Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Questa discussione è stata chiusa
SvarogX 19 giu 2024, ore 4:40
3
4
6
Ist die AfD die Zukunft?
Meine Meinung:

Ich halte die AfD nur für eine momentane Lösung aufgrund der aktuellen Probleme in Deutschland. Die Partei spricht viele drängende Themen an, die von anderen Parteien oft ignoriert werden, wie die Einwanderungspolitik und innere Sicherheit (AfD, 2023). Doch viele ihrer langfristigen Vorschläge halte ich für unsinnig und nicht zeitgemäß. Die Wiedereinführung der Wehrpflicht und konservative Ansätze im Schulsystem sind Beispiele dafür. Diese Maßnahmen passen nicht in eine moderne Gesellschaft und könnten mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen (Spiegel, 2024; Zeit, 2024). Es ist wichtig, dass wir langfristig nach Lösungen suchen, die sowohl effektiv als auch fortschrittlich sind.

Die AfD wird bei den nächsten Wahlen in Deutschland dominieren, weil sie auf die Sorgen und Ängste vieler Bürger eingeht, die von den etablierten Parteien ignoriert werden. Sie setzt sich konsequent für eine kontrollierte Einwanderungspolitik, innere Sicherheit und die Bewahrung der deutschen Kultur ein (AfD, 2023). Im Gegensatz zu CDU, SPD, FDP und Grünen, die oft als abgehoben und realitätsfremd wahrgenommen werden, bietet die AfD klare und greifbare Lösungen für die Probleme des Landes.

Viele Menschen fühlen sich von der politischen Elite nicht mehr vertreten und sehen in der AfD eine echte Alternative, die ihre Interessen vertritt (Tagesspiegel, 2024). Warum sollte man weiterhin Parteien unterstützen, die immer wieder ihre Versprechen brechen und die Probleme verschleppen? Ist es nicht an der Zeit, eine Partei zu wählen, die wirklich für das Volk arbeitet und nicht nur für die eigene Agenda? Euro Meinung ist gefragt!

Quellen:

AfD. (2023). "Programm für Deutschland." Alternative für Deutschland. Verfügbar unter: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Tagesspiegel. (2024). "AfD auf dem Vormarsch: Warum immer mehr Deutsche die Partei wählen." Verfügbar unter: https://www.tagesspiegel.de/

AfD. (2023). "Programm für Deutschland." Alternative für Deutschland. Verfügbar unter: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/

Spiegel. (2024). "Kritik an AfD-Forderung zur Wiedereinführung der Wehrpflicht." Verfügbar unter: https://www.spiegel.de

Zeit. (2024). "AfD und Bildungspolitik: Zurück in die Vergangenheit?" Verfügbar unter: https://www.zeit.de

Dann nehme ich mal mein finales Kommentar als Fazit dieser Diskussion und " Schlusssatz ":

Schau dir die Wahlergebnisse der EU-Parlamentswahlen an, sieh, wie die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten immer mehr einknicken, und warte ab, was bei den Bundestagswahlen herauskommt. Dann wirst du den Wandel sehen.

Links-liberale Politik hat in Deutschland und Europa keinen Rückhalt mehr. Niemand hat mehr Interesse daran, und deine Ahnungslosigkeit hast du auf den letzten elf Seiten mehrfach bewiesen, indem du wie immer vollkommen haltlose, irrationale, oft emotionale und beleidigende Kommentare abgegeben hast – mehr aber auch nicht.

Ab diesem Punkt werde ich mich aus dieser Diskussion zurückziehen, da wir uns meiner Meinung nach bereits in der dritten Wiederholung befinden. Ich habe keine Lust, alles noch einmal herunterzuleiern, wie ihr es macht.

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich froh bin, in einer Demokratie zu leben, in der Parteien wie die Grünen und die SPD auf demokratische Weise zur Rechenschaft gezogen werden. Die deutsche Bevölkerung ist nicht dumm und erkennt die sinnlose, selbstdestruktive Propaganda, die in den letzten Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, betrieben wurde, um ein links-liberales Weltbild zu erzwingen.

Ich bin Patriot meines Volkes und werde dies bei allen kommenden demokratischen Wahlen weiterhin demonstrieren und meine Meinung ausdrücken und mitteilen, sollte es nötig sein.

Ihr könnt gerne weiter euren Hass und eure Hetze verbreiten, aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Die Islamisierung in Europa wird sich nicht durchsetzen, und das kann ich euch zu 100% garantieren, ebenso wie Millionen anderer Wähler und stolzer deutscher Männer und Frauen. Nicht jeder in diesem Land ist ein rückgratloser Schwächling, der sich einer Invasionsmacht unterwirft.

Hier zum Abschluss noch ein paar Zitate für euch Schäfchen:

Thilo Sarrazin:
"Die Erfahrung lehrt, dass sich Kulturen mit unvereinbaren Werten auf Dauer nicht friedlich mischen lassen."
– Thilo Sarrazin, „Deutschland schafft sich ab“

Alexander Gauland:
"Wir wollen unser Land zurück und unsere Kultur bewahren."
– Alexander Gauland, AfD

Viktor Orbán:
"Wir wollen nicht, dass unser Land zu einer Nation von Migranten wird."
– Viktor Orbán, Ungarischer Premierminister

Henryk M. Broder:
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta."
– Henryk M. Broder, Publizist

Matthias Matussek:
"Unsere Gesellschaft darf nicht länger die Augen vor den Gefahren der Massenzuwanderung verschließen."
– Matthias Matussek, Journalist und Autor
Ultima modifica da SvarogX; 21 giu 2024, ore 8:33
Messaggio originale di Inqui999:
Messaggio originale di Hitmain:
Die Geschichtsbücher sagen vor allem was kurz vor dem Ausbruch des zweiten Weltkrieges so im Westen gewählt wurde.

Gewählt wurde damals... es mag für manche schmerzhaft sein... links. Denn damals verstand man unter den rechten diejenigen, die der Monarchie treu ergeben waren.
< >
Visualizzazione di 136-150 commenti su 1,117
Messaggio originale di enteR:
Messaggio originale di lolschrauber:
Genau umgekehrt. Die rechte Szene bezeichnet alles was sie nicht sind, als linksradikal.

Aber warum scheint es heutzutage nur noch "rechts" und "links" zu geben? Erkläre mir doch mal, wo die Mitte ist? In der politischen Diskussion wird oft vergessen, dass es viele Nuancen und Positionen gibt, die weder strikt rechts noch links sind. Wo siehst du diese Mitte in der aktuellen politischen Landschaft und welche Positionen gehören deiner Meinung nach dazu?
Weil das in den USA seit Jahren so eingebürgert ist und sich die Menschen das hierzulande langsam aneignen.

Man kann auch beobachten das die beliebteste Propaganda in den USA 1:1 hier nachgeplappert wird seit einigen Jahren.
Messaggio originale di Zeno:
Messaggio originale di zirkustier:

Und woher wissen Du und die "zahlreichen anderen Nutzer" dass Post A mehr Meldungen bekommt als Post B?

Und woher wisst ihr überhaupt wie viele Meldungen beim Steamsupport eingehen?

Weil ein intelligenter Mensch Muster leicht erkennen kann, z.B den Fakt das Nutzer immer dann gebannt werden wenn sie sich mit der selben Gruppe von Trollen zanken oder auch der Support der auf Nachfrage mitteilt das es mehrere Meldungen gab.

Wer nicht erst seit gestern auf Steam ist, weiß wie der Hase hier läuft.

Das macht es immer noch nicht zu einem validen Beweis.

Nutzer werden gebannt, weil sie gegen Forumsregeln verstoßen. Da braucht es gar keine Fantasie in "intelligenter Mustererkennung" für um das zu verstehen.
Messaggio originale di lolschrauber:
Weil das in den USA seit Jahren so eingebürgert ist und sich die Menschen das hierzulande langsam aneignen.

Man kann auch beobachten das die beliebteste Propaganda in den USA 1:1 hier nachgeplappert wird seit einigen Jahren.

Solche gesellschaftsbezogenen Reflexionen erinnern mich oft an Jackon's "Black or White".

Klar, geht es bei um die Hautfarbe, aber ich verstehe das auch gerne als eine Kritik am Schwarz-Weiß-Denken.

Gut, rechts, links, böse, legal, illegal, ...
Diese Welt mag vielleicht einfach sein, weil man sich leicht positionieren kann durch solche Klassifizierungen.
Ist aber nicht wirklich förderlich für die Gesellschaft und das Zusammen.

Und durch die ganze Wokeness wird es lustigerweise noch verkompliziert.
Als ob man sich 100 verschiedene soziale Geschlechter merken könnte, wenn es doch viel einfacher ist sich auf 2 biologische zu reduzieren.

Manchmal wünsch ich mir, dass sich Menschen öfter Discovery Channel anschauen würden und ein bisschen an Tieren orientieren.
Anstatt sich mit dem ewigen "Was wäre wenn?" zu beschäftigen und dann auf irgendwelche komischen Pfade tief in ihren Gedanken vergraben stoßen und es für intellektuelles Gold halten. oO
Lustigerweise bringt es Agent Smith auch noch nach 25 Jahren auf den Punkt. :awkward:
https://www.youtube.com/watch?v=5Fu_eBNeL-8
Ultima modifica da Just Chill; 20 giu 2024, ore 14:38
Messaggio originale di enteR:
Aber warum scheint es heutzutage nur noch "rechts" und "links" zu geben? Erkläre mir doch mal, wo die Mitte ist? In der politischen Diskussion wird oft vergessen, dass es viele Nuancen und Positionen gibt, die weder strikt rechts noch links sind. Wo siehst du diese Mitte in der aktuellen politischen Landschaft und welche Positionen gehören deiner Meinung nach dazu?
Es hängt davon ab, wie man das aufteilt, und welche Achsen man einteilt. Traditionell gibt´s nur links oder rechts. Und in Deutschland würden sich alle rechten Parteien, wie CDU, FDP, und auch Grüne, oder AfD als zentrum bezeichnen, weil man hier rechts mit Nazi assoziert - und Zentrum mehr Stimmen gibt, weil es sich nach Mehrheit anhört. Und natürlich weil es mehr als zwei Parteien gibt.

Und wie weit rechts oder links die eingeteilt werden, sieht man, wenn man sich die Sitze im Bundestag anguckt, weil darum geht es dabei ja - also ob die links oder rechts sitzen von der Rednerkanzel aus gesehen, aber Du im Halbkreis auch eine Mitte hast...

Wirtschaftlich gesehen kann man vermutlich nicht weiter rechts stehen als die FDP / AfD - aber trotzdem geht es von links nach rechts: Linke - SPD - Grüne - FDP - CDU/CSU - AfD.

Und dann gibt´s tausend Möglichkeiten das einzuteilen, aber zum Beispiel kann man die NSDAP auch eher im Zentum sehen, wenn man eine zweite Skala einführt. Wie links / rechts wäre die wirtschaftliche Ausrichtung - und oben / unten wäre entweder autoritär oder liberal. Da geht es dann nicht viel weiter nach oben als NSDAP. Das ist dann auch meistens das Poblem, wenn es um links geht, weil alle argumentieren als wäre links automatisch immer oben auf der Skala.

Und den USA haben die nur zwei rechte Parteien, nennen aber eine links, damit man die besser unterscheiden kann. Nur für die heisst auch eine gesetzliche Krankenversicherung Kommunismus.
"Die politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte“ – Alice Weidel, AfD

„Wer Homosexualität auslebt, dem droht dafür eine Gefängnisstrafe … Das sollten wir in Deutschland auch machen!“ – Andreas Gehlmann, AfD

„Wir sollten eine SA gründen und aufräumen!“ – Andreas Geithe, AfD

"Wer versucht, die AfD zu richten, den richtet die AfD!“ – Hans-Thomas Tillschneider, AfD

"Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ – Björn Höcke, AfD

"Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.“ – Dieter Görnert, AfD

"Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.“ – Chatprotokoll Marcel Grauf

"Abschiebung der Antifa nach Buchenwald“ – Mirko Welsch, AfD

„Es ist richtig, Menschen mit schwarzer Hautfarbe auch weiterhin N**** zu nennen.“ –Thomas Seitz, AfD
Jeder Mensch der Fuß in eine Uni gesetzt hat, weiß das man in solchen Diskussionen eher unabhängige geeignetere Quellen nutzen sollten.

Und selbstverständlich bist du derjenige, der entscheidet, welche Quellen "geeignet" sind und wessen Meinung "irrelevant" ist :hp_kyu:.
ob rechts oder links, alles ein Haufen Versager, nimmt sich gar nichts mehr. :csgoanarchist:

KEINE Partei ist im Moment wählbar. :steamhappy::GoldLike:
Zentristen wenn man sie fragt was die gesunde Mitte zwischen Genozid und kein Genozid ist.
Angesichts der Quälerei eines Deutschen in Gera durch 20 Afghanen und Syrer wundert mich der Zuwachs bei Jüngeren AfD Wählern nicht, wer will schon Scharia?

https://www.zukunft-ch.ch/kinder-konvertieren-aus-angst-zum-islam/
Messaggio originale di Stolzi:
Angesichts der Quälerei eines Deutschen in Gera durch 20 Afghanen und Syrer wundert mich der Zuwachs bei Jüngeren AfD Wählern nicht,
Das wid wohl eher daran liegen, dass die AfD die einzige Partei ist, die gewisse Kanäle bespielt, und sich Markting Experten dazu geholt hat, wie man besser bei jungem Publikum und im Netz punktet - zum Beispiel in dem man jeden Einzefall dramatisiert und so tut als würde es andere Verbrechen gar nicht geben, weil man sie nie erwähnt - und natürlich die "richtige" Wortwahl...
Belege: Eine Quelle, die anonym bleiben möchte.

Da weiß man, wie der Hase da läuft.
*Ein Staatsschützer*, der anonym bleiben möchte - weil das neutraler klingt.
Messaggio originale di Triple G:
Messaggio originale di Stolzi:
Angesichts der Quälerei eines Deutschen in Gera durch 20 Afghanen und Syrer wundert mich der Zuwachs bei Jüngeren AfD Wählern nicht,
Das wid wohl eher daran liegen, dass die AfD die einzige Partei ist, die gewisse Kanäle bespielt, und sich Markting Experten dazu geholt hat, wie man besser bei jungem Publikum und im Netz punktet - zum Beispiel in dem man jeden Einzefall dramatisiert und so tut als würde es andere Verbrechen gar nicht geben, weil man sie nie erwähnt - und natürlich die "richtige" Wortwahl...

Man braucht keine Dramatisierung von sogenannten Einzelfällen wenn man knallhart und nüchtern die Statistiken des BKA vorlegt, denn diese belegen genau das was die AfD sagt.

Das wurde von mir jetzt auch schon durch mehrere Kommentare und Quellen bewiesen, doch diese ignoriert ihr ja hier ganz strategisch nur um eure leeren Linken Phrasen wieder runterzurattern, was auch ehrlich gesagt irgendwann Langweilig wird.

Aber hier gerne noch mal zum mitlesen. Vorkauen muss ich euch das aber nicht oder? Das bekommt ihr dann selber hin?

Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2023:

Laut der PKS 2023 wurden insgesamt 2.017.552 Tatverdächtige erfasst, von denen 34,4 Prozent nichtdeutsche Staatsbürger waren. Der Anstieg bei nichtdeutschen Tatverdächtigen betrug 13,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (BKA, 2023a).
URL: Polizeiliche Kriminalstatistik 2023
Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2021:

Dieser Bericht enthält detaillierte Informationen über die Kriminalitätsentwicklung im Zusammenhang mit Zuwanderung und zeigt, dass bestimmte Deliktgruppen von nichtdeutschen Tatverdächtigen überrepräsentiert sind (BKA, 2021).
URL: Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2021
Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2022:

Auch dieser Bericht untersucht und analysiert die Kriminalität von Personen im Asyl- und Flüchtlingsstatus und zeigt ähnliche Trends wie die vorherigen Jahre (BKA, 2022).
URL: Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2022
Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2022:

Die PKS 2022 enthält ebenfalls Daten zu Straftaten, die von nichtdeutschen Staatsbürgern begangen wurden, und zeigt vergleichbare Ergebnisse wie der Bericht für 2023 (BKA, 2023b).
URL: Polizeiliche Kriminalstatistik 2022
Referenzen:

BKA. (2021). Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2021. Abgerufen von https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/Lagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/kriminalitaetImKontextVonZuwanderung_node.html

BKA. (2022). Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2022. Abgerufen von https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/Lagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/kriminalitaetImKontextVonZuwanderung_node.html

BKA. (2023a). Polizeiliche Kriminalstatistik 2023. Abgerufen von https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2023/pks2023_node.html

BKA. (2023b). Polizeiliche Kriminalstatistik 2022. Abgerufen von https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2022/pks2022_node.html

Das ist im Übrigen nur ein kleiner Bruchteil von allgemeinen Statistiken. Deswegen zum ergänzen hier noch mal eine kleine Liste mit neusten Medienberichten über Übergriffe von sogenannten Fachkräften. Ich darf doch daran erinnern, dass die ÖRR welche bei jeder Gelegenheit die rechte Ecke und Konservativen diffamieren, sich wie die Geier auf News stürzen würden, welche von Deutschen begangen wurden sind, dass ist aber nicht der Fall. Warum wohl ?

Hamburg: Messerangriff im Supermarkt – DW – 11.10.2017

Ein palästinensischer Asylbewerber griff in einem Hamburger Supermarkt wahllos Menschen mit einem Messer an, tötete eine Person und verletzte sechs weitere.
URL: www.dw.com/en/hamburg-supermarket-attacker-charged-with-murder/a-41328584
Hamburg: Geständnis nach Messerangriff im Supermarkt – DW – 12.01.2018

Der Täter gestand, den Angriff mit einem islamistischen Motiv durchgeführt zu haben, um so viele Deutsche wie möglich zu töten.
URL: www.dw.com/en/palestinian-man-confesses-to-deadly-hamburg-supermarket-knife-attack/a-42123746
Hamburg: Messerattacke im Supermarkt – DW – 28.07.2017

Ein 26-jähriger Mann aus den Vereinigten Arabischen Emiraten griff mit einem Küchenmesser wahllos Kunden in einem Hamburger Supermarkt an, tötete einen und verletzte mehrere weitere.
URL: www.dw.com/en/deadly-knife-attack-in-hamburg-supermarket/a-39877740
Freiburg: Mord an Studentin – Tagesschau – 2016

Ein afghanischer Flüchtling wurde wegen Vergewaltigung und Mord an einer Studentin in Freiburg verurteilt.
URL: www.tagesschau.de/inland/freiburg-mord-101.html
Kandel: Mord an 15-jährigem Mädchen – Tagesschau – 2017

Ein afghanischer Asylbewerber tötete ein 15-jähriges Mädchen in Kandel.
URL: www.tagesschau.de/inland/kandel-mord-101.html
Wiesbaden: Mord an Susanna F. – DW – 2018

Ein irakischer Asylbewerber wurde wegen Vergewaltigung und Mord an der 14-jährigen Susanna F. in Wiesbaden verurteilt.
URL: www.dw.com/en/wiesbaden-murder-susanna-f/a-43863589
Kandel: Messerattacke im Drogeriemarkt – Spiegel – 2017

Ein junger afghanischer Asylbewerber attackierte und tötete seine 15-jährige Ex-Freundin in einem Drogeriemarkt in Kandel.
URL: www.spiegel.de/politik/deutschland/kandel-mord-urteil-a-1187931.html
München: Gruppenvergewaltigung – Zeit – 2019

Eine Gruppe von Flüchtlingen wurde wegen der Vergewaltigung einer jungen Frau in München verurteilt.
URL: www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-10/muenchen-gruppenvergewaltigung-fluechtlinge-verurteilt
Dresden: Messerattacke auf Touristen – Tagesschau – 2020

Ein syrischer Flüchtling tötete einen Touristen und verletzte einen weiteren in Dresden.
URL: www.tagesschau.de/inland/dresden-messerattacke-103.html
Bonn: Vergewaltigung im Siegaue Park – Spiegel – 2017

Ein ghanaischer Asylbewerber wurde wegen der Vergewaltigung einer Camperin im Siegaue Park in Bonn verurteilt.
URL: www.spiegel.de/panorama/justiz/bonn-siegaue-vergewaltigung-urteil-a-1150281.html

Wie man wie ihr noch immer so blind und engstirnig sein kann, ist mir ein Rätsel. Entweder habt ihr auch Migrationshintergrund und seid deswegen nicht in der Lage hier Objektiv ranzugehen weil ihr euch direkt angegriffen fühlt oder ihr seid einfach nur hart am trollen.
Schockbericht für die AfD: Ja, Migranten werden häufiger kriminell, aber das liegt nicht am Islam

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/schockbericht-fuer-die-afd-ja-migranten-werden-haeufiger-kriminell-aber-das-liegt-nicht-am-islam-li.2205723

Sehr interessanter Artikel, der auch auf Kriminalstatistiken und deren Bedeutung / Auslegung eingeht.
...Objektiv ran...gehen...
Hmm - wenn Du keine Links zu anderen Morden, die Messer und Ausländer beinhalten gibst vermute ich mal, dass das alle sind, die seit 2017 passiert sind?

Außerdem war das doch das Thema in dem geschlossenen Thread von vor ein paar Tagen.

Konsens da war, dass 75% der Straftaten von Männern begangen werden, wir also alle Männer ausweisen sollten, weil die eine Gefahr für die öffentliche Ordnung sind. Und alle, die weniger als 70,000 im Jahr verdienen, weil die einfach zu arm sind.

Zu dem Zweck wollte Oblix eine Liebespartei gründen, weil er Staatsschützer ist. Du wolltest den Kassenwart machen. Und der 4. Survivor den außenpolitischen Sprecher.
< >
Visualizzazione di 136-150 commenti su 1,117
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 19 giu 2024, ore 4:40