$anek$ Apr 18, 2024 @ 9:48am
Bitte helfen Sie, mein Steam-Konto wurde gehackt und sie haben etwas mit dem Konto-Support zu tun.
Mein Konto wurde gehackt, ohne das zugehörige Passwort, die E-Mail-Adresse und die Nummer zu ändern. Ich habe sofort den technischen Support kontaktiert, aber wer auch immer gehackt hat, hat etwas getan und ich kann keinen Brief senden Es ist nicht in meinen Anfragen, bitte helfen Sie

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-12 of 12 comments
Ingolf Apr 18, 2024 @ 12:23pm 
Ah, und wieder ein CS Spieler, der natürlich nix gemacht hat und sich auch nicht auf irgendwelchen Scam- Seiten eingeloggt hat und der auch keine Items gegen Bargeld irgendwo verkaufen wollte und auch nicht von Steam Moderatoren auf Discord kontaktiert wurde und auch nicht von dubiosen Freunden zufällig gemeldet wurde und und und ....
Eigentlich könnte man für dieses Thema eine eigene Rubrik aufmachen, damit das normale Forum davon verschont bleibt. Zur Zeit ist es echt schlimm !! Jeden Tag dieselben Themen dazu. Und alle sind natürlich unschuldig und haben überhaupt nix gemacht.
:feste:
$anek$ Apr 18, 2024 @ 12:32pm 
Originally posted by Ingolf:
Ah, und wieder ein CS Spieler, der natürlich nix gemacht hat und sich auch nicht auf irgendwelchen Scam- Seiten eingeloggt hat und der auch keine Items gegen Bargeld irgendwo verkaufen wollte und auch nicht von Steam Moderatoren auf Discord kontaktiert wurde und auch nicht von dubiosen Freunden zufällig gemeldet wurde und und und ....
Eigentlich könnte man für dieses Thema eine eigene Rubrik aufmachen, damit das normale Forum davon verschont bleibt. Zur Zeit ist es echt schlimm !! Jeden Tag dieselben Themen dazu. Und alle sind natürlich unschuldig und haben überhaupt nix gemacht.
Erstens habe ich nicht gesagt, wie oder was passiert ist, und zweitens, welchen Zweck Ihr Brief hatte?
Niso Apr 18, 2024 @ 6:04pm 
Originally posted by $anek$:
Originally posted by Ingolf:
Erstens habe ich nicht gesagt, wie oder was passiert ist, und zweitens, welchen Zweck Ihr Brief hatte?

Es stimmt aber. Du wirst nichts zurückerhalten, deine Wertgegenstände sind weg.

Folge den Anweisungen im verlinken Beitrag eines Vorposters. Mehr kannst du nicht tun.
Und in Zukunft nicht mehr irgendwo einloggen mit Steam.
Just Chill Apr 19, 2024 @ 12:31am 
Was soll den die formelle Anrede?
Verwendest du ChatGPT?

Da lob ich mir Englisch. Die haben zwar auch eine formelle Anrede, aber die ist bei Weitem nicht so unterwürfig wie das deutsche Persie.

This:
Originally posted by 𝕽𝖊𝖛𝖊𝖓𝖆𝖓𝖙:

And this:
Originally posted by Rosa (from Steam Support):
(Source)
If you need help with Account Security or Recovery, please contact Steam Support.

Bei sowas kann dir nur der Steam Support helfen.
Das Einzige was wir hier als deutsche Nutzer machen können ist eben solche Guides verlinken. :wellok:
Da du noch zugang zum account hast, sichere den account erst. Sonst liest der dieb deine tickets an den support mit.

Do a virus scan.

Check that the email and phone number on the steam account are still yours.

Deauthorize all devices https://store.steampowered.com/twofactor/manage

Change your password on a secure device.

Generate new back up codes. https://store.steampowered.com/twofactor/manage

Revoke the api key https://steamcommunity.com/dev/apikey
John Apr 19, 2024 @ 1:00am 
Hast du das schon probiert? Das soll helfen.

Dankt mir später :steamthumbsup:
Just Chill Apr 19, 2024 @ 1:37am 
Originally posted by John:
Johnnnnnnn
Last edited by Just Chill; Apr 19, 2024 @ 1:38am
Lilim Apr 19, 2024 @ 5:34am 
Originally posted by Just Chill:
Verwendest du ChatGPT?

Oder ein Übersetzungsprogramm. Die verwenden auch meist eine formelle Anrede.

Das würde auch den "Brief" erklären :hp_kyu:.
Last edited by Lilim; Apr 19, 2024 @ 5:34am
ᑓᑌᑎᕬ Apr 19, 2024 @ 8:13am 
Originally posted by Just Chill:
Verwendest du ChatGPT?

Da lob ich mir Englisch. Die haben zwar auch eine formelle Anrede, aber die ist bei Weitem nicht so unterwürfig wie das deutsche Persie.

This:
Originally posted by 𝕽𝖊𝖛𝖊𝖓𝖆𝖓𝖙:

And this:
Originally posted by Rosa (from Steam Support):
(Source)
If you need help with Account Security or Recovery, please contact Steam Support.

Bei sowas kann dir nur der Steam Support helfen.
Das Einzige was wir hier als deutsche Nutzer machen können ist eben solche Guides verlinken. :wellok:
ChatGPT kann dir in abgespacterem Jugend-Slang eine Doktorarbeit schreiben -so jemand findest du nichtmal irgendwo am Cotti in der Sekundarstufe I.
Last edited by ᑓᑌᑎᕬ; Apr 19, 2024 @ 8:14am
Just Chill Apr 19, 2024 @ 8:50am 
Ja da habt ihr beiden Recht.
Denke es ist auch eher ein Übersetzungsprogramm, weil ChatGPT ist besser.

Auch wenn ich lange nicht mehr mit "ihr" geredet hab, denke inzwischen hat sie halt nur noch mehr dazugelernt. :D
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 18, 2024 @ 9:48am