Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Steam Spieleupdates sofort ausführen
Hallo,

mich nerven so langsam diese Updateplanungen, die teilweise über 1 Woche im Voraus liegen. Kann ich den Client irgendwie dazu bewegen bei Verfügbarkeit eines Updates, dieses sofort auszuführen, ohne immer alle manuell anzuklicken?

Habe dazu bisher keine Einstellung gefunden und teilweise habe ich über 20 Updates in der Pipeline, wo nur 1 pro Tag läuft.
< >
Показване на 1-10 от 10 коментара
wahrscheinlich weil steam nicht spiele updated während du ein spiel offen hast, kuck mal in den settings unter downloads und pass das für deine bedürfnisse an
Doch, habe "Download während des Spiels zulassen" aktiviert. Steam ist hier halt im Systemstart und wenn ich beispielsweise an meinem PC arbeite hat Steam teilweise 8 Stunden zeit zu aktualisieren. Macht er aber nicht. :steamsad:
Klick unten auf Downloads und starte den Download.
Die Planung einfach aus lassen, nach einiger Zeit wird es dann einfach Automatisch
gemacht,mach es nur wenn du das Spiel spielen möchtest, so mache ich es.

Steam bekommt dies Problem wohl nicht gebacken? ab u. zu sind es einfach auch nur
kleine KB Updates.
Последно редактиран от Miau E. Katze; 26 апр. 2024 в 9:00
Първоначално публикувано от Backpulver:
Първоначално публикувано от Miau Echte Katze:
Steam bekommt dies Problem wohl nicht gebacken?
https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/616/605/697.jpg

Ich persönlich lass die auch meist in der Warteschlange oder verschiebe sie auf unbestimmte Zeit.
Einzig Games die ich zocke forciere ich.

Während ich Games zocke erlaube ich grundsätzlich keine Updates, das heißt ich muss das immer händisch beim Spiel einstellen.
Stammt noch aus der Zeit wo ich viel online gezockt hab. Derzeit wohl nur noch für wenige Spiele wichtig wie Sons.

Meine Verbindung ist halt unterirdisch. :awkward:
@marsHm311oW ich möchte das nicht manuell machen.

@Miau Echte Katze Wenn ich keine Planung an habe, macht er gar nichts. Bei manchen Spielen ist das keine gute Idee, es dann zu patchen, wenn man spielen will. Hatte es schon, dass dann ein großer Patch anstand und ich erstmal ne Stunde patchen durfte.

@Just Chill Meine Verbindung geht eigentlich. Allerdings hätte ich halt gern immer aktuelle Stände. Meinetwegen kann er sofort laden, sobald der PC hochgefahren ist.
mich Nervt das auch, wenn es Updates gibt, warum wird das nicht gleich erledigt.
das lustige daran ist meißtens ein nur 60-100 Mb update.
Последно редактиран от Clear; 27 апр. 2024 в 13:33
Produktweise: Rechtsklick -> Eigenschaften -> Updates -> Automatische Updates -> Hohe Priorität

Darüber hinaus nicht.

Steam vermeidet sofort-updates um nicht unnötig Energie zu verschwenden und die gesamt Internet-Bandbreite unnötig massenhaft und sprunghaft auszulasten. Bei der Größe von Steam sind das große Einflussfaktoren die es zu beachten gilt.
Ja, aber dann muss doch da eine intelligentere Lösung her als das so zu planen. Habe heute ein Update von 1,1MB gehabt, geplant für den 02. Januar, also in 1,5 Wochen. Für ein so winziges Update. Sosnt war die Pipeline komplett leer. So ein System sorgt halt eher für Frust beim Anwender.
Първоначално публикувано от ToxcsmWolf:
Ja, aber dann muss doch da eine intelligentere Lösung her als das so zu planen. Habe heute ein Update von 1,1MB gehabt, geplant für den 02. Januar, also in 1,5 Wochen. Für ein so winziges Update. Sosnt war die Pipeline komplett leer. So ein System sorgt halt eher für Frust beim Anwender.

Nicht immer... manche Updates haben auch unerwartete Auswirkungen. z.B. Pillars of Eternity 2 konnte keine Spielstände aus Teil 1 mehr importieren. Eine gestaffelte Bereitstellung von Updates ermöglicht es, potenzielle Schwierigkeiten besser Herr zu werden, statt alle aktive Spieler auf einmal zu verärgern. So hat man die Möglichkeit festzustellen, ob das Update wirklich "wichtig" ist oder es bekannte Probleme gibt wo es vorteilhafter ist, das Update nicht anzuwenden.
Последно редактиран от Inqui999; 22 дек. 2024 в 10:49
< >
Показване на 1-10 от 10 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 23 апр. 2024 в 10:58
Публикации: 10