Spinnt denn Steam schon komplett? Kann DLC Dungeons 4 nicht kaufen
Sind denn die vollkommen bescheuert? Beim Kaufen steht, dass es fehlende Inhalte gibt.
Nämlich Dungeons 4.
Und das ist vollkommener Schwachsinn, denn ich spiele Dungeons 4 schon lange und es ist auch in meiner Bibliothek angeführt.

Die sind komplett plem plem.
Hat das bitte noch jemand?
< >
111/11 megjegyzés mutatása
Bei mir seht immer, wenn ich mir ein Game über Steam kaufe, Bei der Bearbeitung ihrer anfrage ist ein Fehler aufgetretenen. Die Mitteilung erscheint komischerweise immer, sobald ich mir ein Game kaufe. sobald ich aber die Meldung wegklicke, befindet sich das gekaufte Game in meiner Bibliothek. Warum es allerdings immer zuerst zu einer Fehlermeldung kommt, weiß ich nicht. :(
Steam hat so einige Bugs. Link des DLCs?
Legutóbb szerkesztette: DocZ3R0; 2024. aug. 8., 23:59
@ingi: Ok, danke, aber das hilft mir leider nicht weiter. Denn ich kann den Kauf nicht abschließen.

Und was die größte Frechheit ist: ich kann den Support von diesem Problem nicht informieren.
Denn auf der Homepage finde ich nichts, wo ich mein Problem schildern könnte.
Und die Email, die ich an den Support geschrieben habe, kam mit der Antwort retour: diese Email-Adresse wird nicht mehr gelesen.
Sind denn die vollkommen deppat?
Wurde der Betrag denn schon belastet?
Also in den Warenkorb kannst du es legen, aber den Kauf nicht abschließen?
wernho eredeti hozzászólása:
.
Und die Email, die ich an den Support geschrieben habe, kam mit der Antwort retour: diese Email-Adresse wird nicht mehr gelesen.
Sind denn die vollkommen deppat?
Der Support hat noch nie Anfragen per E-Mail bearbeitet.
Legutóbb szerkesztette: DocZ3R0; 2024. aug. 9., 0:21
@DocZ3RO:
Das führt zu einer Supportanfrage bezüglich Account. Beanworten die bitte auch andere Fragen?

@alle:
Mea culpa, mea culpa, mea culpa.
Ich gehe jetzt 10 Minuten in die Ecke und schäme mich. Denn ich bin draufgekommen, was es ist:
Ich habe einen zweiten Account, da ich mir mal über Umwegen ein Spiel in einer Sonderaktion gekauft habe, da war es notwendig, einen zweiten Account anzulegen.
Auf dieses habe ich jetzt gewechselt und ich konnte den DLC nun kaufen.
Sorry, dass ich Eure Zeit in Anspruch genommen habe und Danke an alle, die mir geantwortet haben
Danke für die Rückmeldung. JEDE (passende) Antwort oder Rückmeldung hilft vielleicht mal einem Anderen.
Nichts ist auch für uns frustrierender, als wenn der Fragesteller sich einfach nicht mehr meldet, nachdem einige Rückfragen oder schon Lösungsvorschläge kamen.
< >
111/11 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2024. aug. 8., 23:39