Steam'i Yükleyin
giriş
|
dil
简体中文 (Basitleştirilmiş Çince)
繁體中文 (Geleneksel Çince)
日本語 (Japonca)
한국어 (Korece)
ไทย (Tayca)
Български (Bulgarca)
Čeština (Çekçe)
Dansk (Danca)
Deutsch (Almanca)
English (İngilizce)
Español - España (İspanyolca - İspanya)
Español - Latinoamérica (İspanyolca - Latin Amerika)
Ελληνικά (Yunanca)
Français (Fransızca)
Italiano (İtalyanca)
Bahasa Indonesia (Endonezce)
Magyar (Macarca)
Nederlands (Hollandaca)
Norsk (Norveççe)
Polski (Lehçe)
Português (Portekizce - Portekiz)
Português - Brasil (Portekizce - Brezilya)
Română (Rumence)
Русский (Rusça)
Suomi (Fince)
Svenska (İsveççe)
Tiếng Việt (Vietnamca)
Українська (Ukraynaca)
Bir çeviri sorunu bildirin
Dieser Begriff wird so inflationär verwendet, dass er für manche schon eine art Gütesiegel ist.
Die AFD ist eine Faschisten Partei. Keine Ahnung was sonst so bei Dir los ist.
Das stelle ich mir sehr witzig vor, wenn die CDU immer gesagt hat, dass sie weder mit den Linken, noch mit der AfD koalieren wollen. Aber ohne BSW, AfD und Linke gibt´s da keine 50%.
Außerdem gibt es ja eine Minderheitsregierung, nein? Quasi so wie es sein sollte, damit alles mal vernünftig durchdiskutiert wird, anstatt von der Koalitionsmehrheit automatisch durchgewunken, mit der seltenen Ausnahme, dass die Opposition mal vor Gericht damit zieht. Letzteres passiert ja eher nur, wenn man der Regierung damit ein Bein stellen kann - nicht weil es sinnvoll oder gerecht wäre.
Faschismus ist; wenn die Europafahne und der Stern von Bethlehem im Kindergarten die gleiche Anzahl von Zacken haben
oder der Regenbogen auf dem Bundestagsgebäude weht, auf der Armbinde des Spielführers der Nationalmanschaft, an der Scheibe des Kindergartens und in der Werbung der Deutschen Bank zu finden ist.. ,-)
Hat aber mit der AfD nichts zu tun.
Ich höre mir lieber aus erster Hand an, was jemand zu sagen hat der den Faschismus miterlebt hat. Der etwas mehr Expertise und Grips hat, als jemand der Heino konsumiert...
Umberto Eco, Der ewige Faschismus:
zu einem neuen Weltbild
Alle 13 Punkte, wow! Glückwunsch Mausefix, du hast bestanden mit voller Punktzahl! Dafür wird dir ein "Eisernes Kreuz mit Eichenlaub" verliehen!
Ja, man kann es u. a. an der Verwendung der selben Symbole bei verschiedensten Institutionen erkennen.
Warum musste ich sofort an das da denken?
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesschau_in_einfacher_sprache
Stimmt.
Bei der Afd wäre es dieses Kreuz mit Haken.
Warscheinlich würden die Afd-Faschos nur das rot gegen blau austauschen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/im-gespr%C3%A4ch-mit-rechtsextremen-drohungen-anfeindungen-und-umsturzw%C3%BCnsche/vi-AA1qh2L0?ocid=winp1taskbar&cvid=af0dfa347b2f4b28c864382c931d2815&ei=75#details
Die Leute auf dieser "Veranstaltung für Frieden" da sind ja mal sowas von kaputt da verliert man echt den Glauben
Das ist keine Kommunikation, das ist Spam von Copy-Pastas. Niemals hast du dir das aus dem Stehgreif ausgedacht, kannst du mir nicht erzählen. So läuft das in der AFD. Die Krieger werden mit einer reichhaltigen Auswahl an Copy-Pastas ausgestattet, die sie dann, nach Gutdünken, im Zweifelsfall einsetzen, wenn sie selbst nix zu sagen haben.
Es stimmt mich traurig, dass sie dich so vereinnahmt haben, denn ich bin felsenfest überzeugt davon, dass dir das Wohlergehen Deutschlands sehr am Herzen liegt. Mehr sogar, als den meisten anderen Deutschen. Du erkennst einfach nicht, dass die Hauptgefahr für das Überleben Deutschlands in der AFD selbst begründet ist. Wenn sie Deutschland an Eurasien verkauft, dann ist es das gewesen, für immer. Dann gibt es kein Zurück.
Einen Staat - bzw. deren Entscheidungsträger, oder bestimmte Mitarbeiter, kann man allerdings bestechen - oder um das politisch korrekt auszudrücken: "mieten", oder besser: "zufällig gleicher Meinung sein, nach langer und objektiver Bewertung der Gegebenheiten - nach gemeinsamem Austausch von Ideen und wissenschaftlichen Erkenntnissen".