Bu konu kilitlenmiştir.
SvarogX 19 Haz 2024 @ 4:40
3
4
6
Ist die AfD die Zukunft?
Meine Meinung:

Ich halte die AfD nur für eine momentane Lösung aufgrund der aktuellen Probleme in Deutschland. Die Partei spricht viele drängende Themen an, die von anderen Parteien oft ignoriert werden, wie die Einwanderungspolitik und innere Sicherheit (AfD, 2023). Doch viele ihrer langfristigen Vorschläge halte ich für unsinnig und nicht zeitgemäß. Die Wiedereinführung der Wehrpflicht und konservative Ansätze im Schulsystem sind Beispiele dafür. Diese Maßnahmen passen nicht in eine moderne Gesellschaft und könnten mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen (Spiegel, 2024; Zeit, 2024). Es ist wichtig, dass wir langfristig nach Lösungen suchen, die sowohl effektiv als auch fortschrittlich sind.

Die AfD wird bei den nächsten Wahlen in Deutschland dominieren, weil sie auf die Sorgen und Ängste vieler Bürger eingeht, die von den etablierten Parteien ignoriert werden. Sie setzt sich konsequent für eine kontrollierte Einwanderungspolitik, innere Sicherheit und die Bewahrung der deutschen Kultur ein (AfD, 2023). Im Gegensatz zu CDU, SPD, FDP und Grünen, die oft als abgehoben und realitätsfremd wahrgenommen werden, bietet die AfD klare und greifbare Lösungen für die Probleme des Landes.

Viele Menschen fühlen sich von der politischen Elite nicht mehr vertreten und sehen in der AfD eine echte Alternative, die ihre Interessen vertritt (Tagesspiegel, 2024). Warum sollte man weiterhin Parteien unterstützen, die immer wieder ihre Versprechen brechen und die Probleme verschleppen? Ist es nicht an der Zeit, eine Partei zu wählen, die wirklich für das Volk arbeitet und nicht nur für die eigene Agenda? Euro Meinung ist gefragt!

Quellen:

AfD. (2023). "Programm für Deutschland." Alternative für Deutschland. Verfügbar unter: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Tagesspiegel. (2024). "AfD auf dem Vormarsch: Warum immer mehr Deutsche die Partei wählen." Verfügbar unter: https://www.tagesspiegel.de/

AfD. (2023). "Programm für Deutschland." Alternative für Deutschland. Verfügbar unter: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Spiegel. (2024). "Kritik an AfD-Forderung zur Wiedereinführung der Wehrpflicht." Verfügbar unter: https://www.spiegel.de

Zeit. (2024). "AfD und Bildungspolitik: Zurück in die Vergangenheit?" Verfügbar unter: https://www.zeit.de

Dann nehme ich mal mein finales Kommentar als Fazit dieser Diskussion und " Schlusssatz ":

Schau dir die Wahlergebnisse der EU-Parlamentswahlen an, sieh, wie die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten immer mehr einknicken, und warte ab, was bei den Bundestagswahlen herauskommt. Dann wirst du den Wandel sehen.

Links-liberale Politik hat in Deutschland und Europa keinen Rückhalt mehr. Niemand hat mehr Interesse daran, und deine Ahnungslosigkeit hast du auf den letzten elf Seiten mehrfach bewiesen, indem du wie immer vollkommen haltlose, irrationale, oft emotionale und beleidigende Kommentare abgegeben hast – mehr aber auch nicht.

Ab diesem Punkt werde ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen, da wir uns meiner Meinung nach bereits in der dritten Wiederholung befinden. Ich habe keine Lust, alles noch einmal herunterzuleiern, wie ihr es macht.

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich froh bin, in einer Demokratie zu leben, in der Parteien wie die Grünen und die SPD auf demokratische Weise zur Rechenschaft gezogen werden. Die deutsche Bevölkerung ist nicht dumm und erkennt die sinnlose, selbstdestruktive Propaganda, die in den letzten Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, betrieben wurde, um ein links-liberales Weltbild zu erzwingen.

Ich bin Patriot meines Volkes und werde dies bei allen kommenden demokratischen Wahlen weiterhin demonstrieren und meine Meinung ausdrücken und mitteilen, sollte es nötig sein.

Ihr könnt gerne weiter euren Hass und eure Hetze verbreiten, aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Die Islamisierung in Europa wird sich nicht durchsetzen, und das kann ich euch zu 100% garantieren, ebenso wie Millionen anderer Wähler und stolzer deutscher Männer und Frauen. Nicht jeder in diesem Land ist ein rückgratloser Schwächling, der sich einer Invasionsmacht unterwirft.

Hier zum Abschluss noch ein paar Zitate für euch Schäfchen:

Thilo Sarrazin:
"Die Erfahrung lehrt, dass sich Kulturen mit unvereinbaren Werten auf Dauer nicht friedlich mischen lassen."
– Thilo Sarrazin, „Deutschland schafft sich ab“

Alexander Gauland:
"Wir wollen unser Land zurück und unsere Kultur bewahren."
– Alexander Gauland, AfD

Viktor Orbán:
"Wir wollen nicht, dass unser Land zu einer Nation von Migranten wird."
– Viktor Orbán, Ungarischer Premierminister

Henryk M. Broder:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta."
– Henryk M. Broder, Publizist

Matthias Matussek:
"Unsere Gesellschaft darf nicht länger die Augen vor den Gefahren der Massenzuwanderung verschließen."
– Matthias Matussek, Journalist und Autor
En son SvarogX tarafından düzenlendi; 21 Haz 2024 @ 8:33
İlk olarak gönderen kişi: Inqui999:
İlk olarak Hitmain tarafından gönderildi:
Die Geschichtsbücher sagen vor allem was kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkrieges so im Westen gewählt wurde.

Gewählt wurde damals... es mag für manche schmerzhaft sein... links. Denn damals verstand man unter den rechten diejenigen, die der Monarchie treu ergeben waren.
< >
1,117 yorumdan 1,051 ile 1,065 arası gösteriliyor
İlk olarak mcc tarafından gönderildi:
Die Afd - Putinknechte durch & durch:

"Internes Kreml-Papier deckt auf "Wir unterstützen die AfD mit allen Mitteln" "
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100482798/russische-propaganda-wir-unterstuetzen-die-afd-mit-allen-mitteln-.html

"US-Behörden entlarven den Kreml als Drahtzieher einer jahrelangen Einflusskampagne in Deutschland. Soziale Konflikte sollen geschürt werden. Die AfD spielt für Russland dabei eine wichtige Rolle."
Das stört AFD-Wähler nicht, die wissen das sogar und sind stolz drauf.
wer vollen erntes die afd mit der damaligen ns zeit und den nazis vergleicht. hat keine ahnung was ein nazi ist oder was damals passiert ist. die menschen wählen afd weil niemand mehr die ampel will. die deutschen haben angst um ihr land. sie sind keine nazis. wer heute wirklich will dass nicht die stärkste partei wie afd regiert, der will keine demokratie. wer wirklich behauptet, dass er massenmedien glaubt, der lebt in der ddr. ich schäme mich für westdeutsche bürger, ich fühle mit den ostdeutschen mit, sie haben es begriffen dass man wieder ein reich aufbauen will. ein reich indem es nur eine partei gibt, und jeder der dagegen ist, wird verboten, indoktriniert und zensiert. euer land geht in richtung disktatur. und die gutmenschen, grünen, linken und wokies sehen nicht welche gefahr ihr habt. dazu kommen wirtschaftsflüchtlinge, messerstecher, fremde kulturen. bei uns auch, aber bei euch noch viel lukrativer den staat zu bescheissen. wer heute nicht afd wählt, der will das land kaputt sehen. ihr geht richtung ddr 2.0 getsuert von der volkspartei, voller denunzianten sie sich verraten. ihr wollt nicht dass die stärkste partei afd mit über 30% regiert, ihr wollt also keine demokratie und nicht das was der bürger will. es ist zeit zu erwachen, dem bürger seine sicherheit zu geben. euer land hat kein problem mit rechten, sondern mit linken und mit propaganda und zensur. gute nacht doitschland.
İlk olarak <MEL> tarafından gönderildi:
wer vollen erntes die afd mit der damaligen ns zeit und den nazis vergleicht. hat keine ahnung was ein nazi ist oder was damals passiert ist. die menschen wählen afd weil niemand mehr die ampel will. die deutschen haben angst um ihr land. sie sind keine nazis. wer heute wirklich will dass nicht die stärkste partei wie afd regiert, der will keine demokratie. wer wirklich behauptet, dass er massenmedien glaubt, der lebt in der ddr. ich schäme mich für westdeutsche bürger, ich fühle mit den ostdeutschen mit, sie haben es begriffen dass man wieder ein reich aufbauen will. ein reich indem es nur eine partei gibt, und jeder der dagegen ist, wird verboten, indoktriniert und zensiert. euer land geht in richtung disktatur. und die gutmenschen, grünen, linken und wokies sehen nicht welche gefahr ihr habt. dazu kommen wirtschaftsflüchtlinge, messerstecher, fremde kulturen. bei uns auch, aber bei euch noch viel lukrativer den staat zu bescheissen. wer heute nicht afd wählt, der will das land kaputt sehen. ihr geht richtung ddr 2.0 getsuert von der volkspartei, voller denunzianten sie sich verraten. ihr wollt nicht dass die stärkste partei afd mit über 30% regiert, ihr wollt also keine demokratie und nicht das was der bürger will. es ist zeit zu erwachen, dem bürger seine sicherheit zu geben. euer land hat kein problem mit rechten, sondern mit linken und mit propaganda und zensur. gute nacht doitschland.
Wäre alles kein problem wenn die AFD und ihre Politiker nicht alle hochgradig rechtsextrem wäre...
İlk olarak Caduryn tarafından gönderildi:
Wäre alles kein problem wenn die AFD und ihre Politiker nicht alle hochgradig rechtsextrem wäre...

Dieser Begriff wird so inflationär verwendet, dass er für manche schon eine art Gütesiegel ist.

Die AFD ist eine Faschisten Partei. Keine Ahnung was sonst so bei Dir los ist.

:gilga:
Es haben aber nur 30% die Afd gewählt.
70% haben andere Parteien gewählt.
Nicht so ganz. Je ca. 25% haben gar nicht gewählt, also sind die Nichtwähler de facto die stärkste Partei in Thüringen und Sachsen. Wird aber von der "Lügenpresse", und allen anderen - z.B. AfD Leute - gerne verschwiegen...

Es braucht in diesem Fall eine Koalition mit mind. 50%, um einen Regierungsanspruch erheben zu können & die bekommt man nicht einfach geschenkt.
Das stelle ich mir sehr witzig vor, wenn die CDU immer gesagt hat, dass sie weder mit den Linken, noch mit der AfD koalieren wollen. Aber ohne BSW, AfD und Linke gibt´s da keine 50%.

Außerdem gibt es ja eine Minderheitsregierung, nein? Quasi so wie es sein sollte, damit alles mal vernünftig durchdiskutiert wird, anstatt von der Koalitionsmehrheit automatisch durchgewunken, mit der seltenen Ausnahme, dass die Opposition mal vor Gericht damit zieht. Letzteres passiert ja eher nur, wenn man der Regierung damit ein Bein stellen kann - nicht weil es sinnvoll oder gerecht wäre.
İlk olarak Gilga ™ |Yonaguni| tarafından gönderildi:

Faschismus ist; wenn die Europafahne und der Stern von Bethlehem im Kindergarten die gleiche Anzahl von Zacken haben

oder der Regenbogen auf dem Bundestagsgebäude weht, auf der Armbinde des Spielführers der Nationalmanschaft, an der Scheibe des Kindergartens und in der Werbung der Deutschen Bank zu finden ist.. ,-)

Hat aber mit der AfD nichts zu tun.
En son Mauserich tarafından düzenlendi; 9 Eyl 2024 @ 11:50
İlk olarak Mauserich tarafından gönderildi:

Faschismus ist; wenn die Europafahne und der Stern von Bethlehem im Kindergarten die gleiche Anzahl von Zacken haben

oder der Regenbogen auf dem Bundestagsgebäude weht, auf der Armbinde des Spielführers der Nationalmanschaft, an der Scheibe des Kindergartens und in der Werbung der Deutschen Bank zu finden ist.. ,-)

Tolle Begründung./s
Der Mausefix verhöhnt mal wieder die Opfer des Faschismus. Nichts Neues bei den Faschos...
Ich höre mir lieber aus erster Hand an, was jemand zu sagen hat der den Faschismus miterlebt hat. Der etwas mehr Expertise und Grips hat, als jemand der Heino konsumiert...

Umberto Eco, Der ewige Faschismus:

• Kult der Überlieferung und das Zusammenfügen von Ideen oder Philosophien
    zu einem neuen Weltbild

• Ablehnung der Moderne

• Kult der Aktion um der Aktion willen ohne vorheriges Nachdenken

• keine Kritik annehmen  

• Angst vor dem Andersartigen

• Appell an die frustrierten Mittelklassen

• Obsession für Verschwörungen / Appell an die Fremdenfeindlichkeit

• die Feinde gleichzeitig als zu schwach und zu stark anzusehen

• Verachtung der Schwachen

• Erziehung zum Heldentum

• Machismo

• Populismus

• verarmte und einfache Sprache, um das kritische und komplexe Denken zu unterdrücken

Alle 13 Punkte, wow! Glückwunsch Mausefix, du hast bestanden mit voller Punktzahl! Dafür wird dir ein "Eisernes Kreuz mit Eichenlaub" verliehen!
En son --=[Nokturna Mortis]=-- tarafından düzenlendi; 9 Eyl 2024 @ 12:11
İlk olarak Echo NO Aim tarafından gönderildi:

Tolle Begründung./s

Ja, man kann es u. a. an der Verwendung der selben Symbole bei verschiedensten Institutionen erkennen.
En son Mauserich tarafından düzenlendi; 9 Eyl 2024 @ 13:08
İlk olarak --=Nokturna Mortis=-- tarafından gönderildi:
Der Mausefix verhöhnt mal wieder die Opfer des Faschismus. Nichts Neues bei den Faschos...
Ich höre mir lieber aus erster Hand an, was jemand zu sagen hat der den Faschismus miterlebt hat. Der etwas mehr Expertise und Grips hat, als jemand der Heino konsumiert...

Umberto Eco, Der ewige Faschismus:
    ..    
  • verarmte und einfache Sprache, um das kritische und komplexe Denken zu unterdrücken

Alle 13 Punkte, wow! Glückwunsch Mausefix, du hast bestanden mit voller Punktzahl! Dafür wird dir ein "Eisernes Kreuz mit Eichenlaub" verliehen!

Warum musste ich sofort an das da denken?

https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesschau_in_einfacher_sprache

Ne.
Stimmt.
Bei der Afd wäre es dieses Kreuz mit Haken.
Warscheinlich würden die Afd-Faschos nur das rot gegen blau austauschen.
Schöne neue Welt mit der Afd....
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/im-gespr%C3%A4ch-mit-rechtsextremen-drohungen-anfeindungen-und-umsturzw%C3%BCnsche/vi-AA1qh2L0?ocid=winp1taskbar&cvid=af0dfa347b2f4b28c864382c931d2815&ei=75#details

Die Leute auf dieser "Veranstaltung für Frieden" da sind ja mal sowas von kaputt da verliert man echt den Glauben
En son Caduryn tarafından düzenlendi; 9 Eyl 2024 @ 16:18

Das ist keine Kommunikation, das ist Spam von Copy-Pastas. Niemals hast du dir das aus dem Stehgreif ausgedacht, kannst du mir nicht erzählen. So läuft das in der AFD. Die Krieger werden mit einer reichhaltigen Auswahl an Copy-Pastas ausgestattet, die sie dann, nach Gutdünken, im Zweifelsfall einsetzen, wenn sie selbst nix zu sagen haben.

Es stimmt mich traurig, dass sie dich so vereinnahmt haben, denn ich bin felsenfest überzeugt davon, dass dir das Wohlergehen Deutschlands sehr am Herzen liegt. Mehr sogar, als den meisten anderen Deutschen. Du erkennst einfach nicht, dass die Hauptgefahr für das Überleben Deutschlands in der AFD selbst begründet ist. Wenn sie Deutschland an Eurasien verkauft, dann ist es das gewesen, für immer. Dann gibt es kein Zurück.
İlk olarak Jode tarafından gönderildi:
Du erkennst einfach nicht, dass die Hauptgefahr für das Überleben Deutschlands in der AFD selbst begründet ist. Wenn sie Deutschland an Eurasien verkauft, dann ist es das gewesen, für immer. Dann gibt es kein Zurück.
Um kurz auf dem Teppich zu bleiben: Man kann keinen Staat verkaufen. Man kann private Unternehmen verkaufen. Und mehr Privatisierung anstatt "Sozialismus" unterstützt nicht nur die AfD. Da wären auch noch die CDU und die FDP.

Einen Staat - bzw. deren Entscheidungsträger, oder bestimmte Mitarbeiter, kann man allerdings bestechen - oder um das politisch korrekt auszudrücken: "mieten", oder besser: "zufällig gleicher Meinung sein, nach langer und objektiver Bewertung der Gegebenheiten - nach gemeinsamem Austausch von Ideen und wissenschaftlichen Erkenntnissen".
< >
1,117 yorumdan 1,051 ile 1,065 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 19 Haz 2024 @ 4:40