Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
"ehemalig / ehemals Der Flügel" passt besser.
Werde ich Samstag oder Sonntag abend mal anschauen.
Botlevel Antwort.
Botlevel "Frage" .
Ich persönlich habe keinen Vorstellungwunsch WEIL MIR Politik völlig egal ist, ich persönlich habe viel gesehen viel erlebt ach, eigentlich alles :) das brauche ich nicht mehr. Die Jungen Leute tun mir halt leid, aber gut ist halt so und daraus muss eben die Junge Gesellschaft das beste machen.
Schau dir heute mal die unterschiedlichen Parteien an, ich brauche nur BSW einwerfen ....
Ich bin mir sicher die Gesellschaft wird das richtige machen und um mich geht es ja nicht.
lg
Das liegt daran weil mir Langweilig ist, so eine Zeit hatte ich schonmal. Es gab auch mal eine Zeit das für mich USK Spiele Käufer an den vielen Einschränkungen die mit dem Thema Politik-Videospiele-Deutsche-Zensur zutun haben die Mitschuld haben.
Das ist aber Falsch !
Keiner kann was dafür niemand, und so sehe ich das mit der AFD ja auch, ich lese schon mit keine Sorge.
Vielleicht ist das ja auch so, das man das Beste u.a aus der Poltischen Situation machen muss. Meinungen / Ansichten können sich im Laufe der Zeit ändern.
Insgeheim hoffe ich ja das es bald wieder richtige gute Games gibt, ich bin ja hier zum Zocken :)
https://www.youtube.com/watch?v=CS9zU91Hgh0
Selbst die Leute im Osten haben die Faxen dicke mit der AFD. Mittlerweile haben selbst A.H's erben mitgekommen, dass diese bildungslosen Hafensänger leider nicht das einhalten, was sie versprechen. Deswegen sahnt die CDU jetzt so im Osten ab. Sicher, auch die Ampel kriegt ihr Fett weg aber die Stimmung im Osten ist heute eine ganz andere als beispielsweise vor 4 Jahren.
Die Menschen dort haben keine Lust auf rechtsextreme Hetze. Sie wollen Veränderungen, aber Veränderungen die vereinbar sind mit Menschenrechten.
Deswegen ist Wagenknecht auch so am rulen im Osten.
Früher oder später wird die AFD das gleiche Schicksal erleiden wie die meisten rechtspopulistischen Parteien in Europa. Ihren kurzne Aufschwung hatten sie ja vor ein paar Jahren. Jetzt droht langsam das Aus.
Hat sich aber schon zu Petrys Zeiten angedeutet.
"Internes Kreml-Papier deckt auf "Wir unterstützen die AfD mit allen Mitteln" "
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100482798/russische-propaganda-wir-unterstuetzen-die-afd-mit-allen-mitteln-.html
"US-Behörden entlarven den Kreml als Drahtzieher einer jahrelangen Einflusskampagne in Deutschland. Soziale Konflikte sollen geschürt werden. Die AfD spielt für Russland dabei eine wichtige Rolle."