Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Dan poste es ins Richtige Forum und schreib auch den Support an.
ja der Unterschied zwischen Support und Forum (bzw. Community) ist mir bekannt, aber es gibt keine Möglichkeit mit dem Steam Support Kontakt aufzunehmen, über das FAQ bzw. Supportformular wird man NUR zu Activision geleitet weil der Fehler ja im Game CoD MWII auftritt. Steam hat ja bekanntlich keine Fehler ;-)
Aber ich hoffe das hier ein Steamer mal mit liest und sich Gedanken dazu macht und die Sache weiterleitet an die entsprechenden Leute.
@Baron
selber LOL
Es passiert NICHT NUR Dienstag auf Mittwoch sondern unregelmäßig und vor 14 Tagen sogar an 5 Tagen in einer Woche hintereinander, also kannste Dir das LOL sparen, bin kein Dummkopf der die Wochentage kennt. Und 2. wenn es so wäre, dann zocken wir halt ab Dienstag 24.00 Uhr bis ?????? einfach nicht mehr weil irgendwann die Verbindung mal zusammenbricht oder abgeschaltet wird, das finde ich LOL.
Komisch das es solche Probleme mit Battlenet nicht gibt.
Okay. Friendlist checkt out, aber ich bin trotzdem mal so frei.
https://help.steampowered.com/en/wizard/HelpWithCommunityContactSupport
Schreib einfach dort, auch wenn es nichts mit Community zu tun hat.
Da es aber ein anhaltendes Problem ist, was DU hast, während Millionen andere spielen können, liegt es wahrscheinlich eher an potato Internet, potato PC, WLAN Verbindung anstatt Kabel,... Oder es ist einfach Karma.
mit "hallo steam" machst du dich also bereits mit den ersten 2 wörtern absolut lächerlich, denn steam ist lediglich eine softwareplattform.
ab da weiß man, dass du selbst beim recherchieren der einfachsten dinge und zusammenhänge absolut aufgeschmissen bist.
es liegt mit 99% sicherheit also an dir, denn deine unfähigkeit hast du uns schon zur schau gestellt. danke dafür.
Läuft der mp davon nicht sogar nur als p2p (kann auch sein das das irgendwann wieder geändert wurde) und nur der Server browser über einen zentralen server?
Denn komischerweise fliegen wir in einer Party sogar zu zweit oder dritt komplett raus, die alle über Valve/Steam Bibliothek das Game spielen und alle haben unterschiedliche Provider, also redet nicht so einen Quatsch es liegt am Provider oder mir bzw. meiner Verbindung. Alles andere läuft mit stabiler Internetverbindung, somit ist das schon mal ausgeschlossen.
In dem Bibliotheks Fenster von STEAM wo ich CoD MWII starte steht auch nach dem Cut ganz unten wo normalerweise "Downloads verwalten" steht, dann "KEINE VERBINDUNG" obwohl Internet da und stabil ist. Also auch keine Zwangstrennung, zumal "DEIN PROFIL WURDE ABGEMELDET" VERBINDUNG ZUM SERVER/HOST GETRENNT" zu unterschiedlichen Uhrzeiten passiert. Mal ein paar Tage gar nichts dann ein oder 2 mal in einer Woche oder aber wie vor ca. 2 Wochen 4 oder sogar 5 Tage hintereinander.
@torment9r
Japp ich bin unfähig und Du bist Obersuperschlau. Mir ist schon bewusst das CoD auf Activision Servern läuft Mister Superschlau. Aber leider kann man dort nicht direkt connecten sondern muss das über eine wie von Dir genannte "SOFTWAREPLATTFORM" erfolgen, entweder Steam, Battlenet, oder die Konsolenplattformen. ABER es fliegt in einer Party mit Playstation oder XBox oder Battlenet komischerweise NUR die Steamplayer raus. Und nun Mister Superschlau warum ist das wohl so und warum steht im Steam Software Fenster nach der Trennung unten KEINE VERBINDUNG obwohl I-Net da und stabil ist. Bin ja mal auf Deine Superschlaue Antwort gespannt Mister Allwissend. ;-)
du bist nicht glaubwürdig, erst jammerst du dass es bei deinen freunden läuft und bei dir nicht. jetzt plötzlich fliegen andere leute mit raus.
daher gibt es von mir für dich keine weitere unterstützung.
alles Gute.