei.
< >
目前顯示第 1-15 則留言,共 27
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2021 年 3 月 11 日 上午 11:58
回覆: 27