This topic has been locked
SvarogX Jun 19, 2024 @ 4:40am
3
4
6
Ist die AfD die Zukunft?
Meine Meinung:

Ich halte die AfD nur für eine momentane Lösung aufgrund der aktuellen Probleme in Deutschland. Die Partei spricht viele drängende Themen an, die von anderen Parteien oft ignoriert werden, wie die Einwanderungspolitik und innere Sicherheit (AfD, 2023). Doch viele ihrer langfristigen Vorschläge halte ich für unsinnig und nicht zeitgemäß. Die Wiedereinführung der Wehrpflicht und konservative Ansätze im Schulsystem sind Beispiele dafür. Diese Maßnahmen passen nicht in eine moderne Gesellschaft und könnten mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen (Spiegel, 2024; Zeit, 2024). Es ist wichtig, dass wir langfristig nach Lösungen suchen, die sowohl effektiv als auch fortschrittlich sind.

Die AfD wird bei den nächsten Wahlen in Deutschland dominieren, weil sie auf die Sorgen und Ängste vieler Bürger eingeht, die von den etablierten Parteien ignoriert werden. Sie setzt sich konsequent für eine kontrollierte Einwanderungspolitik, innere Sicherheit und die Bewahrung der deutschen Kultur ein (AfD, 2023). Im Gegensatz zu CDU, SPD, FDP und Grünen, die oft als abgehoben und realitätsfremd wahrgenommen werden, bietet die AfD klare und greifbare Lösungen für die Probleme des Landes.

Viele Menschen fühlen sich von der politischen Elite nicht mehr vertreten und sehen in der AfD eine echte Alternative, die ihre Interessen vertritt (Tagesspiegel, 2024). Warum sollte man weiterhin Parteien unterstützen, die immer wieder ihre Versprechen brechen und die Probleme verschleppen? Ist es nicht an der Zeit, eine Partei zu wählen, die wirklich für das Volk arbeitet und nicht nur für die eigene Agenda? Euro Meinung ist gefragt!

Quellen:

AfD. (2023). "Programm für Deutschland." Alternative für Deutschland. Verfügbar unter: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Tagesspiegel. (2024). "AfD auf dem Vormarsch: Warum immer mehr Deutsche die Partei wählen." Verfügbar unter: https://www.tagesspiegel.de/

AfD. (2023). "Programm für Deutschland." Alternative für Deutschland. Verfügbar unter: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Spiegel. (2024). "Kritik an AfD-Forderung zur Wiedereinführung der Wehrpflicht." Verfügbar unter: https://www.spiegel.de

Zeit. (2024). "AfD und Bildungspolitik: Zurück in die Vergangenheit?" Verfügbar unter: https://www.zeit.de

Dann nehme ich mal mein finales Kommentar als Fazit dieser Diskussion und " Schlusssatz ":

Schau dir die Wahlergebnisse der EU-Parlamentswahlen an, sieh, wie die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten immer mehr einknicken, und warte ab, was bei den Bundestagswahlen herauskommt. Dann wirst du den Wandel sehen.

Links-liberale Politik hat in Deutschland und Europa keinen Rückhalt mehr. Niemand hat mehr Interesse daran, und deine Ahnungslosigkeit hast du auf den letzten elf Seiten mehrfach bewiesen, indem du wie immer vollkommen haltlose, irrationale, oft emotionale und beleidigende Kommentare abgegeben hast – mehr aber auch nicht.

Ab diesem Punkt werde ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen, da wir uns meiner Meinung nach bereits in der dritten Wiederholung befinden. Ich habe keine Lust, alles noch einmal herunterzuleiern, wie ihr es macht.

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich froh bin, in einer Demokratie zu leben, in der Parteien wie die Grünen und die SPD auf demokratische Weise zur Rechenschaft gezogen werden. Die deutsche Bevölkerung ist nicht dumm und erkennt die sinnlose, selbstdestruktive Propaganda, die in den letzten Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, betrieben wurde, um ein links-liberales Weltbild zu erzwingen.

Ich bin Patriot meines Volkes und werde dies bei allen kommenden demokratischen Wahlen weiterhin demonstrieren und meine Meinung ausdrücken und mitteilen, sollte es nötig sein.

Ihr könnt gerne weiter euren Hass und eure Hetze verbreiten, aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Die Islamisierung in Europa wird sich nicht durchsetzen, und das kann ich euch zu 100% garantieren, ebenso wie Millionen anderer Wähler und stolzer deutscher Männer und Frauen. Nicht jeder in diesem Land ist ein rückgratloser Schwächling, der sich einer Invasionsmacht unterwirft.

Hier zum Abschluss noch ein paar Zitate für euch Schäfchen:

Thilo Sarrazin:
"Die Erfahrung lehrt, dass sich Kulturen mit unvereinbaren Werten auf Dauer nicht friedlich mischen lassen."
– Thilo Sarrazin, „Deutschland schafft sich ab“

Alexander Gauland:
"Wir wollen unser Land zurück und unsere Kultur bewahren."
– Alexander Gauland, AfD

Viktor Orbán:
"Wir wollen nicht, dass unser Land zu einer Nation von Migranten wird."
– Viktor Orbán, Ungarischer Premierminister

Henryk M. Broder:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta."
– Henryk M. Broder, Publizist

Matthias Matussek:
"Unsere Gesellschaft darf nicht länger die Augen vor den Gefahren der Massenzuwanderung verschließen."
– Matthias Matussek, Journalist und Autor
Last edited by SvarogX; Jun 21, 2024 @ 8:33am
Originally posted by Inqui999:
Originally posted by Hitmain:
Die Geschichtsbücher sagen vor allem was kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkrieges so im Westen gewählt wurde.

Gewählt wurde damals... es mag für manche schmerzhaft sein... links. Denn damals verstand man unter den rechten diejenigen, die der Monarchie treu ergeben waren.
< >
Showing 1,036-1,050 of 1,117 comments
mcc Sep 5, 2024 @ 11:45am 
Originally posted by Reanimator:
Originally posted by mcc:
,,,
Die Afd hat einen rechtsextremen Teil um Höcke (der Flügel) ...

Hatte. "Den Flügel" um Höcke gibt es längst nicht mehr.
Stimmt.
"ehemalig / ehemals Der Flügel" passt besser.
Last edited by mcc; Sep 5, 2024 @ 11:47am
Inqui999 Sep 5, 2024 @ 11:55am 

Hier zum Anfang:

Werde ich Samstag oder Sonntag abend mal anschauen.
Reanimator Sep 5, 2024 @ 12:09pm 
Originally posted by 𝕽ü𝖑𝖕𝖘:
...
Ich bin doch nicht blöd und schreibe hier was rein

:cryptothink: Na, das ist ja... wunderbar, wunderbar ist das.:cryptosick:
SirKnechtalot Sep 5, 2024 @ 12:23pm 
Ich bin doch nicht blöd und schreibe hier was rein

Botlevel Antwort.
SirKnechtalot Sep 5, 2024 @ 12:24pm 
Warum ?

Botlevel "Frage" .
The 4Th Survivor Sep 5, 2024 @ 12:47pm 
Originally posted by The 4Th Survivor:
...

Ich kann mir keine bessere Beobachtung der AFD vorstellen in dem das man sie mitregieren lässt, weil auch wenn jetzt die CDU & BSW eine Regierung Bilden wieder an 30% der Bevölkerung vorbei regieret wird, das wird auf Dauer einfach nicht gut gehen.
In einer Demokratie würde es die geben Bilden die beiden Stärksten Parteien AFD & CDU die Regierung. ...

Kurz zu deinem sich ständig wiederholenden AFD/CDU - Koalitionsbildungs-Vorstellungswunsch:

..............................
Niemand will sich mit eindeutig rechtsextremen Neofaschisten gemein machen.
Es sei denn eine Partei will sich outen.
........................
Glaubst du ich weis das nicht ?
Ich persönlich habe keinen Vorstellungwunsch WEIL MIR Politik völlig egal ist, ich persönlich habe viel gesehen viel erlebt ach, eigentlich alles :) das brauche ich nicht mehr. Die Jungen Leute tun mir halt leid, aber gut ist halt so und daraus muss eben die Junge Gesellschaft das beste machen.
Last edited by The 4Th Survivor; Sep 5, 2024 @ 12:50pm
mcc Sep 5, 2024 @ 12:56pm 

Kurz zu deinem sich ständig wiederholenden AFD/CDU - Koalitionsbildungs-Vorstellungswunsch:

..............................
Niemand will sich mit eindeutig rechtsextremen Neofaschisten gemein machen.
Es sei denn eine Partei will sich outen.
........................
Ich persönlich habe keinen Vorstellungwunsch WEIL MIR Politik völlig egal ist, ich persönlich habe viel gesehen viel erlebt ach, eigentlich alles :) das brauche ich nicht mehr. Die Jungen Leute tun mir halt leid, aber gut ist halt so und daraus muss eben die Junge Gesellschaft das beste machen.
Wie kann dir gerade in dieser Zeit, in der es droht zu kippen, Politik egal sein?
Jode Sep 5, 2024 @ 8:11pm 
Ich persönlich habe keinen Vorstellungwunsch WEIL MIR Politik völlig egal ist.
In Anbetracht dessen bist du aber recht aktiv und emotional dabei, diesen Anschein macht es zumindest.
The 4Th Survivor Sep 5, 2024 @ 8:21pm 
Wie kann dir gerade in dieser Zeit, in der es droht zu kippen, Politik egal sein?
Weil das ein Gesellschaftliches Problem ist, früher war das mal so CDU Ruhe für ein paar Jahre. Klar es geb auch vor Jahrzehnten schon Poltische Entscheidungen die nicht passten.
Schau dir heute mal die unterschiedlichen Parteien an, ich brauche nur BSW einwerfen ....
Ich bin mir sicher die Gesellschaft wird das richtige machen und um mich geht es ja nicht.
lg
Originally posted by Jode:
Ich persönlich habe keinen Vorstellungwunsch WEIL MIR Politik völlig egal ist.
In Anbetracht dessen bist du aber recht aktiv und emotional dabei, diesen Anschein macht es zumindest.
Das liegt daran weil mir Langweilig ist, so eine Zeit hatte ich schonmal. Es gab auch mal eine Zeit das für mich USK Spiele Käufer an den vielen Einschränkungen die mit dem Thema Politik-Videospiele-Deutsche-Zensur zutun haben die Mitschuld haben.
Das ist aber Falsch !
Keiner kann was dafür niemand, und so sehe ich das mit der AFD ja auch, ich lese schon mit keine Sorge.
Vielleicht ist das ja auch so, das man das Beste u.a aus der Poltischen Situation machen muss. Meinungen / Ansichten können sich im Laufe der Zeit ändern.
Insgeheim hoffe ich ja das es bald wieder richtige gute Games gibt, ich bin ja hier zum Zocken :)
Last edited by The 4Th Survivor; Sep 5, 2024 @ 8:36pm
Jode Sep 5, 2024 @ 8:34pm 
Weil das ein Gesellschaftliches Problem ist, früher war das mal so CDU Ruhe für ein paar Jahre. Klar es geb auch vor Jahrzehnten schon Poltische Entscheidungen die nicht passten.
Schau dir heute mal die unterschiedlichen Parteien an, ich brauche nur BSW einwerfen ....
Ich bin mir sicher die Gesellschaft wird das richtige machen und um mich geht es ja nicht.
lg
Aber das lag nicht an den Meisterleistungen der CDU, sondern schlicht daran, das die Zeit extrem profitabel und stressfrei war. Das Übel, dass dem Bürger nun widerfährt, auf die Ampel abzuwälzen, ist halt ein tüpisches Beispiel dafür, dass die Breite Masse vollkommen ignoriert, dass Deutschland nun viel mehr Kriesen und Kosten ausgesetzt ist, als, sagen wir mal Anno 2004.
Jode Sep 5, 2024 @ 8:58pm 
Insgeheim hoffe ich ja das es bald wieder richtige gute Games gibt, ich bin ja hier zum Zocken :)
Das ist primär von dir selbst abhänging. Wenn du ständig auf dem neusten Stand warst, und den "krassesten ♥♥♥♥" gespielt hast, bist du jetzt gespoiled. Games sind nur dann gut, wenn die eigenen Ansprüche niedrig genug sind. Im Zweifelsfall empfehle ich, auch wenn es schwer fällt, für zumindest 6 Monate auf moderne AAA-Titel zu verzichten und, im wahrsten Sinne des Wortes, Dreck zu zocken. Damit kannst du deine Erwartungshaltung wieder auf ein niedrigeres Maß senken.
Die AFD wird niemals zukunftsfähig sein weil keine Sau mit ihnen koalieren wird. Da braucht man kein Prophet oder Professor sein, um zu dieser Schlussfolgerung zu kommen.

Selbst die Leute im Osten haben die Faxen dicke mit der AFD. Mittlerweile haben selbst A.H's erben mitgekommen, dass diese bildungslosen Hafensänger leider nicht das einhalten, was sie versprechen. Deswegen sahnt die CDU jetzt so im Osten ab. Sicher, auch die Ampel kriegt ihr Fett weg aber die Stimmung im Osten ist heute eine ganz andere als beispielsweise vor 4 Jahren.

Die Menschen dort haben keine Lust auf rechtsextreme Hetze. Sie wollen Veränderungen, aber Veränderungen die vereinbar sind mit Menschenrechten.
Deswegen ist Wagenknecht auch so am rulen im Osten.

Früher oder später wird die AFD das gleiche Schicksal erleiden wie die meisten rechtspopulistischen Parteien in Europa. Ihren kurzne Aufschwung hatten sie ja vor ein paar Jahren. Jetzt droht langsam das Aus.
Hat sich aber schon zu Petrys Zeiten angedeutet.
mcc Sep 6, 2024 @ 10:33am 
Die Afd - Putinknechte durch & durch:

"Internes Kreml-Papier deckt auf "Wir unterstützen die AfD mit allen Mitteln" "
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100482798/russische-propaganda-wir-unterstuetzen-die-afd-mit-allen-mitteln-.html

"US-Behörden entlarven den Kreml als Drahtzieher einer jahrelangen Einflusskampagne in Deutschland. Soziale Konflikte sollen geschürt werden. Die AfD spielt für Russland dabei eine wichtige Rolle."
Wir sollten der Afd die Möglichkeit geben in Tühring Verantwortung zu übernehmen. 1 Weil die Bürger es gewählt haben und 2. weil Sie versagen würden komplett große Worte aber nix dahinter. Dann wieder 1. sorry weil Ihr es gewählt habt.
Last edited by Der Oberunterdrücker; Sep 7, 2024 @ 1:59am
< >
Showing 1,036-1,050 of 1,117 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 19, 2024 @ 4:40am