Steam installieren
Anmelden
|
Sprache
简体中文 (Vereinfachtes Chinesisch)
繁體中文 (Traditionelles Chinesisch)
日本語 (Japanisch)
한국어 (Koreanisch)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarisch)
Čeština (Tschechisch)
Dansk (Dänisch)
English (Englisch)
Español – España (Spanisch – Spanien)
Español – Latinoamérica (Lateinamerikanisches Spanisch)
Ελληνικά (Griechisch)
Français (Französisch)
Italiano (Italienisch)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Ungarisch)
Nederlands (Niederländisch)
Norsk (Norwegisch)
Polski (Polnisch)
Português – Portugal (Portugiesisch – Portugal)
Português – Brasil (Portugiesisch – Brasilien)
Română (Rumänisch)
Русский (Russisch)
Suomi (Finnisch)
Svenska (Schwedisch)
Türkçe (Türkisch)
Tiếng Việt (Vietnamesisch)
Українська (Ukrainisch)
Ein Übersetzungsproblem melden
Ich dachte ich sichere mich da nochmal ab.
Danke Leute
Wenn ich auf ne Hochzeit gehe, dann gehe ich da so hin wie ich Bock habe (damit meine ich nicht dass ich da mit Trainingsanzug und Badelatschen auflaufe). Ob da dann 100 andere im feinen Anzug rum rennen ist mir doch egal, selbiges auf Beerdigungen oder sonst wo.
Wenn Geld (Geschenke), Klamottenstil oder sonst was so wichtig oder vielleicht sogar Vorraussetzung ist / erwünscht ist, dann bleibe ich da dankend weg da für mich da ganz andere Dinge deutlich mehr zählen (mit dem Brautpaar nen tollen, unvergesslichen Abend haben zB). Und als Freund gibt man sich aus meiner Sicht mehr als es irgendwelche Geschenke jemals tun können.
Und ja ne Hochzeit und das drum kann viel Geld kosten ohne Frage, aber das hat man als Brautpaar selbst in der Hand wie teuer die eigene Hochzeit wird.
Mit "seinem" Bärtchen......
Wieso überrascht es nicht, wenn der stolze Deutsche, der im stolzen Deutschen Reiche geboren ward, eine schlechtere Rechtschreibung und Aussprache an den Tag legt, als der Asylant, der gerade ein paar Monate in unserem bescheidenem Land wohnt. Peinlich.....
Fällt mir immer wieder auf, besonders wenn die Patienten aus Ost-Deutschland kommen.
Früher haben wir Gastarbeiter aus anderen Ländern nach Deutschland importiert, weil der Deutsche bestimmte Tätigkeiten nicht mehr ausführen wollte, da diese unter seiner Würde lagen.
Mittlerweile ist es so, dass der Deutsche die Toiletten und Zimmer putzen MUSS, weil er eben keine andere Alternative hat auf Grund der gescheiterten Bildung/Erziehung der Eltern, die selber nichts gelernt hatten, bzw. heute einen Job ausführen, welcher nicht mehr gebraucht wird.
Und ratet mal wer Schuld hat, wenn diese Patienten obsolet und nicht mehr gebraucht werden.
DER AUSLÄNDER!!!!!!
Der Ausländer hat Schuld, dass ihr kein Geld habt und schon ab 8 Uhr morgens am PC sitzt.
Der Ausländer hat Schuld, dass ihr keine Partner findet, weil ihr nichts zu bieten habt.
Der Ausländer hat Schuld, dass ihr nicht wisst wie Körperhygiene funktioniert.
Der Ausländer hat Schuld, dass ihr mit 30 schon Behinderten-Rente bezieht.
Er ist an allem Schuld, weil eben bequem und man sich nicht mit seinem eigenen jämmerlichen Wesen auseinander setzen muss.
Am besten kompensiert man das indem man dann Witze über Minderheiten macht, um sich selber hochzuziehen.
An A.H's Erben:
Ihr werdet zum Glück bald alle ersetzt. Eine ganze faule, ungebildete und nichtsnutzige Generation wird spätestens in 30 Jahren ausgestorben sein um dem neuen Deutschland endlich den Weg frei zu machen. Freiheit ,Gleichheit und Brüderlichkeit.
Und wenn dann der letzte Adolf-Fan 5 Meter unter der Erde liegt, wird auch hier im deutschen Steam-Forum nicht mehr viel los sein.
Ich werde es nicht vermissen. :)
Damals als politische Korrektheit noch nicht extemistisch auf die Kunst überschwappte war Disney noch besser. :P
Guter Joke.
Schon edgy aber trotzdem gut.
Hab beiden Punkte verpasst, weil ich sie amüsant fand.
Rassistische Hintergründe unterstelle ich weder der wc-ente noch Dunnit, wegen solcher Witze.
Warum wir jetzt alle Erben von Hitler sein sollen versteh ich beim besten Willen nicht.