Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Cheater
Findet ihr dass Valve mit nem guten anti Cheat wie es in Valorant und in Faceit existiert die Anzahl der Cheater in Csgo deutlich verringern könnte? Ich finde aber auch das Valve da ein bisschen wenig gegen unternimmt...Wie seht ihr das?
Laatst bewerkt door learneN; 14 mei 2022 om 2:56
< >
1-15 van 21 reacties weergegeven
Steam macht absolut gar nichts gegen cheater ! Die Meldefunktion ist nur für den der meldet als psychologischer Effekt da, die lesen das alles ♥♥♥♥♥.
Origineel geplaatst door ILoveYouAll:
Steam macht absolut gar nichts gegen cheater ! Die Meldefunktion ist nur für den der meldet als psychologischer Effekt da, die lesen das alles ♥♥♥♥♥.

Ja true und das regt halt auch einfach nur auf die wollen nur weiterhin ihr Geld mit den Cases usw. machen da steckt einfach keine Liebe mehr drin.
Deutlich verringern? Jein.
Für ein paar Tage möglicherweise, dann sind alle gängigen Cheats angepaßt und der Reigen geht von vorne los.:lunar2020horrifiedrat:
:lunar2020thinkingtiger: Woher kommen dann die ganzen "Ich hab' grundlos 'nen Bann"-Themen her?
Das Problem ist CSGO nutzt die uralte Sourceenginge, welche einfach ♥♥♥♥♥ mehr gut genug für VAC ist bzw. durch den leak vor paar Jahren ist es leichter zu cheaten. Ich hatte aber schon lange keine Cheater mehr, spiele aber nur noch 1x in 4 Wochen.
https://steamcommunity.com/discussions/forum/9/

Hast vollkommen recht, Steam macht rein gar nichts

:steamfacepalm:
Origineel geplaatst door Baron:
Das Problem ist CSGO nutzt die uralte Sourceenginge, welche einfach ♥♥♥♥♥ mehr gut genug für VAC ist bzw. durch den leak vor paar Jahren ist es leichter zu cheaten. Ich hatte aber schon lange keine Cheater mehr, spiele aber nur noch 1x in 4 Wochen.

Ja ist halt ein altes spiel, aber ich würde es fühlen das ein Csgo auf einer neubasierten engine rauskommen würde. Das wird aber wahrscheinlich nie passieren Schade. Na klar ist da noch Valorant aber es gibt halt Leute denen das ♥♥♥♥♥ so gefällt.
Origineel geplaatst door Lear_nen:
Origineel geplaatst door Baron:

Ja ist halt ein altes spiel, aber ich würde es fühlen das ein Csgo auf einer neubasierten engine rauskommen würde. Das wird aber wahrscheinlich nie passieren Schade. Na klar ist da noch Valorant aber es gibt halt Leute denen das ♥♥♥♥♥ so gefällt.
Es gibt noch faceit und esea, Spiel erst Mal paar Stunden so und sammel Erfahrung.
es gibt in csgo keine cheater, alles smurfer und pro´s ^^
Laatst bewerkt door (DG) Wanted; 15 mei 2022 om 0:00
es gäbe auch die alte art mit solch einem problem fertig zu werden. wenn nix gegen spielverderber gemacht wird, einfach das spiel meiden und sehen das man möglichst viele freunde mitnimmt. so mache ich es und hab keinen stress mit deppen die cheaten :lunar2019coolpig:
Ach die alte Leier. "Mimimi das Spiel ist Cheaterverseucht" und "Ich hab die beste Idee um gegen Cheater vorzugehen"

Nein Valve würde den Usern keinen gefallen tun ein Werkzeug zu implementieren, das das gesamte System nach böser Software abgrast aus einer Vielzahl Gründen. Um mal ein Paar zu nennen: Performance und Privatsphäre.

Davon abgesehen würde sich sowieso Nichts ändern. Das gleiche Pack das jetzt auf die Barrikaden geht dass sie ja die Patentlösung gegen Cheater am Start haben werden innerhalb kürzester Zeit auch dann wieder rumheulen warum Valve so unfähig sei. Die Foren dort sind auch geflutet mit Querulanten wie euch (OP und #2) Selbiges im Bereich von Valorant.
Cheater gab es schon immer und wir des immer geben, das wird man nie wegbekommen außer vl durch cloudgaming aber ich denke das ist auch keine gute Option. Es ist auch ♥♥♥♥♥ so, das es Stammspieler sind, die Cheats benutzen, meist sind es irgendwelche gekauften, gestohlenen oder neue Accounts, wo es egal ist, wenn man gesperrt wird. Schwieriges Thema also für Spieler und Entwickler. Die Zukunft wird auf AI Anticheat Systeme setzen.

https://afkgaming.com/csgo/news/5596-computer-scientists-create-ai-anti-cheat-system-for-csgo

😊🙃
Es wird nie komplett cheatfreie Spiele geben. Weil die Menschen nun mal so sind wie sie sind.
Es gibt ja auch Strafverfolgung im RL und es gibt trotzdem Verbrecher.

Es ist immer ein Katz- und Mausspiel. Man kann Preventionen fördern, aber es wird immer Schlupflöcher geben. Und je härter die Verfolgung umso mehr leidet, wie oben schon erwähnt, die eigene Privatsphäre und/oder Performance und dann muss sich jeder selber Fragen, was ihm wichtiger ist.

Und auf CS bezogen. Bei den Leuten bei denen meine Mates direkt Cheater callen, hatte vielleicht 1% davon wirklich was am laufen.
Ist halt auch so eine menschliche Eigenart, dass man sich schwer eingestehen kann, das andere auch einfach besser sind und man selbst ♥♥♥♥♥ so gut spielt.
Origineel geplaatst door .#𝚌𝚊𝚞𝚜𝚝𝚒𝚌:
Ist halt auch so eine menschliche Eigenart, dass man sich schwer eingestehen kann, das andere auch einfach besser sind und man selbst ♥♥♥♥♥ so gut spielt.

Wie oft mir das heute noch passiert, aber ja oft ist es einfach nur dass der andere einfach besser ist oder man hat nur einen schlechten Tag/ der andere hat einen guten Tag.
< >
1-15 van 21 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 14 mei 2022 om 2:55
Aantal berichten: 21