Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Der Punkt ist, wenn man 1000 Stunden in Diablo 2 ( Diablo II: Resurrected Ladder) verbracht hat und mit dem Spiel sozusagen aufgewachsen ist wird es schwer den Anschluss zu finden. Die Runen zu finden ist schon eine Aufgabe und obwohl ich 4 nur aus Twitch kenne sehe ich das es kein Diablo ist. Ich sag mal so 4 reizt mich nicht, Diablo II: Resurrected Ladder umso mehr.
Aber kostenlos danke !
Jetzt widme ich mich wieder schönen Spielen.
Dieses unendliche Gegrinde war fürchterlich.
Die Hauptstory hat schon gefallen. Aber danach kommt nix mehr.
Mein Interesse hat sich damit erledigt xd
Ich hab es einmal getestet - die Wartezeit bis ich spielen konnte hat mir gereicht.
Selbst für umsonst würde ich den Mist nicht mitnehmen.
Blizzard ruht sich hier nur auf alten Erfolgen aus und bietet schon seit Jahrzehnten nichts Neues mehr. Die haben ihren "Schneid" und Bezug zu ihren Wurzeln längst verloren.
Keine neuen Idee, die ewig gleichen Events, Spielprinzip und Charakterdesign nach Schema F... hauptsache Hörnchen auf dem Kopf an Diablo 1/2 angelehnt, Bösewichte mit Stimmverzerrer und Characterdesign was bestenfalls für Kleinkinder konzipiert wurde, alles vermenschlicht, Mikrotransaktionen und prozentualer gestaltetes Leveldesign ist auch mehr Marketinggewäsch in Bezug auf Abwechslung und alles steril gehalten. Zudem in neueren Titeln auch diese "politisch korrekt" Schiene gefahren wird.
Das Einzige was sie gut können/konnten sind Rendervideos, aber selbst die haben nachgelassen. Sowohl qualitativ als auch inhaltlich.
"Stay a while and listen" ist mittlerweile ein "Go quickly and ignore."
Aber immerhin, kostenlos, vielleicht findet's noch ein paar Anhänger. Besser als ne Katze im Sack zu kaufen