Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Paysafecard Oder Abon?
Ich suche nach Empfehlungen zum Aufladen. Derzeit verwende ich zwei Zahlungsmethoden, Paysafecard und Aircash Abon. Was sind die Alternativen und Ihre Erfahrungen?
< >
1-15 van 15 reacties weergegeven
Ich nutze seit Jahren PayPal. Überall wo es geht. Ich bin seit über 11 Jahren weg von Guthabenkarten. Viel zu nervig, diese kaufen zu müssen
Ich bin für Paypal das ist halt mit Karte aufladen oder wenn du ♥♥♥♥♥ Karte möchtest würde ich paysafe nehmen
Hab früher Paysafe genutzt, bis mir einmal random gesagt wurde das mein Code überprüft werden müsste und die ALLE Daten von mir wollten, damit ich mein Geld überhaupt bekomme.
Seitdem nie wieder, wenn man plötzlich Name, Geburtstag, Adresse und Bankverbindung angeben muss, um das Geld zurücküberwiesen zu bekommen und dann "nochmal neu" versuchen soll.. ne, so ♥♥♥♥♥.

Seitdem Paypal, beste anschaffung ever^^
Origineel geplaatst door SuperNiso.de:
Ich nutze seit Jahren PayPal. Überall wo es geht. Ich bin seit über 11 Jahren weg von Guthabenkarten. Viel zu nervig, diese kaufen zu müssen

jepp, mit paypal geht es viel einfacher und schneller.
ich hab Sofortüberweisung für mich entdeckt
Was wurde aus der guten, alten Kredit-Karte?
Oder dem Verrechnungsscheck? ^^

Ich nutze auch immer paypal. Da ist das Guthaben immer augenblicklich da.

Das einzige, was manchmal etwas stört, ist, dass da ♥♥♥♥♥ nochmal das extra Bestätigungsfenster aufgeht, wie bei anderen Seiten, in dem man ggf. nochmal die Zahlungsquelle ändern kann.

Hab aber ehrlich gesagt auch noch ♥♥♥♥♥ nachgeschaut, an welcher Einstellung das liegt. So sehr stört's dann doch ♥♥♥♥♥.
Origineel geplaatst door 𝕴𝖗𝖚𝖑𝖆𝖓:
Was wurde aus der guten, alten Kredit-Karte?

Hab mal mit der Mastercard bei EPIC bezahlt und durfte dann Auslandgebühr zahlen.
Darauf wurde man im Shop ♥♥♥♥♥ hingewiesen. Ausserdem ist der Käuferschutz bei PayPal wesentlich praktischer. Mastercard, Visa und co. sind für mich eher offline, statt online gesetzt
Origineel geplaatst door zirkustier:
Oder dem Verrechnungsscheck? ^^

Ich nutze auch immer paypal. Da ist das Guthaben immer augenblicklich da.

Das einzige, was manchmal etwas stört, ist, dass da ♥♥♥♥♥ nochmal das extra Bestätigungsfenster aufgeht, wie bei anderen Seiten, in dem man ggf. nochmal die Zahlungsquelle ändern kann.

Hab aber ehrlich gesagt auch noch ♥♥♥♥♥ nachgeschaut, an welcher Einstellung das liegt. So sehr stört's dann doch ♥♥♥♥♥.

Wenn Du PayPal das erste mal nutzt, wählst du die Quelle aus und dann wird das so gespeichert. Du könntest natürlich auch jedes Mal neu PayPal "neu" auswählen, dann kommt auch das Fenster
bei EPIC
Tya ... was soll man da groß sagen?
bei EPIC

epic-fail ?! :Rubber_Duck:
bei EPIC

Man könnte sagen das ihm Spiele wichtiger sind als der Kleinkrieg von fanboys.
Wenn Du PayPal das erste mal nutzt, wählst du die Quelle aus und dann wird das so gespeichert. Du könntest natürlich auch jedes Mal neu PayPal "neu" auswählen, dann kommt auch das Fenster

:JoeWheelerApproves:
Paysafe EU einfach schnell & unkompliziert. (Tschechien,Österreich,Schweiz)
Laatst bewerkt door The 4Th Survivor; 3 jun 2024 om 13:59
Nutze aktuell nur noch iDeal ist glaube ich aber nur im den Niederlanden und Belgien Verfügbar. Ist ähnlich wie die Sofortüberweisung
< >
1-15 van 15 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 3 jun 2024 om 0:22
Aantal berichten: 15