Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Versuch es mit "Sofortüberweisung"
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/709601/giropay-ist-am-ende-doch-die-idee-lebt-weiter
Bei GOG ist das ja auch schon einige Zeit so!
Nur liegt es nicht an GOG sondern der Zahlungsdienstleister hat Giropay gestrichen.
Würde mich nicht wundern wenn es hier auch so wäre!
Beide Zahlungsdienstleister hocken in den Niederlande, aber Absprache?
Die machen sowas doch nicht!
Preisabsprachen in der Industrie sind ja auch nur Einbildung!
Ein Schuft wer Böses dabei denkt!
Du kannst auch ohne Echtzeit Überweisungen in Shops tätigen....musst halt dann warten bis die die als eingegangen registriert haben....was bei Echtzeitüberweisungen auch nicht wegfällt, da das System auf dem das gebucht wird nicht jede Sekunde prüft ob Geld eingegangen ist.
Das das bei den meisten Zahlungsmethoden sofort abgewickelt wird liegt auch nur daran das die in Vorkasse gehen und dem Shop melden es ist bezahlt, selbst wenn die das Geld von dir noch nicht bekommen haben.
Ich dachte da eher an eine Mitteilung seitens Steam...aber is schon ok, ich klugscheiße auch gerne mal.
Wir sind selber für die Accounsicherheit und zu leistende Zahlungen verantwortlich. Das interessiert die in "Murica" oder wo die sonst sitzen einen feuchten Kericht, Wenn eine Zahlungsmöglichkeit nicht mehr funktioniert - warum auch immer - nehmen die die raus..
Mal ernsthaft: warum sollten die darüber informieren? Ich glaube kaum, daß z.B. die Ebay das machen würde
Mir ist jedoch aufgefallen das ich auch Paysafecard nicht mehr in der Liste habe? Ich nutze Paysafe zwar sowieso nicht, aber ist das jetzt auch weg gefallen? XD Ziemlich viel los auf dem Geldmarkt. Habe Paysafe wohl übersehen oder es war ein Ladefehler. Jetzt hab ich nochmal geschaut und Paysafe ist noch da xD
Naja, mich störts nicht, dann spare ich demnächst vermutlich reichlich und kann auch endlich meinen PileOfShame abbauen, da nichts neues dazu kommt :'D XD
"Sofortüberweisung" war auch immer gut bis GiroPay ersetzt wird, da dieser Service offensichtlich dieses Jahr noch eingestellt wird.
Ich muss mich bei Sofortüberweisung direkt bei meiner Bank einloggen.
Funktioniert aber einwandfrei.
Sofortüberweisung fungiert zwar noch als Stellvertreter, aber beim Login Screen sehe ich immer direkt meine Bank und den eBanking Screen.