punkteshop items entfernen
gibt es da eine möglichkeit solche items vom acc wieder zu entfernen oder wenigstens zu hiden?
dreht sich um profilhintergründe hauptsächlich. steam support ist da leider keine große hilfe
Last edited by 𝓵𝒆𝓰𝓰𝓻𝓪; Jul 3, 2024 @ 11:22pm
< >
Showing 1-7 of 7 comments
HEXEN Jul 3, 2024 @ 11:42pm 
Nein.
Und du kannst die auch nicht verkaufen.
Das ist schon richtig so.
Last edited by HEXEN; Jul 3, 2024 @ 11:42pm
wenn man wenigstens die möglichkeit die irgendwie zu entfernen. trotzdem danke
Originally posted by 𝓵𝒆𝓰𝓰𝓻𝓪:
wenn man wenigstens die möglichkeit die irgendwie zu entfernen. trotzdem danke
Warum nicht? Weeiil... Jemand, der einen Account gekapert hat, Sachen löschen könnte, die der Accountinhaber nicht verlieren möchte. Der "Account-Pirat" könnte sogar versuchen, den Inhaber zu erpressen: "Zahl soundsoviel auf dieses Konto oder ich mach all dein Zeug weg!" Das würde die "Account-Piraterie" noch attraktiver machen, und den Schaden für die armen, unschuldigen Opfer noch größer.

Eine denkbare Funktion wäre die Möglichkeit des Versteckens, das wurde im Forum "Suggestions and ideas" schon mehrfach vorgeschlagen.

Die einfachste Lösung wäre natürlich, nur Zeug zu erwerben, dass man auch haben möchte. :shockedstar2022:
verstecken wäre auch ok. hab ein paar hintergründe die mir damals gefallen haben, heute nicht mehr. so könnte man sein inventar wenigstens entschlacken. hoffe das valve das endlich mal einführt
Dan5000 Jul 4, 2024 @ 10:40pm 
Generell braucht das Inventar einfach bessere optionen zum anpassen.
Bisher lädt unter dem Tab für Steam ja immer automatisch alles, somit brauchts bei größeren Inventaren sehr lange zum laden und man kann ohne die Suchfunktion gewisse dinge kaum noch finden.

Ein paar Unterkategorien wären schön, vielleicht sogar zum selbst erstellen, wie für die Spielebibliothek, die dafür sorgen das eben nicht das gesamte Inventar geladen wird und dazu dann eine Kategorie für versteckte Items, die man ein- oder ausblenden kann. Damit wären glaub ich alle probleme die man mit seinem Inventar haben kann gelöst.

Bisher gehts zumindest nicht..
Supermauz_R Jul 5, 2024 @ 11:22am 
Ein paar mehr Optionen das Inventar zu sortieren würden mir auch gefallen. Natürlich muss man nicht gleich über eine Löschung einzelner Inhalte nachdenken, aber zumindest verstecken oder kategorisieren wäre eine große Hilfe. Dann könnte ich zum Beispiel diese Seiten um Seiten von Chat-Stickern ausblenden, welche in der Vergangenheit bei Aktionen zusätzlich zu Abzeichen (Badges) gratis ausgegeben wurden und die ohnehin bei mir keine Verwendung finden, Lieblings-Hintergründe markieren, etc.

Ich würde mich freuen, wenn da in Zukunft Verbesserungen folgen, Priorität hat das aber nicht.
Originally posted by Supermauz_R:
Ein paar mehr Optionen das Inventar zu sortieren würden mir auch gefallen. Natürlich muss man nicht gleich über eine Löschung einzelner Inhalte nachdenken, aber zumindest verstecken oder kategorisieren wäre eine große Hilfe. Dann könnte ich zum Beispiel diese Seiten um Seiten von Chat-Stickern ausblenden, welche in der Vergangenheit bei Aktionen zusätzlich zu Abzeichen (Badges) gratis ausgegeben wurden und die ohnehin bei mir keine Verwendung finden, Lieblings-Hintergründe markieren, etc.

Ich würde mich freuen, wenn da in Zukunft Verbesserungen folgen, Priorität hat das aber nicht.

verstecken wäre schon wirklich, das mit den stickers kenne ich nur zu gut. hoffe die adden die verstecken option endlich mal inventar
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 3, 2024 @ 11:21pm