Инсталирайте Steam
вход
|
език
Опростен китайски (简体中文)
Традиционен китайски (繁體中文)
Японски (日本語)
Корейски (한국어)
Тайландски (ไทย)
Чешки (Čeština)
Датски (Dansk)
Немски (Deutsch)
Английски (English)
Испански — Испания (Español — España)
Испански — Латинска Америка (Español — Latinoamérica)
Гръцки (Ελληνικά)
Френски (Français)
Италиански (Italiano)
Индонезийски (Bahasa Indonesia)
Унгарски (Magyar)
Холандски (Nederlands)
Норвежки (Norsk)
Полски (Polski)
Португалски (Português)
Бразилски португалски (Português — Brasil)
Румънски (Română)
Руски (Русский)
Финландски (Suomi)
Шведски (Svenska)
Турски (Türkçe)
Виетнамски (Tiếng Việt)
Украински (Українська)
Докладване на проблем с превода
gemacht,mach es nur wenn du das Spiel spielen möchtest, so mache ich es.
Steam bekommt dies Problem wohl nicht gebacken? ab u. zu sind es einfach auch nur
kleine KB Updates.
Ich persönlich lass die auch meist in der Warteschlange oder verschiebe sie auf unbestimmte Zeit.
Einzig Games die ich zocke forciere ich.
Während ich Games zocke erlaube ich grundsätzlich keine Updates, das heißt ich muss das immer händisch beim Spiel einstellen.
Stammt noch aus der Zeit wo ich viel online gezockt hab. Derzeit wohl nur noch für wenige Spiele wichtig wie Sons.
Meine Verbindung ist halt unterirdisch.
@Miau Echte Katze Wenn ich keine Planung an habe, macht er gar nichts. Bei manchen Spielen ist das keine gute Idee, es dann zu patchen, wenn man spielen will. Hatte es schon, dass dann ein großer Patch anstand und ich erstmal ne Stunde patchen durfte.
@Just Chill Meine Verbindung geht eigentlich. Allerdings hätte ich halt gern immer aktuelle Stände. Meinetwegen kann er sofort laden, sobald der PC hochgefahren ist.
das lustige daran ist meißtens ein nur 60-100 Mb update.
Darüber hinaus nicht.
Steam vermeidet sofort-updates um nicht unnötig Energie zu verschwenden und die gesamt Internet-Bandbreite unnötig massenhaft und sprunghaft auszulasten. Bei der Größe von Steam sind das große Einflussfaktoren die es zu beachten gilt.
Nicht immer... manche Updates haben auch unerwartete Auswirkungen. z.B. Pillars of Eternity 2 konnte keine Spielstände aus Teil 1 mehr importieren. Eine gestaffelte Bereitstellung von Updates ermöglicht es, potenzielle Schwierigkeiten besser Herr zu werden, statt alle aktive Spieler auf einmal zu verärgern. So hat man die Möglichkeit festzustellen, ob das Update wirklich "wichtig" ist oder es bekannte Probleme gibt wo es vorteilhafter ist, das Update nicht anzuwenden.