4-5 Std für ein Spiel Update euer Ernst ?
Ich frag mich echt, Programmieren die Entwickler nur noch Spiele für die Glasfaser Kunden ? Gb über Gb für eine Spiel Aktualisierung, diese Größe hatten früher Aufwendige Spiele welchen Weg hat man da blos eingeschlagen, nach dem Motto langsamere Leitung pech gehabt dein Geld haben wir ne riesen Sauerei ist das !!
< >
115/45 megjegyzés mutatása
Wirkliche Frechheit. Wie können die Entwickler nur Updates für Spiele herausbringen. Das ist eine Zumutung für den Verbraucher.
Eine richtige Sauerei. Ich habe solche Problem jedenfalls nicht.

:gilga:
Spiele werden größer, Updates werden größer.
Ziemlich nachvollziehbare Entwicklung. Ist auch nicht erst seit gestern so.
Pantheon eredeti hozzászólása:
Spiele werden größer, Updates werden größer.
Ziemlich nachvollziehbare Entwicklung. Ist auch nicht erst seit gestern so.

Da stimme ich zu. Das ist seit Jahren schon so. Kommt aber auch auf das Spiel an. Das ist zwar ärgerlich wenn man lahmes Internet hat, aber so ist es nun mal
Wenn man im Wald lebt und noch über Busch-Funk kommuniziert, naja, kein Wunder falls die Äffchen mal keine Lust haben all die schweren Internet-Pakete von A nach B zu transportieren.
Ich denke dadurch, dass Spiele heute nicht mehr zwingend auf Mediums mit einer maximalen Speicherkapazität gepresst werden müssen, findet die Komprimierung von Spieldateien keine große Beachtung mehr unter den Entwicklern.
Masse statt Klasse. "Dachlatte die IVX. zieht ihren Regenmantel an". Volll am Markt vorbei.
Ist für mich u. a. ein Grund von bestimmten Spielen ganz Abstand zu nehmen.
Legutóbb szerkesztette: Mauserich; 2024. aug. 23., 14:43
Ok, die Spiele werden immer grösser - die Ladezeiten u.U. dadurch länger. Aber mal ganz ehrlich: wollen wir wirklich die Grafik des C-64 zurückhaben? Wir lieben doch die Grafik der modernen Spiele, das wirklich "Eintauchen", egal ob am Monitor oder VR.
fischpony eredeti hozzászólása:
Ok, die Spiele werden immer grösser - die Ladezeiten u.U. dadurch länger. Aber mal ganz ehrlich: wollen wir wirklich die Grafik des C-64 zurückhaben? Wir lieben doch die Grafik der modernen Spiele, das wirklich "Eintauchen", egal ob am Monitor oder VR.
Sehr ich auch so, die Ladezeiten sind aber tatsächlich weniger geworden wenn man nur m.2 SSDs hat, wer immer noch eine HDD hat sollte sich zumindest eine SSD kaufen die Kosten kaum was.
Baron eredeti hozzászólása:
fischpony eredeti hozzászólása:
Sehr ich auch so, die Ladezeiten sind aber tatsächlich weniger geworden wenn man nur m.2 SSDs hat, wer immer noch eine HDD hat sollte sich zumindest eine SSD kaufen die Kosten kaum was.
Grafik aus der Äre des Amiga wäre ... also ich fänd' das gar nicht so schlecht. Nicht als Standard, aber schick hier und da ...
𝙸𝚁𝚄𝙻▲𝙽 eredeti hozzászólása:
Baron eredeti hozzászólása:
Grafik aus der Äre des Amiga wäre ... also ich fänd' das gar nicht so schlecht. Nicht als Standard, aber schick hier und da ...
Wäre fein wenn das Setting passt könnte es sogar sehr geil werden.
Was gäbe ich heute alles für C64 Ladezeiten. ^^
zirkustier eredeti hozzászólása:
Was gäbe ich heute alles für C64 Ladezeiten. ^^
Bist du des Wahnsinns? Das sind 10 Minuten für das Hauptmenü bei Transformers alleine. Von der Mini-Rave-Party während dem Ladebildschirm ganz zu schweigen ...
Diskettenwechsel war wenigstens noch Handarbeit. ^^
Press :_Play_: on Tape. :Cerberus814:

Mir kommt gerade unweigerlich derSpectravideo Quickshot IX SV1 in Erinnerung.
Und wege, jemand verklebt den Trackball mit chipsigen Fingern ...
Legutóbb szerkesztette: Glass Mother; 2024. aug. 23., 18:21
< >
115/45 megjegyzés mutatása
Laponként: 1530 50

Közzétéve: 2024. aug. 23., 11:49