Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Sollen sie ruhig, heißt aber nicht, dass ich es respektieren muss. ;)
Für mich ist und bleibt es einfach nur Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn es mich nicht unterhält, war's halt ein Reinfall und Fehlkauf meinerseits.
Mein Sohn wäre da so ein Kandidat...
Wer meint jedes Spiel für Todernst zu nehmen soll es tun, aber nicht jeder ist besessen / versessen und spielt aus Freude am Game.
Wenn dann hier selbsternannte Könige auftauchen und alle Gamer in einen Topf werfen und degradieren und alles jeden als Idiot bezeichnen, dann lasse ich mich entgegen meinem normalen Verhalten auch zu bissigeren Kommentaren hinreißen.
was Bakterius schreibt ist zwar soweit richtig, aber Private Server hatten oft
auch ihre Tücken. Viele Admins hatten oft Spielregeln festgehalten wie, keine Cheats,
Bunny Hopping und so weiter. Nur musste man dann feststellen das sie sich selber oft nicht
daran gehalten haben, und um dem noch eins drauf zu setzten, wen man sich über
Störenfriede beschwert hatte, man am ende der Doofe war der Raus geworfen wurde !
Eigene Server haben, und/oder in welche Rein geschmissen zu werden, hat beides Vor und Nachteile.Ersteres Problem das es zu viel Gruppenleiter gibt die auch gerne mal Gott Spielen,
und Leute auch schon mal gerne wie Eigentum behandeln, und wen diese sich dagegen wehren,
einfach rausgeschmissen werden.(Hatte diese Erfahrung schon in einigen Spielen mit Clans gemacht).Oder wie bei World of Warships ohne Grund man auf einmal aus dem Clan raus geworfen wurde zum bei spiel. Das nächste wäre da die immense Statistik Geilheit vieler
Leute.Man kommt oft gar nicht mehr zum Spielen, weil bei selbst eröffneten Servern die meisten
auf deine Statistik schauen ,(bei spiel Company of Heros 1), und wen ihnen es nicht passt was sie sehen, sie dich einfach raus schmeißen.
Die meisten begreifen nicht,das eine Statistik in Gruppenspiel nicht wirklich aussage kräftig
ist, ob Du gut oder Schlecht bist. Leider sind die meisten Spiele Unausbalanciert , und man
so immer häufiger in Teams kommt, die nur noch den Bach runtergehen.Oder es ein Totschlag Argument von Leuten ist, wen sie in Debatten nichts anderes vor zu zeigen haben wie Sprüche:
Na deine Statistik ist ja auch nicht gerade die beste usw. Ich hatte so eine Debatte neulich mit
jemandem bei World of Warships, der auch mit so nem mist rüber kam. Doch jetzt wird es Lustig.Habe eine Gewinnrate von circa 50 Prozent, was für die meisten Spieler normal ist.
Und jetzt kommt er, will mir daraus nen Strik ziehen und was sehe ich. Er hat gerade mal 3
Prozent mehr, UND ABER 5000 SPIELE MEHR WIE ICH BESTRITTEN.
Tja die meisten die auf andere schauen sind meistens selbst nicht besser!
Das größte Problem ist jedoch das die Meisten Online Spieler nie richtig gelernt haben zu Spielen, und auch dadurch nicht wirklich wissen was Spielen bedeutet, und wofür es da ist.
Als ich 4 Jahre alt war hatte ich mit 4 weitern Freunden Verstecken gespielt. Da hab ich dan den
unwissentlichen Fehler gemacht jemanden zu verraten, und bums wurde ich aus dem Spiel
ausgeschlossen. Doch nach zwei , drei Runden durfte ich wieder mit machen, im versprechen,
es nicht nochmal zu tun ,da ich sonst nie wieder mitmachen dürfte. Fazit :daraus hatte ich
gelernt das Beschiss müll ist, und genau das ist es was den meisten Leuten Online fehlt.
Und zum Schluss die Tatsache, das Anfänger bei Spiele heut zu tage Beschimpft werden (Noobs)oft aus Spiele Rausgekickt werden oder Schlimmeres, oft vergessent das alle
selber mal klein angefangen sind. Es gibt immer einer der besser ist, Du hast ne Million über dir und ne Million unter dir, so einfach ist das.