alexander 2024년 5월 16일 오전 12시 28분
Steam auf PS4
Hallo Leute

Vielleicht kann mir hierher helfen. Ich habe bis jetzt immer am PC gezockt, der ist aber mittlerweile technisch zu alt und es lohnt sich nicht mehr diesen aufzurüsten. Daher habe ich meine alte PS4 rausgekramt. Nun musste ich aber mit Erstaunen feststellen dass es keine steam App gibt.
Wie bekomme ich jetzt meine Spiele inklusive Spielstände auf die PS4 ohne dass ich alles neu kaufen bzw neue spielen muss?
< >
전체 댓글 13개 중 1~13개 표시 중
Niso 2024년 5월 16일 오전 12시 34분 
Das geht nicht. Steam gibt es nur für den PC und die dort gekauften Spiele sind auch nur für PC.
Du kannst ja auch kein XBOX Spiel auf der Playstation spielen.
Gilga ™ |Yonaguni| 2024년 5월 16일 오전 1시 44분 
Ist jetzt nicht Dein ernst?

:gilga:
Kampfdose 2024년 5월 16일 오전 2시 07분 
SuperNiso.de님이 먼저 게시:
Das geht nicht. Steam gibt es nur für den PC und die dort gekauften Spiele sind auch nur für PC.
Nur für Steam das ist doch gar nicht wahr was du das schreibst. Man kann auch Steam auf einer NIntendo Switch Spielen. Und Steam auf einer PS4 ist auch möglich.
Achja und noch was XBox Spiele kann man sehr wohl auf einer Playstation Spielen. Und das ganze sogar Offiziell Link dazu https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/microsoft-xbox-business-update-ps5-switch-190324/
Wie du sieht ist alles möglich.
Kampfdose 님이 마지막으로 수정; 2024년 5월 16일 오전 2시 15분
Kampfdose 2024년 5월 16일 오전 2시 09분 
alexander님이 먼저 게시:
Hallo Leute

Vielleicht kann mir hierher helfen. Ich habe bis jetzt immer am PC gezockt, der ist aber mittlerweile technisch zu alt und es lohnt sich nicht mehr diesen aufzurüsten. Daher habe ich meine alte PS4 rausgekramt. Nun musste ich aber mit Erstaunen feststellen dass es keine steam App gibt.
Wie bekomme ich jetzt meine Spiele inklusive Spielstände auf die PS4 ohne dass ich alles neu kaufen bzw neue spielen muss?
Steam auf einer PS4 ist möglich dazu musst du aber erst Linux Installieren. Hier ist die Anleitung dazu damit das ganze funktioniert: https://www.youtube.com/watch?v=MHjTXYBSRck&t=1s
Kampfdose 님이 마지막으로 수정; 2024년 5월 16일 오전 2시 18분
Pantheon 2024년 5월 16일 오전 7시 56분 
Kampfdose님이 먼저 게시:
Achja und noch was XBox Spiele kann man sehr wohl auf einer Playstation Spielen. Und das ganze sogar Offiziell Link dazu https://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/microsoft-xbox-business-update-ps5-switch-190324/
Wow, Spiele die von Microsoft FÜR die PS5 veröffentlicht werden, laufen auf einer PS5.
What a time to be alive.
Niso 2024년 5월 16일 오전 11시 11분 
Kampfdose님이 먼저 게시:
SuperNiso.de님이 먼저 게시:
Nur für Steam das ist doch gar nicht wahr was du das schreibst. Man kann auch Steam auf einer NIntendo Switch Spielen. Und Steam auf einer PS4 ist auch möglich.
Meinst du das ernst? Bitte sag, dass das Sarkasmus ist von dir
alexander 2024년 5월 16일 오후 11시 01분 
Vielen Dank für die Tipps.
Das mit Linux werde ich probieren.
Kampfdose 2024년 5월 17일 오전 1시 32분 
SuperNiso.de님이 먼저 게시:
Kampfdose님이 먼저 게시:
Meinst du das ernst? Bitte sag, dass das Sarkasmus ist von dir
Das ist mein voller Ernst. Wieso sollte die Wahrheit Sarkasmus sein? Und schreibe bitte das dein Satz Sarkastisch war und es nicht ernst gemeint hat was du da geschrieben hast
🅷🅴🆇🅴🅽 2024년 5월 17일 오전 3시 05분 
Ja, OP. Sag uns dann, wie deine Spiele, die du auf Steam gekauft hast, auf deiner Konsole so laufen. Würde mich echt ... uh ... interessieren.
Thordred 2024년 5월 17일 오전 3시 25분 
Thordred 님이 마지막으로 수정; 2024년 5월 17일 오전 3시 26분
shah1nnnn 2024년 5월 21일 오후 4시 54분 
jo das geht leider ganz weil du steam nicht auf playstation benutzen kannst! informier dich bitt enächstes mal besser chef!!!:steamhappy:
alexander님이 먼저 게시:
Vielen Dank für die Tipps.
Das mit Linux werde ich probieren.
Würde ich lassen, gaming performance ist unterste schublade. Schau dir gerne Videos dazu an.
StarchyBee62544 2024년 5월 26일 오전 9시 27분 
Mann könnte probieren retroarch zu installieren,Das hat aber 2 Probleme,Erstens,Du musst an die Roms koen und Zweitens,Du kannst in schlimmsten fall von Sony gebannt werden,Auf der xbox ist es so das wenn man erwischt wird Das microsoft konto gelöscht und gebannt wird
< >
전체 댓글 13개 중 1~13개 표시 중
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2024년 5월 16일 오전 12시 28분
게시글: 13