Zainstaluj Steam
zaloguj się
|
język
简体中文 (chiński uproszczony)
繁體中文 (chiński tradycyjny)
日本語 (japoński)
한국어 (koreański)
ไทย (tajski)
български (bułgarski)
Čeština (czeski)
Dansk (duński)
Deutsch (niemiecki)
English (angielski)
Español – España (hiszpański)
Español – Latinoamérica (hiszpański latynoamerykański)
Ελληνικά (grecki)
Français (francuski)
Italiano (włoski)
Bahasa Indonesia (indonezyjski)
Magyar (węgierski)
Nederlands (niderlandzki)
Norsk (norweski)
Português (portugalski – Portugalia)
Português – Brasil (portugalski brazylijski)
Română (rumuński)
Русский (rosyjski)
Suomi (fiński)
Svenska (szwedzki)
Türkçe (turecki)
Tiếng Việt (wietnamski)
Українська (ukraiński)
Zgłoś problem z tłumaczeniem
Das hat Frau Steinhaus und Herr Schweinsteiger gestern wunderbar erklärt.
Toni Kross wäre ab Minute 8 ggf. auch schon vom Platz gegangen.
Es ist nur Brot und Spiele, also immer HipHop um die Hüfte. Ob die überbezahlten Typen auf dem Rasen gewinnen oder verlieren hat absolut keinen Einfluss auf euer Leben. DAS wäre ja eher was über das man sich aufregen könnte: Die Maschinerie hinter dem Ganzen.
So sehe ich das auch mal hat man Glück und mal Pech. Und Spanien war einfach bisschen besser. Ihr könnt es euch aussucht ob sie besser verteidigt haben oder besser im Angriff waren.
Muss immer wieder lachen wenn es heißt der Schiri ist für Spanien aber dann vergessen dass Deutschland sehr viel Glück hatte dass Toni keine rote bekommt hat.
Frankreich hat einfach schöne 11m geschossen und ist nicht immer wieder stehen geblieben oder hat verzögert.
Ganz einfach.
experten unter sich.^^
Habe mir gerade mal die ganzen Pressekonferenzen rein gezogen und jeder Spieler + Nagelsmann labern nahezu 1:1 das gleiche wie von einem Script abgelesen. Der einzige der da noch relativ sachlich bleibt in seinen Aussagen ist Thomas Müller (was er aber meistens ist und ich gut finde). So Spielertypen wie du werden fehlen die Niederlagen wie ein Sportler hinnehmen und nicht rum heulen wie es gerade alle tun, sondern das ganze als ganzes sehen.
https://youtu.be/k7Jxn4c7Wdo?t=130
Statistiken schießen wie gesagt keine Tore und sind vollkommen uninteressant ob man in Halbzeit 2 klar besser war, mehr Ballbesitz, klarere Chancen hatte und Bla Bla Bla. Das Endergebnis zählt und Schland ist raus und Spanien weiter, Punkt.
In meinen Augen sollten auch die Entscheidungen beim Schiri bleiben und in dieser Situation hat er aus meiner Sicht richtig entschieden. Auch finde ich gut dass der VAR nicht eingeschritten ist, denn ein VAR braucht kein Mensch im Fußball. Der "alte" Fußball war aus meiner Sicht der bessere ohne Torlinientechnik und dem ganzen Mist. Und das sehe ich nicht nur im Fußball so, sondern auch in der Formel 1 oder sonst wo. Diese ganzen unnötigen Regelungen etc machen den Sport kaputt.
Wenn ich sehe wie Spieler mit den Händen aufm Rücken durch den Strafraum rennen , Abseits gepfiffen wird wo die Pieke 1cm über das Abseits schaut (aber nicht verglichen wird ob der Zeitpunkt des Abspiel zum angeblichen Abseits passt), dann hat dass mit Fußball nix mehr zu tun, ganz egal zu welchen Gunsten einer Mannschaft das auch ist. Einfach weg mit dem Mist !
Ich fand auch gut dass der Schiri am Anfang nicht direkt angefangen hat mit Karten um sich zu werfen (Toni war auch ne klare rote aus meiner Sicht) wo auch Fouls dabei waren wo man sich über gelb nicht beschweren düfte und geben kann, aber da sollte der Schiri eben Ermessensspielraum haben dürfen (den er gestern definitiv für beide Seiten hatte und eben nicht pro Spanien gepfiffen hat was vollkommener BS ist)
Und es muss mal aufgehört werden Situationen immer mit anderen Spielen zu vergleichen was auch langsam nervt. Spielt endlich wieder Fußball.
https://www.youtube.com/shorts/521jtsRK0iw
Einfach nur Lachhaft :D
https://ibb.co/h9B6h82
Füllkrug mit ausgestreckten linken Arm nimmt er den Ball runter. Kein Brust, keine Schulter sondern Oberarm ausgestreckt weg vom Körper. Könnte man auch auslegen wie man möchte. Und nein, auch dass war kein Handspiel aus meiner Sicht.
Dass die Nationalmannschaft die Vorrunde überstanden hat, endlich wieder positiv und spielstark auftritt und sogar gegen den absoluten Favoriten Spanien mithalten konnte, war einfach nur on top die Kirsche auf eine unglaubliche Saison.
fünf stunden später....
ps.: damals gab es die golden goal regel. war auch nicht das wahre.
Was für ein hirnloses Graue Wölfe Propaganda Mist ist das hier ?!
Für Europa war es ABSOLUT wichtig, dass die Niederlande gegen die Türkei gewinnen!! Denn das alles artete sehr schnell in die Politik aus, dass sogar Erdogan mit seiner Frau am Spiel auf der VIP Tribüne[www.msn.com] teilnahmen, nachdem deren Propagandist Demiral den Wolfsgruß "initiierte" und "offenbarte", das dann alles verharmloste, sowie alle hirnlosen Anhänger, Graue Wölfe Anhänger wie Özil[www.msn.com] und natürlich der Erdogan . . .
Bewiesen wurde, dass TAUSENDE[www.msn.com] auf den Zuschauerplätzen diesen Gruß vor dem Anpfiff zeigten. Rechtsradikaler Faschismus pur !! Dauert nicht lange, dann wird dieser "Verein" Europaweit illegal, und nicht nur wie bisher vom Verfassungsschutz beobachtet als DEUTSCHLANDS GRÖSSTE RECHTSRADIKALE GRUPPIERUNG . . .
Ihr seid alle registriert !! Gleich ALLE aus DE ausweisen ...
Andernfalls durch Sieg hätten diese Faschisten noch mehr hirnlose potentielle Akquisen bekommen, noch mehr Unterwanderung, noch mehr Gefährdung und Hirnblutung, in Deutschland und in der EU, für noch mehr Kontrolle durch die AKP und MHP . . .
Die Faschisten in der Türkei sowie in Deutschland und in Europa wachsen stets mit dem Ziel Europa zu "Übernehmen" und zu kontrollieren. Genauso wie es der Islamismus versucht, seit Jahrhunderten . . . Das Zentrum Europas . . .
Dieser faschistische Wolfsgruß ist in etwa so, als hätte ein deutscher Spieler das Hitlerbärtchen an seinem Gesicht vorgezeigt und meint, das hätte nichts politisches zu tun sondern der Stolz der Nation und das "Vorzeigen seiner Identität" ...
Für wie dumm halten die Türken und die Türkei Deutschland und Europa . . .
Da kann man eher heraussehen, wie intelligent diese sind . . .
Genau das, was die Türkei versucht mit ihren vielen Zweigstellen wie mit den Grauen Wölfen, der zuständigen MHP Partei, und natürlikch der AKP und die DAVA Gruppierung, genau dieser Faschismus entstand damals in Italien unter Benito Mussolini, dem Duce.
Das ist 1 zu 1 !! 100% rechtsradikaler FASCHISMUS . . .
Es war schon immer bewiesen, dass der Erdogan den Hitler als Vorbild nimmt, und eben auch vom Duce . . . !! Und er mit seinen vielen Zweigstellen Europa DESTABILISIEREN WILL um es dann zu übernehmen !! Genau wie der Islamismus es versucht, meistens natürlich durch Hass und Gewalt ... Die Grauen Wölfe sind aber sehr zurückhaltend, außer natürlich wenn die Euphorie und die Moral so groß ist, wie im Stadium. Geprägt durch türkischen Faschismus . . . welcher zudem rechtsradikal ist.
Erdogan war schon IMMER durchschaubar, noch bevor er Präsident wurde. Ich hatte alles vorausgesagt, was eintreffen wird, sobald dieser Präsident wird. Ich hatte damals vor über 10 Jahren auch jeden uns fahrenden türkischen Taxifahrer erzählt ABZURATEN, den Erdogan zu wählen mit der dazugehörigen Geschichte und damit die aufkommende KONSEQUENZ . . . Wenn ich das schon alles voraussah, kann es der deutsche Geheimdienst schon lange . . . !!
Die ÜBERNAHME Europas durch den Erdogan oder dem Islam wird aber NIE passieren !! Genauso wie China und womöglich andere kommunistische Länder es in Europa versuchen !!
Ne, hoffentlich nicht. Die haben das NICHT verdient !!
Ich hoffe für Frankreich, oder gar Niederlande.
War immer für Frankreich, sobald Deutschland raus war. Aber die Niederlande hätte es dieses Jahr auch verdient . . .
England hat irgendwas zusammen geschustert xD
https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/euro-2024-spielplan-und-sendezeiten,uefa-euro24-spielplan-100.html