Stormy 16. sep. 2014 kl. 12:30
Gratis Spiele für Steam&Co
Hallo Leute, da ich aufgrund meiner Ausbildung und dem damit verbundenem Stresslevel leider nicht dazu komme diesen Beitrag so zu pflegen, wie ich mir das für euch wünschen würde, werde ich nur noch sporadisch die Dankesliste überarbeiten.
Alle neuen Giveaways und immer aktualisierte Listen können in unserer, extra für diesen Zweck eingerichteten Gruppe eingesehen werden.
Hier könnt ihr selber wählen was ihr mitbekommen wollt und was nicht. Außerdem lässt es sich leichter durch den Gruppenchat kommunizieren. Also Leute, worauf wartet ihr noch? Die schriftliche Einladung habt ihr ja jetzt ;-)

Orden der Ühu's /{°,°}\
  • {Sir} Kargor
  • |\_/\_/\_/| Inoyka der 2.
  • {Sir} ๖ۣۜ©Bla¢kĭ-�
  • |\_/\_/\_/| marsHm311oW der 6.
  • {Sir} CosaNostra

Es wäre es toll von euch wenn ihr bescheid geben könntet falls eine Aktion zu ende ist, bzw. etwas nicht mehr funktioniert.
Desweiteren bitte ich euch darum andere nicht zu beleidigen falls euch das von ihnen reingestellte Material nicht gefällt. Falls es sich bei dem von euch hinzugefügtem Material um ein Gewinspiel handelt, fügt doch bitte eine kleine Anmerkung hinzu.

Solltet ihr bisher nur wenig Umgang mit dem Netz und eurern Daten gehabt haben, ist hier ein kleiner Leitfaden, der euch das wichtigste vermittelt.

Über Geschenkaktionen für Vollpreistitel könnt ihr euch hier auf dem laufendem halten.

Was gratis games angeht, seid ihr in unserem Gratisspiele-forum bestens aufgehoben.

Für DLC's die verschenkt werden, könnt ihr euch hier auf dem laufendem halten.

Allgemeine Infos:
  1. für alle die ihre free Games in der Steambibliothek behalten wollen, ohne das diese Speicherplatz verschwenden: einfach manuell aus dem Steamordner löschen.
  2. für alle Leute die Probleme mit Twitter haben:
    1. Löscht alle Cookies.
    2. Gebt einem bekannten eure Twitter Anmeldedaten oder meldet euch mit einer anderen IP ein. Damit solltet ihr eine Mail bekommen wo drin steht, "Verdächtige Anmeldung bla bla bla".
    2.1. Solltet ihr die nicht sofort beim ersten mal erhalten haben, melet euch einfach mit vielen IPs ein bis euer Account gesperrt wird.
    3. Jetzt werdet ihr gezwungen bei der Anmeldung eure Existenz mit einer Mail zu bestätigen. (mit der richtigen IP wieder)
    4. Ändert nun euer Passwort.
    5. Wenn ihr gefragt werdet ob ihr Telefonnummer hinterlegen wollt, klickt auf "Später benachrichtigen" oder schliesst einfach das Fenster.

Falls euer Account gesperrt sein sollte:
    1. Beantragt die Aufhebung einer Accountsperrung über diesen Link
    2. Bestätigt dann lediglich in der erhaltenen E-Mail das ihr der Besitzer dieser seid und kurze Zeit später erhaltet ihr dann folgende Nachricht.

Bei marsHm311oW musste seit er diese tipps durchgeführt hatte, nicht mal mehr etwas Twittern, Followern oder ein Retweet da lassen. "Ich klick jetzt einfach nur auf die Aufgabe und bekomme gleich as Häkchen."
  3. Wenn ihr bei gleam Aufgaben wie "Check out bal bla bla" habt und darunter ein Continue (welches ihr erst anklicken könnt wenn ihr das "Check out" angeklickt habt) dann haltet die Mausaste für 1 Sekunde gedrückt wenn ihr auf das Feld klickt. Damit verursacht ihr dass das Continue denoch anklicken freigeschaltet, das Fenster/Tab jedoch nicht geöffnet wird.
  4. Wo ihr immer mal wieder rein schauen solltet. ist die "Kostenlos" suche von Steam http://store.steampowered.com/genre/Free%20to%20Play/
    Oft findet ihr hier Spiele, die Kurz- und Mittelfristig gratis zu haben sind, allerdings gemischt mit mmo und FTP/PTW
  5. Auf http://grabfreegames.com/ gibts jede menge Spiele/DLCs die man sich claimen kann. (zb.Woodle Tree, Deer, Blockstorm, Facepunch Prototypes Alpha, uvm.)
  6. Orlygift[www.orlygift.com] verlost immer wieder Games oder DLC's. Um Teilnehmen zu können benötigt man einen Steamaccount und entweder Twitter, oder Facebook. Ihre Verlossungen wechseln alle paar Wochen.
  7. bei hrkgame hat man jeden Tag die Chance einen von 60 Keys zu bekommen.
    Um einen Key zu Gewinnen müsst Ihr euch einfach nur einloggen und eure 20 Teilnahmechancen nutzen. Mit etwas Glück gewinnt ihr dann auch einen der Keys.
  8. auf dieser Seite http://www.reddit.com/r/FreeGameFindings/new/ findet ihr immer die aktuellsten Giveaways im Netz. Es lohnt sich auch die Moderatoren Beiträge zu lesen, die eine monatliche Übersicht aller aktuell gültigen Giveaways bieten. Ich habe hier noch einige gefunden, die ich noch nicht hatte.
  9. Auf der Twitter-Page von Tinybuildgames werden ab und zu Steam-Keys für deren Spiele gepostet. Allerdings sind die immer sehr sehr schnell vergriffen.
  10. im Google Play Store bekommt man wöchentlich ein Lied Gratis, desweiteren bekommt man in unregelmäßigen Abständen auch ganze Alben und diverse Apps gratis. Bekanntes Schema dazu Amazon Konto auf Amazon.de einloggen bzw. erstellen über Alle Kategorien zum App Shop gehen. Für die Nutzung ist dann noch die Amazon Store App nötig die man aber Problemlos Installieren kann man muss nur die Installation aus fremden Quellen erlauben übers Menü Unterpunkt Sicherheit.
  11. Ein Link den ihr auf dem Schirm haben solltet, ist dieser hier. Sämtliche auf Steam erhältliche Gratis Spiele werden hier aufgeführt, auch die, die es nur für eine gewisse Zeit gibt. Ebenso werden Addons und Zubehör (Soundtrack, Wallpaper) aufgelistet bzw. Länderspezifische Neuheiten.
  12. Bei Origin werden regelmäßig Spiele verschenkt.
  13. Auf Alienwarearena[eu.alienwarearena.com] gibt es immer wieder Geschenke-Aktionen.
  14. Zu der Gold-Version von Computer Bild Spiele, bekommt man jeden Monat ein FSK 18-Spiel zum Download, bzw für Steam. Wie es funktioniert wird im Heft erklärt.
  15. auf mmobomb finden sich in der Rubrik giveaways, immer wieder neue giveaways für MMO's, also ruhig mal reinschauen. Da direkt links nicht funktionieren darf nun jeder selber lesen und suchen viel Spaß (Persönliche Anmerkung: Wer das Risiko nicht eingehen will, das seine Daten missbraucht werden, geht einfach wie hier in diesem kleinem Leitfaden beschrieben, vor )

Danksagung (Stand 17.1.17)
An allen die diesen Beitrag abonniert haben, die mir immer wieder durch ihre Kommentare zeigen, das sie meine Arbeit schätzen will ich ein Danke an dieser Stelle sagen. Mein besonderer Dank gilt an die unten stehenden Personen, die unermüdlich dafür sorgen, das wir über neue Giveaways informiert werden:
  • 74: {Sir} Kargor
  • 60: h.barkas
  • 55: Pantheon
  • 51: |\_/\_/\_/| marsHm311oW der 6.
  • 50: Maniac2712,
  • 47: Das GroKodil,
  • 32: donkong,
  • 29: Archidbus,
  • 28: Anonymous2012,
  • 23: ezakyiel,
  • 21: Der Hetzer,
  • 17: ★goa★schlumpf★,
  • 15: chriskringel, raupie,
  • 13: MOGWAIᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ
  • 12: {Sir} ๖ۣۜ©Bla¢kĭ-�, csa, $uThankan
  • 11: {Sir} CosaNostra,
  • 09: KeyG,
  • 08: Full House, Shaklin,
  • 07: Clyde, Schossle,
  • 06: Dargart, Shadow, Shaklin,
  • 05: |\_/\_/\_/| Inoyka der 2., Muppet among Puppets,
  • 04: BuuHuu, geassmann, Jeypie, Maneater, Master, Mojo, steenbreker
  • 03: BlackiBongobob, Clyde, die.Scholle, NͨbͣdͬYͤ, tron, White3,
  • 02: ArtofS, BatorPlays, Bongobob, Downrankers, HiGHREAF, Mสster041013, Monkey Ð. Luffy, 🌟monojheet🌟, NbdY, Taktloss, [2Lr]_woleiz, Zonk
  • 01: avalz, benjilino, blank108, Braindead, chιccα 💕, Dohama-Eraku, EMPIRE, FrischerFritz, igor881, Ivka, Magi2202, Matzetoni, Muh macht die Kuh 👍, NASCAR, new-magicman, Pacasa, PandaTrip, pl@Na, powerali1, psychotoXic, Robstar2000, Scar, SchinkenKrieger, 5K1P | Taf Kas, snitschesmoneyrainstormhassler, Snooker, Taf Kas Teecreeper, Thordred, Zambe
Die Zahl vor den Namen steht übrigens dafür, wie oft jemand schon etwas neues in diesem Beitrag gepostet oder bescheid gegeben hat, wenn eine Aktion beendet ist :dani:
Als besondere Ehrung habe ich all jene die es tatsächlich auf über Hundert Beiträge geschafft haben zu einem Ritter des Orden der Ühu's /{°,°}\ ernannt. Dies erkennt ihr an dem {Sir} oder [Lady] vor dem Namen, Leute die nocheinmal die 100 erreichen bekommen eine Krone |\_/\_/\_/| vor ihren Namen und dahinter ihrem wie oft sie diese schon erreicht haben
Sidst redigeret af Stormy; 16. jan. 2017 kl. 16:46
< >
Viser 271-285 af 9,768 kommentarer
Hab hier was bin mir aber gerade nicht sicher ob das free ist oder free weil free2play
Grab "AirBuccaneers" for FREE here!
http://store.steampowered.com/app/223630/
Die Info gab es auf Epicbundle

Hmmmm ok ist free2play geworden -.- sry
"Kürzliche Updates Alle anzeigen (13)
10. Dezember
AirBuccaneers now free to play!
Two years ago we launched AirBuccaneers HD, a multiplayer airship-FPS game about vicious Buccaneers and infamous Vikings battling in the sky. In honor of this anniversary we decided to bring more battle, joy and happiness to your holiday season. AirBuccaneers is now FREE on Steam!

Soon it´s the end of the year and the Ragnarok is getting closer..."
Sidst redigeret af MOGWAIᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ; 10. dec. 2014 kl. 8:04
Kargor 10. dec. 2014 kl. 8:05 
Oprindeligt skrevet af MOGWAIᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ:
Hab hier was bin mir aber gerade nicht sicher ob das free ist oder free weil free2play
Grab "AirBuccaneers" for FREE here!
http://store.steampowered.com/app/223630/
Die Info gab es auf Epicbundle

AirBuccaneers now free to play!.

Just saying.

Stellt sich allerdings die Frage womit sie Geld verdienen wollen -- darüber sagt diese kurze News ja nichts aus.
Sidst redigeret af Kargor; 10. dec. 2014 kl. 8:08
es gibt wieder was aber anscheinend dauert das wohl etwas länger bis man den Key kriegt

How to get this free game for Steam?

You´ll find all instructions on the following page. Please read carefully!

Grab a "Classic Humongous Game" for Steam here!

tl;dr Register an account on December 12-13th 2014! You will be receiving a free Steam Key redeemable for a classic game from Humongous Entertainment by email within 5-7 business days!

http://www.epicbundle.com/article/steam-key-for-free-classic-humongous-game
Full House 13. dec. 2014 kl. 13:03 
Sind zwar keine Steam Keys, aber vlt freut sich trotzdem jemand darüber :)
http://www.gamingdragons.com/en/game/buy-fallout-collection-download.html auf der Seite gibt es die Fallout Collection und Dead Space gratis
Stormy 13. dec. 2014 kl. 13:11 
Oprindeligt skrevet af Full House:
http://www.gamingdragons.com/en/game/buy-fallout-collection-download.html auf der Seite gibt es die Fallout Collection und Dead Space gratis
DANKE!!!!!!! Ich LIEBE die Fallout Serie (zumindest Teil 1 und 2)
Full House 13. dec. 2014 kl. 13:35 
Oprindeligt skrevet af strohmy:

Kein Ding :D
hier stand müll war nur free2play
Sidst redigeret af MOGWAIᶠᶸᶜᵏᵧₒᵤ; 16. dec. 2014 kl. 23:37
Hey hier ist mal wieder ein Spiel für euch. Einfach den Steps folgen, was sie da sagen. Es ist KEIN Steam key. Das Spiel wird über HumbleBundle aktiviert und man kann das Spiel über den Link die ihr als E-Mail bekommt, die euch auf HumbleBundle führt, abrufen um es zu downloaden. Also die mail gut aufbewahren, falls ihr das Spiel irgentwann auf ein neuen Rechner zocken wollt. Wird nochmal in der mail erwähnt =) Übrigens heißt das Spiel ,,The Island´´ http://gtmcreations.com/index.php/9-news/11-alpha-v0-05-released Holt es euch, solange der vorrat reicht =)
Maniac2712 18. dec. 2014 kl. 13:19 
So hätte da mal was wieder aus dem Google Play Store zurzeit Gratis Film Kampf der Titanen
außerdem Michael Jackson Album Number Ones, Singles: Wham! Last Christmas, Maria Caray Last Christmas, Pentatonix Silent Night, zusätzlich noch dieverse Weihnachts Alben ob es noch Gratis ist weiß ich nicht Olly Murs Album Unwrapped.
Und wenn man etwas Stöbert finden sich bestimmt noch massig Kostenfreie Lieder,Alben oder sogar Filme.
Auch Interressant für E-Book Fans inwieweit die aber ohne Android Geräte dann gehen weiß ich auch nicht.

[Es beschränkt sich nicht auf die Nutzer von Android geräten jeder mit einer Google E-Mail kann den Store nutzen (https://play.google.com/store) auch Apple Fans oder Linux Masochisten können ihn aufrufen man benötigt wie gesagt nur die E-Mail und dann kann man alles außer den Apps die sind halt nur für Android gedacht (gibt aber sehr wahrscheinlich auf allen Systemen Emulatoren z.b. Windows Blue Stacks) was sein kann ist das man eine Zahlungsmöglichkeit angeben soll einfach Paypal hinterlegen und gut ist (entfält bei Android da eh eine Sim Karte drin ist). Auch wenn es ausschaut ob man was Kaufen würde es wirkt nur so wenn dort Gratis/Kostenloß steht ist dem auch so.]

----------------------------------------------------------

Humble Bundle verschenkt zurzeit Täglich EBooks.
Sidst redigeret af Maniac2712; 18. dec. 2014 kl. 13:28
Maniac2712 18. dec. 2014 kl. 13:26 
Oprindeligt skrevet af Stormy:
Mache ich wasFalsch ? für mich sieht Fallout nach einem Reduzierten Angebot und nicht nach Kostenloß aus.
Maniac2712 18. dec. 2014 kl. 15:07 
Chip verschenkt gerade im Rahmen des Adventskalenders The Journey Dawn Chapter One

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-The-Journey-Down-Chapter-One_73739957.html?ref=adventskalender

Wie lange die Aktion geht weiß ich leider nicht da ich das Spiel eh habe habe ich mir den Ablauf um an den Steam Key zu kommen auch nicht näher angesehen.
SysCrasher [GER] 19. dec. 2014 kl. 0:27 
Das Spiel gibt es voraussicht nur bis heute Mitternacht.

Zusätzlich gibt es Anfang 2015 eine weitere Aktion mit dem 2. Kapitel des Spiels

Teilnehmer aufgepasst: Es lohnt sich, den Gamesrocket Newsletter zu abonnieren.
Unter allen Teilnehmern dieser Aktion werden wir anfang nächsten Jahres eine weitere Aktion mit "The Journey Down: Chapter Two" starten!
Sidst redigeret af SysCrasher [GER]; 19. dec. 2014 kl. 0:27
Kargor 20. dec. 2014 kl. 7:02 
Oprindeligt skrevet af Maniac2712:
Chip verschenkt gerade im Rahmen des Adventskalenders The Journey Dawn Chapter One
...
Wie lange die Aktion geht weiß ich leider nicht

Ich habe den Eindruck sie ist vorbei. Ich hab' vor ein paar Stunden nochmal einen Gutschein "bestellt", und erwarte nicht daß da noch etwas kommt; zudem ist unter dem genannten Link kein Hinweis mehr auf die Chip-Aktion zu sehen.
Sidst redigeret af Kargor; 20. dec. 2014 kl. 7:02
new-magicman 20. dec. 2014 kl. 10:03 
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber bei EA Origin gibt es gerade Sim City 2000 gratis aufs Haus.:house:
GET A FREE AFTERFALL INSANITY EE STEAM KEY!
https://www.indiegala.com/store
< >
Viser 271-285 af 9,768 kommentarer
Per side: 1530 50