DocZ3R0 May 9, 2024 @ 9:07am
Vatertag
An alle Väter. Ich hoffe ihr hattet oder habt immer noch einen schönen Tag mit euren Liebsten.
< >
Showing 1-15 of 35 comments
VollerKotbeutel May 9, 2024 @ 9:15am 
Vielen Dank! Ich hab meinen Tag alleine vor dem PC verbracht und nebenbei die Bude geputzt und aufgeräumt ;)
Auch von mir alles Gute an die Väter!
Mauserich May 9, 2024 @ 1:05pm 
Mein alter Herr ist leider im Krankenhaus. Hab ihn natürlich besucht und gratuliert und wie jedes Jahr eine Flasche Schwarzbier und eine Tafel Herrenschokolade besorgt. Gibts aber erst nach der Entlassung. ,-)
die-wc-ente May 9, 2024 @ 1:52pm 
Prost Leute :carto_snowman:
Schranzi May 9, 2024 @ 2:18pm 
Originally posted by Kotbeutel:
Vielen Dank! Ich hab meinen Tag alleine vor dem PC verbracht und nebenbei die Bude geputzt und aufgeräumt ;)
Auch von mir alles Gute an die Väter!
Bude geputzt und aufgeräumt. Ähmm ...warum ? :D
die-wc-ente May 9, 2024 @ 2:21pm 
normale menschen machen das gelegentlich :carto_snowman:

ein bekannter von mir macht das meistens dann, wenn später noch damen zu besuch kommen... :Rubber_Duck:
VollerKotbeutel May 9, 2024 @ 2:27pm 
Ne, Damen lass ich hier nicht mehr rein, ich mach das für mein eigenes Wohlbefinden :)
Ich habe den Rest des sogenannten Vatertages mit meiner Mutter verbracht, und man wird die laut beim Fußball.

:gilga:
die-wc-ente May 9, 2024 @ 2:36pm 
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:
Ich habe den Rest des sogenannten Vatertages mit meiner Mutter verbracht, und man wird die laut beim Fußball.

:lunar2019laughingpig:

ich hab meine mutter seit 19 jahren nicht mehr gesehen
Originally posted by die-wc-ente:

Ich meinen Vater seit 2003/2004, Und nun?

die-wc-ente May 9, 2024 @ 2:39pm 
Originally posted by Gilga ™ |Yonaguni|:

Ich meinen Vater seit 2003/2004, Und nun?

willkommen im club ?!
Profilname89 May 9, 2024 @ 2:54pm 
Oh hey, ist das heutzutage normal?

Also normal das man nichts mehr mit seiner Familie zu tun hat bzw mit einem bestimmten Elternteil. Geht mir genauso und ich treffe immer wieder Leute bei denen es so ist…

Ich war mit unserer „mittleren“ laufen und danach gab es ein großes Chillen zu Hause. Abends haben wir gegrillt, also passt.

Wie jedes Jahr gab es schöne gebastelte Geschenke 😁
willkommen im club ?!

Danke ?!?

Originally posted by Profilname89:

Was ist schon normal.

Mauserich May 9, 2024 @ 3:01pm 

Also normal das man nichts mehr mit seiner Familie zu tun hat bzw mit einem bestimmten Elternteil.

Nein, es ist antisozial und ein Kennzeichen des weiter fortscheitenden Werteverfalls. Die Familie ist die Keimzelle der Gesellschaft und der Solidarität: Wer sich mit seiner Familie entzweit steht allein. ,-)
Last edited by Mauserich; May 9, 2024 @ 3:17pm
Originally posted by Mauserich:
Nein, es ist antisozial und ein Kennzeichen des weiter fortscheitenden Werteverfalls. ,-)

Bist wohl wieder scharf auf das rote Halsband. Dein Deutschland, ist nicht unser Deutschland.

die-wc-ente May 9, 2024 @ 3:04pm 

Also normal das man nichts mehr mit seiner Familie zu tun hat bzw mit einem bestimmten Elternteil. Geht mir genauso und ich treffe immer wieder Leute bei denen es so ist…

Ich war mit unserer „mittleren“ laufen und danach gab es ein großes Chillen zu Hause. Abends haben wir gegrillt, also passt.

Wie jedes Jahr gab es schöne gebastelte Geschenke 😁

Meine Mutter hatte 2005 so eine merkwürdige Lebensphase - ihr Arzt meinte damals das es die Wechseljahre sein könnten. Zumindest hat sie meinen Vater nach über 28 Ehejahren verlassen und ist irgendwo nach Süddeutschland gezogen. Mit ihrer Familie wollte sie nichts mehr zu tun haben. Warum auch immer.

Und mein Vater... der ist 2018 verstorben. Leider viel zu früh - mit gerade mal 64 Jahren.
< >
Showing 1-15 of 35 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 9, 2024 @ 9:07am