Інсталювати Steam
увійти
|
мова
简体中文 (спрощена китайська)
繁體中文 (традиційна китайська)
日本語 (японська)
한국어 (корейська)
ไทย (тайська)
Български (болгарська)
Čeština (чеська)
Dansk (данська)
Deutsch (німецька)
English (англійська)
Español - España (іспанська — Іспанія)
Español - Latinoamérica (іспанська — Латинська Америка)
Ελληνικά (грецька)
Français (французька)
Italiano (італійська)
Bahasa Indonesia (індонезійська)
Magyar (угорська)
Nederlands (нідерландська)
Norsk (норвезька)
Polski (польська)
Português (португальська — Португалія)
Português - Brasil (португальська — Бразилія)
Română (румунська)
Русский (російська)
Suomi (фінська)
Svenska (шведська)
Türkçe (турецька)
Tiếng Việt (в’єтнамська)
Повідомити про проблему з перекладом
Wahrscheinlich nicht, doppelt hält besser...
Bleiben nur noch zwei Zusatzfragen:
1. Ist die AfD die Zukunft?
2. Wie ernährt ihr Euch eigentlich so?
Eigentlich fehlt noch die Dritte:
Der wie vielte Ukraine Thread ist das nun von Dir?
Ich meine klar: Wenn Du sagst, dass Du da Familie hast, ist es natürlich Fakt, dass alle Ukrainer alle Deutschen auslachen, weil die viel zu doof sind. Und wenn Du als Militär- und Politikexperte sagt, dass es eh nichts bringt, kann man es ja auch gleich ganz sein lassen. Das wäre eine Möglichkeit nach zwei Wochen gewesen, als ich selbst nicht dachte, dass die Ukraine länger durchhält. Wie sollte man irgendwas dagegen argumentieren? Vor allem, wenn Du ja sagst, dass es einfach mal Deine Meinung dazu äußern wolltest.
Also bleibt zur "Diskussion" die einzige gestellte Frage zu beantworten:
Nö. Nich so wirklich.
Respektvoll und locker. Wie immer. Nichts zu danken. Schönen Tag noch.
Ich schlage mal vor BlackCobra.., Du ziehst mal eine Zeitlang in die ulrainischen Grenzgebiete (nicht die vom Aggressor besetzten Gebiete) und schaust dann mal, wie sehr die Ukrainer lachen. Frag vielleicht mal vorher Deine Eltern, wie nett die Russen mit den Bewohnern der besetzten Gebiete im WK 2 umgegangen sind.
Du kannst aber auch gern direkt nach Russland umsiedeln, die suchen gerade mal wieder Kanonenfutter, nachdem sich selbst die afrikanischen Staaten immer mehr wundern.
Ach ja.- wunder Dich dann aber bitte nicht, wenn Du wegen solcher Beiträge hier ins Gulag kommst.
Nein, weil es sich dabei um einen anderen Topic handelt und es sich hier um das deutsche Forum handelt.
Mit der AfD hat der Beitrag absolut nichts zu tun, bitte noch mal richtig lesen.
An der Stelle war schon alles klar.
Wenn Russland Bayern einnimmt, sollten wir es schnell abgeben
FÜR DIE MENSCHEN
nadann. worüber redet man dann noch? is doch alles klar!
/s
Na wie nennst du es dann wenn man als vom Bürger zwangsfinanzierte Medienanstalt immer nur Einseitig berichtet und dann noch anfängt anders Denkende zu diffamieren ?
Sorry aber wer das nicht erkennt, da ist alles klar.
Ich wäre mehr daran intetessiert, wie du den Konflikt lösen und die Ukraine befrieden würdest.
Weiß ich nicht, ich habe da keine Lösung die beide Seiten wirklich zu 100% Glücklich machen würde.
Waffen dorthin zu schicken wäre zumindest nicht die Lösung die mir im Kopf schwebt.
"just get invaded lol"
Das ist völlig normal. Angriffskrieg befürwortende Putinpropagandabots machen das auch.