Obelix 2024 年 8 月 11 日 上午 3:44
Neu Auflage von alten Spielen
Welche Spiele Wünscht ihr euch zurück. Zum bei spiel , Battlefield 1942.
Debatte über vor und nachteile.
最后由 Obelix 编辑于; 2024 年 8 月 11 日 上午 3:49
< >
正在显示第 46 - 60 条,共 62 条留言
Alienpunk 2024 年 8 月 17 日 下午 2:41 
Och da hätte ich tatsächlich ein paar Spiele:
- Empire Earth, aber bitte mit einer KI, die nicht cheatet und ein wenig schlauer ist
- Star Trek: Voyager Elite Force. Wie cool war bitte ein Shooter im Star Trek Universum? Mit 7of9 und Tuvok auf Missionen gehen und Borg bekämpfen. Geil
- NfS Underground 2, genauso wie es war nur in moderner Grafik, reicht schon. Mehr braucht es nicht. Wirklich nicht!
- Dungeon Siege, aber bitte ohne Uwe Boll und Jason Statham
- Freespace 2 wäre geil. Noch nie so viele Tasten für ein Spiel gebraucht. Damals leider nie durchgespielt. Ein riesiges Raumschiff hab ich nie zerstört bekommen.
最后由 Alienpunk 编辑于; 2024 年 8 月 17 日 下午 2:42
ZanyScum 2024 年 8 月 17 日 下午 8:48 
  • Ultima 7 (beide 7er und beide DLCs): Fliegender Teppich, Magische Wurfäxte, NPCs die ihr Leben leben (und nachts auch mal fremd gehen), Wölfe, die Rehe jagen ... das war einfach ein tolles Spiel. Ultima Online ist auch super, aber U7 war so super.
  • Ultima Underworld 1+2
  • Stars! (https://en.wikipedia.org/wiki/Stars!)
  • Battlefield Bad Company 2
  • Gates of Horizon
  • Enemy Territory: Quake Wars
  • Nosgoth
Murray 2024 年 8 月 18 日 上午 6:05 
-Freedom Fighters
-Overlord
-Simpsons Hit&Run
-Unreal 2
Obelix 2024 年 8 月 18 日 上午 7:25 
Unreal , ja hatte immer vor mir das zu holen. Zu spät.
ingi 2024 年 8 月 18 日 上午 8:12 
Max Payne 1 und 2 werde ja Momentan neu aufgelegt. Darauf freue ich mich schon sehr. Besonders auf den 1sten teil. Diesen kenne ich gar nicht. Ich kenne nur The fall of max payne 2. Und fand ihn genial. Finde ich immer noch.
Just Chill 2024 年 8 月 18 日 上午 8:54 
引用自 ingi
Und fand ihn genial. Finde ich immer noch.
Find ich auch.
Erst kürzlich wieder gezockt. :D

Den Ersten fand ich nicht so gut, weil ich leider mit dem Zweiten anfing.
Ist aber auch kein Wunder. Der hatte weniger Budget.

Über die Neuauflauge bin ich mir noch nicht ganz sicher... :wellok:
A.T.A. back in action 2024 年 8 月 18 日 上午 10:00 
Remake von Zeus: Master of Olympus wäre schon toll, nachdem ja auch Pharaoh aufgehübscht wurde. Von Age of Mythology kommt in 2 Wochen ein Remake, da freu ich mich auch schon.
Acroamatibus 2024 年 8 月 18 日 下午 1:05 
Knights and Merchants
Obelix 2024 年 8 月 18 日 下午 1:19 
Geil, hier kommen aber auch ein Sammel Surium an Spiele zusammen. Wahnsinn.:steamhappy:
ingi 2024 年 8 月 19 日 上午 12:52 
Ich finde es sehr gut das Silent hill 2 aus dem Jahr 2001 neu aufgelegt wird. Ich habe selber das Original gespielt, und mir ist aufgefallen, das ich den Hype um das Original nicht so ganz nachvollziehen kann.

Heute ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Und sogar die Musik vom Original ist mit enthalten. Aber trotzdem sind, gerade die echt eingefleischten "Sogenannten" Fans von Sh 2 nicht zufrieden und bevorzugen von vorne rein lieber das Original aus dem Jahr 2001. Das Game ist noch nicht mal veröffentlicht worden, und wir seit mehr als 2 Jahren schon verurteilt.

https://www.youtube.com/watch?v=197HwuGGF74
最后由 ingi 编辑于; 2024 年 8 月 19 日 上午 12:54
Clear 2024 年 8 月 19 日 上午 12:58 
https://www.youtube.com/watch?v=LWcMaPpZSzI

auch ein gutes Spiel, legend of Dragoon, hat leider Sony die Rechte für.

最后由 Clear 编辑于; 2024 年 8 月 19 日 上午 1:10
Obelix 2024 年 8 月 19 日 上午 1:59 
Silent Hill, ja sicher, da hab ich gar nicht dran gedacht. Das wäre was, der Film ist gut ,hoffe das er das Spiel gut rüber bringt.
最后由 Obelix 编辑于; 2024 年 8 月 19 日 上午 2:00
Just Chill 2024 年 8 月 19 日 上午 2:05 
@ingi
Ich finde ein paar der Änderungen etwas eigen...
Beispielsweise in ein blutverschmiertes Loch eines Garagentors zu kriechen.

Nichts desto trotz hab ich das Spiel schon vorbestellt.

Probieren geht über studieren. :D
darkblade 2024 年 8 月 19 日 上午 2:27 
Bin richtiger fan von RTS spielen, ich könnte jetzt C&C sagen aber das wäre doch langweilig.

Ich würde mich sehr über Earth 2140,2150 und 2160 freuen wenn diese mal eine neuauflage bekommen oder sogar weitergeführt werden, das bleibt glaube ich aber nur ein traum
Just Chill 2024 年 8 月 19 日 上午 2:37 
引用自 darkblade
Bin richtiger fan von RTS spielen, ich könnte jetzt C&C sagen aber das wäre doch langweilig.
Bei RTS ist es für mich schwierig.

Ist jetzt nicht wirklich mein Genre, aber Nostalgiespiele kommen doch mit rein.
Wie beispielsweise C&C, Age of Empires / Mythology, Die Siedler und ein paar wenige mehr.

Aber wirklich geil fand und finde ich SpellForce.
Ein RPG/RTS-Mix.

Das ordentlich remastered oder gar als Remake zu sehen wäre schon toll, sofern nicht schlecht gemacht. :crossedfingers::otrfingerscrossed::fingerscrossed::otrv::zomshaka:
< >
正在显示第 46 - 60 条,共 62 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2024 年 8 月 11 日 上午 3:44
回复数: 62