WhiteKitt (Banned) May 18, 2024 @ 5:11am
Spielt ihr auch Diablo IV ?
Hey,

ist gerade gratis und werde es dieses WE testen

Cheers
< >
Showing 1-8 of 8 comments
The 4Th Survivor May 18, 2024 @ 5:24am 
Mir hat Diablo 3 schon nicht gefallen und bei Diablo IV ist es auch nicht besonders. An der Stelle muss ich aber auch zugeben Diablo IV hab ich selber noch nicht gespielt aber jetzt wo du es sagst KOSTENLOS werde ich das Game mal anschauen.
Der Punkt ist, wenn man 1000 Stunden in Diablo 2 ( Diablo II: Resurrected Ladder) verbracht hat und mit dem Spiel sozusagen aufgewachsen ist wird es schwer den Anschluss zu finden. Die Runen zu finden ist schon eine Aufgabe und obwohl ich 4 nur aus Twitch kenne sehe ich das es kein Diablo ist. Ich sag mal so 4 reizt mich nicht, Diablo II: Resurrected Ladder umso mehr.
Aber kostenlos danke !
Last edited by The 4Th Survivor; May 18, 2024 @ 5:26am
Durchgespielt und danach in die Ecke geworfen. Die erste Season war Schrott. Wie es jetzt ist? Keine Ahnung. Ich werd's nichtmehr installieren. Es hatte eine Chance; hat sie nicht genutzt ...
Waldherz May 18, 2024 @ 8:18am 
Wo soll das Spiel denn gratis sein?
Mauserich May 18, 2024 @ 8:30am 
NEIN
Ingolf May 18, 2024 @ 9:10am 
Hab es 6 Monate gespielt und habe seit April fertig damit.
Jetzt widme ich mich wieder schönen Spielen.
Dieses unendliche Gegrinde war fürchterlich.
Die Hauptstory hat schon gefallen. Aber danach kommt nix mehr.
Waldherz May 18, 2024 @ 9:46am 
Originally posted by fred.Man:
Originally posted by Waldherz:
Wo soll das Spiel denn gratis sein?

Diablo IV kann als "kostenlose" Testversion im Battle.net gespielt werden. :secretgift:
Also ist es nur zeitlich begrenzt kostenlos anspielbar.
Mein Interesse hat sich damit erledigt xd
die-wc-ente May 18, 2024 @ 3:11pm 
Diablo benötigt einen Battle.net Account und da gibt es Warteschlangen beim einloggen... :Rubber_Duck:

Ich hab es einmal getestet - die Wartezeit bis ich spielen konnte hat mir gereicht.

Selbst für umsonst würde ich den Mist nicht mitnehmen.
ペンギン May 18, 2024 @ 11:49pm 
Durchgespielt ja, auch vor diesem kostenlos Event aber Diablo ist eine Reihe die beerdigt bleiben sollte, am besten mitsamt Blizzard/Activision. Kurz, lohnt sich nicht.

Blizzard ruht sich hier nur auf alten Erfolgen aus und bietet schon seit Jahrzehnten nichts Neues mehr. Die haben ihren "Schneid" und Bezug zu ihren Wurzeln längst verloren.

Keine neuen Idee, die ewig gleichen Events, Spielprinzip und Charakterdesign nach Schema F... hauptsache Hörnchen auf dem Kopf an Diablo 1/2 angelehnt, Bösewichte mit Stimmverzerrer und Characterdesign was bestenfalls für Kleinkinder konzipiert wurde, alles vermenschlicht, Mikrotransaktionen und prozentualer gestaltetes Leveldesign ist auch mehr Marketinggewäsch in Bezug auf Abwechslung und alles steril gehalten. Zudem in neueren Titeln auch diese "politisch korrekt" Schiene gefahren wird.

Das Einzige was sie gut können/konnten sind Rendervideos, aber selbst die haben nachgelassen. Sowohl qualitativ als auch inhaltlich.

"Stay a while and listen" ist mittlerweile ein "Go quickly and ignore."

Aber immerhin, kostenlos, vielleicht findet's noch ein paar Anhänger. Besser als ne Katze im Sack zu kaufen
Last edited by ペンギン; May 19, 2024 @ 12:22am
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 18, 2024 @ 5:11am