WIe kann ich einen DLC zurückgeben
Ich möchte gerne einen DLC zurückgeben, im speziellen den Elden Ring DLC. Gefällt mir nicht, viel zu schwer. Wie kann ich das machen? Finde da keine Möglichkeit zu.
< >
Näytetään 1-12 / 12 kommentista
unter Hilfe die Refund Seite Durchlesen.
Niso 1.7.2024 klo 14.27 
Zusatzinhalte (DLC), welche über den Steam-Shop gekauft wurden, können innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum rückerstattet werden, sofern das Hauptspiel, zu dem die Zusatzinhalte gehören, nicht länger als zwei Stunden seit dem Kauf gespielt wurde und die Zusatzinhalte nicht konsumiert, modifiziert oder transferiert wurden.
Da du für den Zutritt zum DLC erst Mohg besiegen musst, hast du definitiv weitaus länger als 2h das Hauptspiel gespielt, dadurch kannst du das DLC nicht mehr rückerstatten, wie SuperNiso es bereits erklärt hat.
Viimeisin muokkaaja on Lufia; 1.7.2024 klo 14.32
Das wird nicht funktionieren. Aber mal ehrlich - einen DLC zu Elden Ring kaufen und dann sagen, er ist zu schwer ... ich weiß nicht.
𝙸𝚁𝚄𝙻▲𝙽 lähetti viestin:
Das wird nicht funktionieren. Aber mal ehrlich - einen DLC zu Elden Ring kaufen und dann sagen, er ist zu schwer ... ich weiß nicht.
Haben sie die Schwierigkeit nicht sogar noch etwas entschäft gehabt? Ich meine irgendetwas gelesen zu haben.
ChiAires lähetti viestin:
𝙸𝚁𝚄𝙻▲𝙽 lähetti viestin:
Haben sie die Schwierigkeit nicht sogar noch etwas entschäft gehabt? Ich meine irgendetwas gelesen zu haben.
Es gibt ja diese permanenten Verstärkungen, um den ausgeteilten und erlittenen Schaden zu erhöhen, bzw zu senken. Dies wurde etwas zugunsten der Spieler verändert, aber mehr werden sie nicht daran schrauben. Sie haben selbst gesagt, dass sie den Schwierigkeitsgrad nicht weiter senken wollen.
Viimeisin muokkaaja on Lufia; 1.7.2024 klo 15.20
Lufia lähetti viestin:
Es gibt ja diese permanenten Verstärkungen, um den ausgeteilten und erlittenen Schaden zu erhöhen, bzw zu senken. Dies wurde etwas zugunsten der Spieler verändert, aber mehr werden sie nicht daran schrauben. Sie haben selbst gesagt, dass sie den Schwierigkeitsgrad nicht weiter senken wollen.
Ahhh.
Verstehe, danke für Aufklärung. :tschill:
ChiAires lähetti viestin:
𝙸𝚁𝚄𝙻▲𝙽 lähetti viestin:
Miyazaki selbst sagte, dass er da nicht weiter dran rumnerfen wird. Und das ist auch gut so. Man kauft sich kein Souls-Spiel, wenn man ein Problem mit "schweren Spielen" hat. Und *überraschtes Pikachu Gesicht* - der DLC ist etwas "schwerer", weil es sich an Endgame-Spieler richtet.
Da wäre halt die Frage mit welchem level der OP versucht hat das DLC zu spielen.

Da man praktisch über Level 500 leveln kann wird das Spiel immer einfacher im Verhältnis.
Naja, dass DLC ist für glaube ich 120-150 ausgelegt und gibt sicher auch ein paar OP builds. Über 500 muss man erst mal (ohne NG+) kommen, da geht einiges an Lebenszeit verloren :steamhappy:

Die Frage ist eher, ob er auch die allgemeinen Hilfsmittel nutzt, wie andere Spieler rufen, Begleiter beschwören oder die permanenten Verstärkungen sammeln.
Zusatzinhalte (DLC), welche über den Steam-Shop gekauft wurden, können innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum rückerstattet werden, sofern das Hauptspiel, zu dem die Zusatzinhalte gehören, nicht länger als zwei Stunden seit dem Kauf gespielt wurde und die Zusatzinhalte nicht konsumiert, modifiziert oder transferiert ...

Beantwortet doch die Frage? Leicht zu Finden. Ok , kein Like Butten dran^^ daher schwer zu finden ^^
Ich konnte das DLC übrigens anstandslos zurückgeben. Wurde innerhalb kurzer Zeit erstattet.
< >
Näytetään 1-12 / 12 kommentista
Sivua kohden: 1530 50

Lähetetty: 1.7.2024 klo 14.20