Spiel ggf. 2-fach Rückerstatten?
Hallo Zusammen,

ich habe mich bezüglich der Rückerstattungsregularien eingelesen aber diese decken meine Frage nicht direkt ab.

Es geht darum, dass ich Hogwarts Legacy nochmals kaufen wollen würde, ein Spiel, welches ich in der Vergangenheit wegen Abstürzen schon einmal zurück gab.

Grundsätzlich hätte mein PC hardwartetechnisch kein Problem mit dem Spiel haben dürfen aber habe das Problem damals nicht gelöst bekommen. Nun besitze ich eine neue GPU und würde es gerne mit dieser erneut testen. Falls das Spiel immer noch abstürzen sollte würde ich es allerdings auch wieder zurück geben wollen.

Ich persönlich denke nicht, dass das ein unter den Regularien genannter Missbrauchskauf wäre.

Was denkt ihr?

https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
< >
Visar 1-6 av 6 kommentarer
Kannst Du gerne machen, die Spielzeit wird aber dazu addiert. Also kann es sein das der Umtausch verwehrt wird.

:gilga:
Soulreaver 2 jun, 2024 @ 0:44 
Guter Punkt.

Meine damalige Spielzeit lag schon bei über 2h, da ich so viel getestet habe um die Abstürze zu verhindern.
Kargor 2 jun, 2024 @ 4:35 
In dem Fall dürfte es MASSIV schwer sein sie nochmal davon zu überzeugen eine Überschreitung der Fristen zu akzeptieren...
DocZ3R0 2 jun, 2024 @ 6:05 
Ich hatte mit Hogwarts Legacy nie Probleme und liebe das Spiel.
Soulreaver 3 jun, 2024 @ 1:47 
Die Abstürze sind immer noch präsent allerdings in einem geringeren Maße und ein Frame-Cap von 60 scheint sie zumindest vorerst komplett zu verhindern.

Komisch ist das aber schon, da ich mit der Ultra Plus Mod auf stabile 5k90fps komme.
Da würde man echt nicht mit Abstürzen selbst auf der wesentlich niedrigeren nativen Auflösung rechnen.

Es läuft aber jetzt, sieht wunderschön aus und ich bin zufrieden.
DocZ3R0 3 jun, 2024 @ 7:26 
Viel Spaß damit
< >
Visar 1-6 av 6 kommentarer
Per sida: 1530 50

Datum skrivet: 1 jun, 2024 @ 23:59