Nainstalovat Steam
přihlásit se
|
jazyk
简体中文 (Zjednodušená čínština)
繁體中文 (Tradiční čínština)
日本語 (Japonština)
한국어 (Korejština)
ไทย (Thajština)
български (Bulharština)
Dansk (Dánština)
Deutsch (Němčina)
English (Angličtina)
Español-España (Evropská španělština)
Español-Latinoamérica (Latin. španělština)
Ελληνικά (Řečtina)
Français (Francouzština)
Italiano (Italština)
Bahasa Indonesia (Indonéština)
Magyar (Maďarština)
Nederlands (Nizozemština)
Norsk (Norština)
Polski (Polština)
Português (Evropská portugalština)
Português-Brasil (Brazilská portugalština)
Română (Rumunština)
Русский (Ruština)
Suomi (Finština)
Svenska (Švédština)
Türkçe (Turečtina)
Tiếng Việt (Vietnamština)
Українська (Ukrajinština)
Nahlásit problém s překladem
Das kannst du jetzt nicht auf dir sitzen lassen sonst ist die Kredibilität des Accounts für immer verloren.
Mir würden schon die Anfangsziffern der Seriennummer reichen. Kannst du wenigstens die ersten Zeichen posten ?
edit : @plüsch-tiger
Du kannst durchaus Recht haben, da gegen lässt sich nichts sagen aber es deutet halt eigentlich alles auf die These des gekauften Accounts hin.
Vielleicht glaubst du ja zu sehr an das Gute im Menschen.^^
Was kannst du so vorweißen bist du zurzeit in Kurzarbeit? Hast du auch ein wenig klein Geld auf dem Konto?
Arbeitest du Teilzeit als Lügendetektor? Erzähl mal ein wenig von dir.
Danach erzähle ich dir alles was du wissen willst.
Ich seh schon, du bist auch heiß.
Wir wollen das Foto sehen !!!
Danke einer der es verstanden hat die Waffen sind ja auf meinem Namen registriert ich bin zwar ein wenig verrückt aber nicht dämlich.
Es ist nie die Waffe was Schaden anrichte sondern immer der Finger wo sie bedient.
So Schützenverein würde dir auch mal etwas gut tuen da lernt man etwas locker zu werden und nicht so verbissen und eingeschossen.
Ich schmeiße mich weg hab ungewollt Wortwitz gemacht.
Oder wo war jetzt der Grund mich zu beleidigen?
EDIT:
Könntest du mir ja in der Zeit erklären, in der du auf das Bild wartest...
Ne ich wollte dir einfach einen mitgeben. Ich stecke aber auch gut ein, falls du mir noch einen mitgeben willst, du alte Cutze. <3
Ich finde es schade, dass du jetzt wieder ablenkst anstatt das Foto zu liefern aber bin es auch irgendwie leid und irgendwie tust auch du mir mittlerweile leid. Ich kann Menschen nicht zu lange quälen aber ich hätte wenigstens erwartet, dass man sich für die Lügen entschuldigt. Da muss man drüber stehen.
Aber so einfach lass ich dich auch nicht davon kommen. Thread wird gespeichert und falls er gelöscht wird auch zur Sicherheit abfotografiert, damit ich dir das immer unter die Nase reiben kann, wenn du grundlos den Klugscheisser raushängen lässt oder wieder tollkühne Behauptungen aufstellst.
Ab dem heutigen Tag soll der Wolf nur noch als Lügenwolf bekannt sein, in den Unweiten des deutschen Steam Forums.
Schaltet auch das nächste mal ein wenn es wieder heißt, DECKE DIE LÜGEN AUF.
(hab mein Artwork auch wieder gelöscht)
Halt bleib doch da du hast mich nicht beleidigt ich Vertrag auch was versprochen.
Jetzt würde es mich doch mal interessiere wie man so werden kann wie du haste wohl schwer Kindheit gehabt oder schlechte Ehe vielleicht war es auch der Beruf?
Tipp vom Profi wenn der Beruf an dir nagt einfach kündigen weil das bringt nichts sich da jeden Tag hinzuschleppen. Schau mich an hatte 5 verschieden Berufe und geschadet hat es mir nicht.
Klugscheißer brauch ich nicht heraushängen lassen, bin dir ein wenig überlegen.