Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Nein. Man sollte aus Geschichte eigentlich was lernen.
Gesichte?
Kannst du darauf bitte mehr eingehen.
Gab es die AfD früher schon einmal?
Ich vermute, er bezieht sich auf die Berichterstattung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks (ÖRR), welcher versucht, die AfD mit der NSDAP gleichzusetzen. Das ist eine massive Verharmlosung der NSDAP und eine grobe Verzerrung dessen, wofür die AfD steht. Solche Vergleiche sind nur weitere Beispiele für linke Propaganda, wie ich sie hier im Forum schon oft angesprochen habe. Leider scheinen hier hauptsächlich linksradikale Antifa-Sympathisanten aktiv zu sein, was normale Dialoge erschwert.
Das ist wirklich bedauerlich.
https://youtu.be/DamV1O9sCAM
Glaubst du wirklich, dass du mit deinen primitiven Diffamierungstaktiken aus der linksradikalen Szene irgendjemanden beeindruckst oder für deine Meinung gewinnst? Ganz im Gegenteil, deine unterbelichtete Rhetorik und Propaganda führen dazu, dass dir immer weniger Leute zustimmen.
Übrigens nutzen die linken Sozis und Grünen im Bundestag dieselben primitiven Taktiken. Das Ergebnis ist offensichtlich: Die AfD ist zur zweitstärksten Partei geworden.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass eure Methoden nicht ankommen und ihr dadurch nur noch weiter an den Rand gedrängt werdet? Ihr alle benutzt dieselben dümmlichen, oberflächlichen und unsachlichen Taktiken, um gegen Rechts zu wettern.
Wie wäre es, wenn ihr mal Hirn, gute Argumente und rhetorische Stärke einsetzen würdet? Vielleicht würdet ihr dann mehr erreichen.
Nee - das Ergebnis ist vorläufig okay.
Ich bin nicht Rechts und lege mich auch in keines der Betten doch wird hier jeder der nicht Links ist als Rechts betitelt.
das meine ich garnicht, das alles exisitiert doch nur und wird politisch herbeigeführt damit ihr euch damit beschäftigt , sauer zu sein und die feindbilder werden euch auch gleich direkt mit vorgesetzt, immer was neues , damit es spannend bleibt.... dass alles nennt man betreutes denken.^^
naja viel spass noch bei dem ewigen " du bist doof, ne du bist doof" game.
edit: ich frag mich ob die politker wenn die kamera mal nicht läuft, dasitzen und sich vor lachen einpissen.
Ich habe ausschließlich sachlich kommentiert und Argumente zur Debatte eingebracht! Die Beleidigungen stammen eindeutig von bestimmten Personen. Bitte lesen Sie noch einmal genau nach, dass die Aussage 'Ihr seid beide schuld' hier nicht zutrifft.
entweder können oder wollen die Leute nicht verstehen ... was damit sagen wolltest ich grins mir einen und sinniere weiter drüber wie schön es doch war als Politik und Religion in Game foren nichts zu suchen hatten
Da wurde von euch doch auch schon gehetzt und gestört.
das war herrlich, ja.^^
Nenene... Das siehst du falsch.
Wer sich vor Lachen nicht mehr einkriegt und sich einnässt sind da eher die bösen Bilderberger, die Spitzbuben von der Freimaurer Sekte und natürlich - wer hätte das gedacht - die häretischen Illuminaten die eh nur Deutschland zurückerobern wollen.
Dessen ungeachtet...
Mir gefällt allerdings der Gedanke das wir alle nur Spielball höherer kapitalistisch veranlagter Mächte sind. Egal ob es nun die Linken, Rechten oder die in der Mitte sein mögen.