helenam953 26/ago./2024 às 11:42
Pferdespiele für Nintendo DS
Ich weiß nicht ob es hier reinpasst, weil es nicht um Steam Spiele geht, aber ich versuche es mal. ☺️

Viele von euch spielen ja auch hier sehr viele Pferdegames auf Steam oder? Aber man darf die Pferdegames auf dem Nintendo DS einfach nicht vergessen lassen oder? 🥹🐴

Möchte hier einfach mal eine Diskussion starten für vorfallen Pferdefans! 🥰👍🏻🐴

Kennt ihr zufällig das Game „Pony Life“ für den Nintendo DS? 😅 Komme da aktuell einfach nicht weiter, weil mir nämlich noch sehr viele Ausrüstungsgegenstände fehlen für den Charakter und das Pony, weiß einfach nicht wo ich das restliche „Feder Set“ und wie ich am besten das restliche „Herz Set“ finden soll … 😅 Klar ist mir nur, dass das Herz Set man von dem Mädchen von der Reitarena bekommt wenn man ihr Pony vor einem Ritt auf irgendeiner Reitstrecke putzt, aber kann man das nicht irgendwie schneller freischalten kann? 😅🐴 Und zu welcher Jahreszeit und auf welcher Reitstrecke kann man dieses Feder Set bekommen? 🤔🎮🐴

Bin da nämlich schon langsam am verzweifeln, im Internet hab ich absolut gar nichts dazu gefunden … 😩👍🏻

Wäre über jeden einzelnen Tipp denn ihr mir geben könnt dazu dankbar! 🥰👍🏻🐴
< >
Exibindo comentários 15 de 5
Lufia 26/ago./2024 às 12:04 
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, aber ich wollte dir zumindest sagen, dass du dir keine Sorgen um das Thema machen musst.

Das Steam Forum ist kein reines Gaming Forum und erst recht nicht speziell für Steam Spiele gedacht (dafür gibt es immerhin die eigenen Spiele Foren). Es ist das allgemein deutsche Forum, du darfst hier also fragen und sagen was du willst, solange du nicht gegen die Regeln verstößt, zb keine Beleidigungen, etc... . :steamhappy:
Última edição por Lufia; 26/ago./2024 às 12:04
helenam953 26/ago./2024 às 13:20 
Wirklich schade das du mir auch keinen Tipp geben kannst 😔

Danke das ist sehr gut zu wissen, da bin ich sehr beruhigt. ☺️👍🏻
Jode 26/ago./2024 às 17:48 
Ja, das ist wirklich schade, die Reiter-Games am NDS wurden weitestgehend von der Spielerschaft ignoriert, auch ich kann keinen Guide finden zu diesen Spielen. Leider Niesche.
Für dieses Genre findet man online quasi gar nix (außer paar kurze youtube videos). Das bedeutet allerdings auch, dass es da ein gewisses Potential gibt. Also wenn du Youtuber werden möchtest mit dem Fokus auf Reitergames, das wäre tatsächlich ein Ding, schätz ich mal.
helenam953 26/ago./2024 às 23:11 
Ja, ich mache tatsächlich YouTube und zeige auch durchaus Nintendo DS spiele, auch überwiegend Pferdegames. :D
< >
Exibindo comentários 15 de 5
Por página: 1530 50

Publicado em: 26/ago./2024 às 11:42