"Kack Duschen"
Ich weiß, das klingt vielleicht etwas skurril, aber wie einige von euch wissen, erwähnt der Drachenlord oft die "Kaggduschne". Ich frage mich wirklich, ob er das ernst meint oder ob es einfach eine Aktion der Hater ist. Das klingt für mich ziemlich seltsam. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder es vielleicht sogar ausprobiert?
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Beko Feb 24, 2024 @ 8:28am 
Selbstverständlich habe ich dies ausprobiert, es ist hygienischer und es spart Wasser.
Last edited by Beko; Feb 24, 2024 @ 8:29am
Niso Feb 24, 2024 @ 8:32am 
Der Umwelt zuliebe gehe ich auch jedes Mal nach dem kacken duschen. Spart die Wasserspülung und verbraucht kein Klopapier.
Glass Mother Feb 24, 2024 @ 8:44am 
Das kannst du den Guten doch selbst in seinem Stream fragen; wenn nicht gerade Uwes Axt wieder umfällt und die Paranoia kickt, kannst du gerne im Chat was fragen. Allerdings nur, wenn der Profistreamer das auch möchte. Ansonsten haut dich einer seiner Mods einfach raus ...
Nummer 202 Feb 24, 2024 @ 9:10am 
Rainerle denkt und handelt wie ein Kind.
Haider sagen, bei ihm ist es dreckig und er ist unhygienisch? Nein, nein! Rainerle ist sogar SOOOOO reinlich, dass er nach jedem Toilettengang duscht! Ja ja, glaubt ihm das bitte!
Hat ungefähr 5 Sekunden gedauert und diese komplette Lüge wurde von den Haidern unter dem Namen "Kaggduschen" gegen ihn verwendet, um ihn einfach noch mehr zu trollen. Rainer duscht wahrscheinlich sogar so selten, dass die drei Male als er tatsächlich mal in seinem Leben geduscht hat, es von ihm gefilmt und als Beweis hochgeladen werden musste.

https://youtu.be/TsPsS1_BU4A?feature=shared
Bubble Tea Bunny Feb 24, 2024 @ 9:24am 
Originally posted by Beko:
Selbstverständlich habe ich dies ausprobiert, es ist hygienischer und es spart Wasser.

Originally posted by SuperNiso.de:
Der Umwelt zuliebe gehe ich auch jedes Mal nach dem kacken duschen. Spart die Wasserspülung und verbraucht kein Klopapier.
Das verbraucht doch viel mehr Wasser? Klospühlung und die Dusche selber
Dr. Bakterius Feb 24, 2024 @ 12:39pm 
Originally posted by SuperNiso.de:
Klopapier beidseitig nutzen, der Erfolg liegt klar auf der Hand.

Ein Blatt Klopapier reicht!
https://www.youtube.com/watch?v=rUhJ236JSKY

Muss halt jeder selber wissen wie er die Wagenpflege betreibt wenn das Schoko-Auto hupt.
Clear Feb 24, 2024 @ 12:52pm 
flitzen lassen, fertig. Rest fängt Unterhose.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 24, 2024 @ 8:26am