Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Das klingt doch schön. Weiß nicht was ihr alle habt.
Aber wie oben schon erwähnt: jeder ist anders und das hat nicht zwingend mit dem Geschlecht zu tun.
Ich bin weiblich und spiele CS.
Aber probiert es doch mal mit Ark oder Dying Light.
Ich hätte es jetzt auch so verstanden
Für jmd, der bisher nur Sims gespielt hat würde ich zB
https://store.steampowered.com/app/319630/Life_is_Strange__Episode_1/
https://store.steampowered.com/app/703080/Planet_Zoo/
oder
Ori and the Blind Forest
vorschlagen.
Es kommt doch drauf an, was man gerne spielt. Wenn es bisher nur SIMS waren - vielleicht sind es dann wieder SIMS... JEDES Spiel ist auch für Frauen geeignet!
Ob Damen Spiele auf Steam spielen. Der Begriff ist so... Uhhh... Aber es gibt sicher noch Damenkaffeekränzchen Foren... (Damen gehen mit Lockenwicklern zum Kaffeekränzchen... ist klar). Jez verfalle ich wie jeder Mensch auch in Vorstellungen, die Klischees beinhalten... Sorry... Eigentlich bin ich hiermit bei einem anderen Thema, aber mir liegt der Begriff Dame eigentlich nicht... Eher absolut nicht... Eine Dame ist eher eine Bezeichnung für eine höfliche, kultivierte und feine Frau. (Dame mit Hut und Zigarettenspitze sitzt am PC und spielt ein Ballerspiel). Vielleicht meinst Du auch eine Frau, die Ü 50 ist? Oder Ü 60? In Onlinspielen, die ich spielte war der älteste Mann Ü80 und die älteste Frau Ü 70. Alter ist Wumpe. Vorlieben zählen.
Falls der OP hier ein Mann ist: wenn Du für Deine Freundin was suchst, frag sie doch ,was sie möchte? Oder möchtest Du selbst lieber in Gesellschaft von Frauen (ganz harmlos ohne Hintergedanken) Spiele auf Steam spielen?
Irgendwie habe ich jetzt auch das Bild vor Augen ,das Frauen nur süße, niedliche Spiele spielen. Das glaube ich eigentlich nicht. Wie bereits erwähnt: für viele oder die meisten Frauen ist jedes Spiel geeignet.
https://store.steampowered.com/app/69703/
Also nur Geschlecht zu nennen - und aufgrund dessen Empfehlungen auszusprechen - ist vielleicht etwas wenig. Vor allem: will Sie denn selbst gerne Spielen, oder möchtest Du gerne, dass Sie mehr spielt, damit Du dann mehr Zeit hast für Deine Spiele - anstatt irgendwas mit "ich brauche mehr Aufmerksamkeit" oder "mir ist langweilig" zu hören? Falls Du für wen anderes fragst, scheint es ja nicht so zu sein, dass sie sich dafür nun besonders interessieren würde. Ist natürlich nur mein Eindruck.
Da kann man nicht einmal eine normale Frage stellen ohne so lächerliche Antworten zu bekommen. Was für merkwürdige hier Menschen doch teilweise sind.. versteh ich einfach nicht..
Sehe hier nur Dich trollen. Immer diese Vorurteile, klar spielen auch Frauen, oder lebst Du wie ein Hobbit in einem Loch, und kennst die Welt nicht mehr?
Und sorry wenn es unklar rüber kam.
Alle anderen... werdet geistig erwachsen Jungs.
PS: Amy... danke für die Tipps.
Wir haben uns Raft zugelegt, scheint entspannt zu sein :)
VG
Mich hat es einfach nur wütend gemacht, dass hier direkt so Vermutungen geschrieben werden wie "Du suchst solche Spiele nur, weil du single bist" oder so..
Immer lächeln, ist die einzige emotion die solche antworten verdienen.
geh einfach immer davon aus das der andere
* es scherzhaft meint
und / oder
* es komplett anders meinte als du es verstanden hast
und / oder
* ..... es wert ist ignoriert zu werden
btw raft ist ein wirklich nettes spiel. Ich warte derzeit das ein gewisser mod wieder verfügbar ist
(btw sein nachfolger)
https://www.raftmodding.com/mods/yourbalance
Ich erinnere mich noch an 2010, als es für den Landwirtschafts Simulator 11 einen Multiplayer gab und meine Lebensgefährtin da mispielte.
Die Kiddies konnten es nicht fassen, waren nur am "geifern" und deren kleine Gamingwelt ist explodiert.
Und die Frage ist so wunderbar se*istisch, obs typische Frauenspiele gibt.
Sarkasmus on: Vielleicht den Cooking Simulator?
btw mein Top 3 Simulator von 2019 ^^