Steam Guthaben auf PayPal auszahlen lassen !!! ( Oder auf´s Bank überweisen lassen )
Hallo Leute. Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Frage : Ich habe 10€ Steam Guthaben auf mein Konto, und möchte dies auf mein PayPal Konto auszahlen lassen oder auf mein Bank überweisen lassen.

Geht das ???
Wenn ja, wie ???

Danke im voraus !!!
< >
Beiträge 113 von 13
Geht nicht
Clear 8. Aug. 2024 um 11:09 
Made my Day
Ursprünglich geschrieben von MasterDK:
Geht nicht
Nö. Ist auch nicht notwendig.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/135512305405575755/

Schon lustig das der Titel und Post exakt gleich ist :D . Wenn du so an den 10€ hängst schreibe einfach dem Support und kläre das mit denen
Zuletzt bearbeitet von Schranzi; 9. Aug. 2024 um 0:53
Ursprünglich geschrieben von Schranzi:
https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/135512305405575755/

Schon lustig das der Titel und Post exakt gleich ist :D . Wenn du so an den 10€ hängst schreibe einfach dem Support und kläre das mit denen
Wozu von Support die Zeit verschwenden o_O

Die werden dem auch nix anderes sagen, als dass es nicht geht
Baron 9. Aug. 2024 um 3:33 
Du kannst die 10 Euro nehmen und dir damit ein Spiel kaufen
Baron 9. Aug. 2024 um 3:55 
Ursprünglich geschrieben von fred.Man:
^^ Alternativ könnte er aber auch die 10€ einem seiner Kumpels schenken, einen Screenshot von machen, unter den letzten 10 Meldungen verlosen oder ein Gewinnspiel mit Hauptgewinn 10€ erstellen. :zippo:
Wäre auch eine Idee. Finde schon erstaunlich dass OP sich nicht malejr meldet
Lilim 9. Aug. 2024 um 4:09 
Ursprünglich geschrieben von johannkili:
Hallo Leute. Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Frage : Ich habe 10€ Steam Guthaben auf mein Konto, und möchte dies auf mein PayPal Konto auszahlen lassen oder auf mein Bank überweisen lassen.

Geht das ???

Das geht leider nicht, wie bereits gesagt wurde.

Ursprünglich geschrieben von Steam-Guthaben FAQ:
Kann Steam-Guthaben verschenkt, ausgezahlt oder auf einen anderen Steam-Account transferiert werden?

Nein, Ihr Steam-Guthaben kann nicht auf einen anderen Steam-Account übertragen oder an diesen verschenkt werden. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum eine Anfrage auf Rückerstattung Ihres Steam-Guthabens stellen, sofern das Guthaben auf Steam erworben und noch nicht verwendet wurde.

Steam ist keine Bank, bei der man Geld einzahlen und wieder abheben kann. Steamguthaben ist letztlich nur "store credit".
Zuletzt bearbeitet von Lilim; 9. Aug. 2024 um 4:10

Geht das ???
Wenn ja, wie ???

Danke im voraus !!!

Steam Guthaben ist eine einbahnstraße genauso wie bei Microsoft / Netflix / Playstation / epic games / Gog und co.
Wäre ja auch schön blöd für die, selbst dein internet anbieter oder strom anbieter gibt dir das geld ungerne wieder wenn eine überzahlung stattgefunden hat, die schreiben dir den betrag auf die nächste rechnung gut.
Aber wehe du bekommst eine überzahlung dann wirst du niedergeknüppelt von der gesamten Justiz.
Ursprünglich geschrieben von Shout Out To Ground Pound:

Geht das ???
Wenn ja, wie ???

Danke im voraus !!!

Steam Guthaben ist eine einbahnstraße genauso wie bei Microsoft / Netflix / Playstation / epic games / Gog und co.
Wäre ja auch schön blöd für die, selbst dein internet anbieter oder strom anbieter gibt dir das geld ungerne wieder wenn eine überzahlung stattgefunden hat, die schreiben dir den betrag auf die nächste rechnung gut.
Aber wehe du bekommst eine überzahlung dann wirst du niedergeknüppelt von der gesamten Justiz.
Gibt Wege sich das Geld aufs Bankkonto auszahlen zu lassen bei Steam
MasterDK 15. Aug. 2024 um 10:45 
Ursprünglich geschrieben von ☁アンナとルカス☁:
Ursprünglich geschrieben von Shout Out To Ground Pound:

Gibt Wege sich das Geld aufs Bankkonto auszahlen zu lassen bei Steam
Das hört sich so an als wäre das von VALVE, "bei Steam"
Du meinst Seiten die nichts mit STEAM/Valve zu tun haben, davon würde ich abraten
Lilim 15. Aug. 2024 um 11:23 
Ursprünglich geschrieben von MasterDK:
Du meinst Seiten die nichts mit STEAM/Valve zu tun haben, davon würde ich abraten

Ich auch.

Offiziell kann man sein Guthaben nicht auszahlen lassen.

Die Nutzung jeglicher Drittanbieterseiten geschieht auf eigene Gefahr. Steam erstattet keine gestohlenen Gegenstände oder Steamguthaben.
< >
Beiträge 113 von 13
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 8. Aug. 2024 um 10:56