Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
@ damo: Wenn es um eine Fehlfunktion der Familienbibliothek geht, sollte sich der Inhaber des Accounts mit dem Spiel an den Steam-Support wenden. (Links oben auf Hilfe klicken.)
Übrigens habe ich mit 15 Jahren auch so einiges gemacht, was mit 15 eigentlich nicht erlaubt war.
Übrigens: Sich in dem Alter etwas hinzuverdienen, ist keine schlechte Idee,
Naja, wenn man gerne Coop spielt hat man eigentlich keine andere Wahl als es X Mal zu kaufen.
Phasmophobia haben wir auch 2 Mal kaufen müssen um es zusammen spielen zu können, da hilft dann auch die Familienbibliothek nichts.
Außerdem, und ich weiß nicht, ob das neue Update für die Familienbibliothek schon raus ist, war die FB damals so aufgebaut, dass immer nur 1 Spiel pro Bibliothek gespielt werden konnte, sprich, hat der Verleiher irgendwas gespielt, konnte der Leiher nichts aus dieser Bibliothek spielen. Sind also beide Personen gleichzeitig am Spielen, dann muss man sich das Spiel also auch selbst kaufen, wenn man nicht abwarten möchte, bis es wieder "frei" ist.
Daher, es gibt genug sinnige Gründe, auch in der Familie, ein Spiel öfter zu kaufen.
Nur so als Info, das "absolut keinen Sinn" hat mich irgendwie hellhörig werden lassen.
Ach und zum Thema, einfach mal alles "löschen" und die Familienbibliothek neu einrichten wäre noch eine Option, zumindest um zu Testen, wo das Problem liegen könnte.
Viel Erfolg
Aber so, nach all deinen Kommentaren ist es nun auch bei mir Geschichte.
P. S.
Frag Papa
Ach und all denjenigen die meinen ob er 12,13,14 oder 15 Jahre alt ist und es nicht spielen sollte haben zu 100%zeigen recht ,die Gewaltbertschaft von jugendlichen heutzutage
ist ist auch von Spielen geprägt.
Da muß man nur googeln und sich entsprechende Straftaten in gänze durchlesen.
Für all all die Klugscheißer mit ihren Aussagen. "Wir waren auch mal jung und haben Mist gebaut", ja ich auch.
Aber halt nicht halb so schlimm!
Ausserdem hat der OP im OP NICHT gebettelt. So was zu unterstellen ist verleumderisch. Er wollte einfach Zugang zu einem Spiel, dass bereits bezahlt wurde.
DU musst wirklich sehr alt sein, wenn Du das goldene Zeitalter der sanftmütigen Jugend noch miterlebt hast.
Meine Jugend war in den 80/90ern, und was ich allein selbst miterlebt hab, war oft zu krass. PC-Spiele waren in den Kinderschuhen, schuld waren Heavy-Metal-Platten, die rückwärts gespielt satanische Botschaften
Also unhöfflich bist du wie du dich hier gibst und dann auch so schreibst, mit 15 Jahren hätte ich schon etwas mehr Vernunft und Respekt erwartet aber da bin ich selbst schuld, mir ist es egal was du auf deinem Konto hast oder wie viele Accounts du hast. ist halt unnötig wenn du das spielt doch auf einem 2. Account hast es dir noch mal zu kaufen oder?
EDit: schön dass du so viele Menschen mit 15 im Internet kennst und ich unhöfflich bin xD aber dass "je" kommt noch besser mit 15 hast du kaum Erfahrungen aber deine Meinung über mich ist halt auch wieder nur eine Meinung.
Nö, wieso? 8€ sind 8€ und die wirft man nicht zum Fenster raus. ^^
btw.
Das Spiel is übrigens nur noch 21 Stunden im Sale, nur so am Rande.
Na dann ist es doch das einfachste auf der Welt.
Zur Sicherheit einmal den Cache von Steam löschen, dann in den Einstellungen der Familienbibliothek zur Sicherheit alles deaktivieren, dann Steam so restlos wie möglich deinstallieren.
Steam installieren.
Einmal mit beiden Accounts einloggen, dann über die Optionen die Familienbibliothek wieder aktivieren und unter Verwalten wieder die Accounts freigeben.
Aktuell gehe ich davon aus, dass sich durch die Updates zur FB irgendwas bei dir zerschossen hat.
Daher, 2 Möglichkeiten.
1. Geld nutzen und das Spiel nochmal für den Account kaufen, auf dem du es spielen willst.
2. "Arbeitszeit" investieren und das System einmal gründlich neu aufspielen.
Was davon dir wie viel wert ist musst du jetzt selbst entscheiden.
Wenn das dann auch nicht klappt, dann würde ich sogar so weit gehen und mir überlegen den kompletten PC einmal frisch zu machen, über die Jahre kann sich da einiges ansammeln, was weg kann. Lohnt sich allerdings nur, wenn man die letzten Jahre zu "faul" war das zu machen und immer vor sich hergeschoben hat.
Wie auch immer, viel Erfolg.