Toto téma bylo uzamčeno
Gebannt
Hallo Zusammen,
ich habe jahrelang CS gespielt und habe auch schon meinen "17 Dienstjahre Button". Als ich letztens nach langer Pause mal wieder zocken wollte habe ich gemerkt dass mein Account gehackt wurde. Als ich dann nach Tagelangem hin und her jemanden gefunden habe der mir helfen kann und ich wieder Zugriff bekam, habe ich alles Mögliche wie 2-Punkte Authentifizierung etc gemacht damkt es ja nie wieder passiert. Auch wenn mein Account jetzt voll mit russischen Infos ist freue ich mich das ich ihn wieder habe.

Heute habe ich mir gedacht dass ich mal wieder etwas zocke und es kommt die Meldung dass ich oder einer meiner Freunde gehackt hat und ich deswegen von den Wettkämpfen ausgeschlossen bin.

Ich bin echt am verzweifeln. Natürlich war ich das nicht. DIe haben sich echt ausgetobt mit meinem Account. Was gibt es da für eine Lösung? Der Support muss doch die Historie sehen und wissen dass das nicht ich war.
< >
Zobrazeno 151165 z 229 komentářů
@*JTB* WOLF
Das kannst du jetzt nicht auf dir sitzen lassen sonst ist die Kredibilität des Accounts für immer verloren.

Mir würden schon die Anfangsziffern der Seriennummer reichen. Kannst du wenigstens die ersten Zeichen posten ?

edit : @plüsch-tiger
Du kannst durchaus Recht haben, da gegen lässt sich nichts sagen aber es deutet halt eigentlich alles auf die These des gekauften Accounts hin.
Vielleicht glaubst du ja zu sehr an das Gute im Menschen.^^
Naposledy upravil Schrute_Farms_B&B; 1. kvě. 2021 v 14.47
Schrute_Farms_B&B původně napsal:
@*JTB* WOLF
Das kannst du jetzt nicht auf dir sitzen lassen sonst ist die Kredibilität des Accounts für immer verloren.

Mir würden schon die Anfangsziffern der Seriennummer reichen. Kannst du wenigstens die ersten Zeichen posten ?
Wie war das noch mit Sicherheit? Auch wenn es nur ein teil der Nummer ist das wäre wenn auch vielleicht ein Beweis hier im Forum recht dämlich die zu nennen. <---- Und das ist nicht böse sondern ernst gemeint.
Naposledy upravil Plüschtiger; 1. kvě. 2021 v 14.50
Yuzu původně napsal:
Ich glaube da haben wir wohl wieder die Lügen entlarvt. Schade eigentlich, weil das wirklich gepasst hätte.
Ich kann mir den passiv agressiven LKW Fahrer mit ungesicherter Waffe im Haus bildlich vorstellen.
Ich bin kein LKW Fahre mehr wie du schon selber erwähnt hast das war einer meiner ehemaligen Arbeitgebern denn ich da zusammen geschissen habe.

Was kannst du so vorweißen bist du zurzeit in Kurzarbeit? Hast du auch ein wenig klein Geld auf dem Konto?
Arbeitest du Teilzeit als Lügendetektor? Erzähl mal ein wenig von dir.

Du kannst nicht vom Thema ablenken, mein kleiner Lügenwolfie. Du hast uns allen etwas versprochen und wir warten hier auf das Foto.

Danach erzähle ich dir alles was du wissen willst.
Yuzu původně napsal:

Danach erzähle ich dir alles was du wissen willst.
Na jetzt mach hier aber bitte keine Versprechungen hier die du später nicht halten kannst.
Yuzu původně napsal:
wir warten hier auf das Foto.
Sprich mal nur für dich selbst... ich warte nur auf die Pointe.
Clear původně napsal:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2473831276

Ich seh schon, du bist auch heiß.

Wir wollen das Foto sehen !!!
pluesch-tiger původně napsal:

Wie war das noch mit Sicherheit? Auch wenn es nur ein teil der Nummer ist das wäre wenn auch vielleicht ein Beweis hier im Forum recht dämlich die zu nennen. <---- Und das ist nicht böse sondern ernst gemeint.

Danke einer der es verstanden hat die Waffen sind ja auf meinem Namen registriert ich bin zwar ein wenig verrückt aber nicht dämlich.
Yuzu původně napsal:
Du gehörst auch zu den Bekloppten. Bitte geh weiter.

Es ist nie die Waffe was Schaden anrichte sondern immer der Finger wo sie bedient.

So Schützenverein würde dir auch mal etwas gut tuen da lernt man etwas locker zu werden und nicht so verbissen und eingeschossen.

Ich schmeiße mich weg hab ungewollt Wortwitz gemacht. :lunar2019crylaughingpig:
Yuzu původně napsal:
@Wouselz
Und deine Beitrags-Historie wurde gerade um einen "Ruhmreichen" Beitrag erweitert.:cozybethesda:
Oder wo war jetzt der Grund mich zu beleidigen?

EDIT:
Könntest du mir ja in der Zeit erklären, in der du auf das Bild wartest...:iamthink:
Naposledy upravil 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫; 1. kvě. 2021 v 15.10
Wouselz původně napsal:
Yuzu původně napsal:
@Wouselz
Und deine Beitrags-Historie wurde gerade um einen "Ruhmreichen" Beitrag erweitert.:cozybethesda:

Ne ich wollte dir einfach einen mitgeben. Ich stecke aber auch gut ein, falls du mir noch einen mitgeben willst, du alte Cutze. <3

*JTB* WOLF původně napsal:
Yuzu původně napsal:

Es ist nie die Waffe was Schaden anrichte sondern immer der Finger wo sie bedient.

So Schützenverein würde dir auch mal etwas gut tuen da lernt man etwas locker zu werden und nicht so verbissen und eingeschossen.

Ich finde es schade, dass du jetzt wieder ablenkst anstatt das Foto zu liefern aber bin es auch irgendwie leid und irgendwie tust auch du mir mittlerweile leid. Ich kann Menschen nicht zu lange quälen aber ich hätte wenigstens erwartet, dass man sich für die Lügen entschuldigt. Da muss man drüber stehen.

Aber so einfach lass ich dich auch nicht davon kommen. Thread wird gespeichert und falls er gelöscht wird auch zur Sicherheit abfotografiert, damit ich dir das immer unter die Nase reiben kann, wenn du grundlos den Klugscheisser raushängen lässt oder wieder tollkühne Behauptungen aufstellst.

Ab dem heutigen Tag soll der Wolf nur noch als Lügenwolf bekannt sein, in den Unweiten des deutschen Steam Forums.

Schaltet auch das nächste mal ein wenn es wieder heißt, DECKE DIE LÜGEN AUF.
Naposledy upravil Mohammad the Defiler; 1. kvě. 2021 v 15.14
Yuzu původně napsal:
Wouselz původně napsal:

Ne ich wollte dir einfach einen mitgeben. Ich stecke aber auch gut ein, falls du mir noch einen mitgeben willst, du alte Cutze. <3

Ich finde es schade, dass du jetzt wieder ablenkst anstatt das Foto zu liefern aber bin es auch irgendwie leid und irgendwie tust auch du mir mittlerweile leid. Ich kann Menschen nicht zu lange quälen aber ich hätte wenigstens erwartet, dass man sich für die Lügen entschuldigt. Da muss man drüber stehen.

Aber so einfach lass ich dich auch nicht davon kommen. Thread wird gespeichert und falls er gelöscht wird auch zur Sicherheit abfotografiert, damit ich dir das immer unter die Nase reiben kann, wenn du grundlos den Klugscheisser raushängen lässt oder wieder tollkühne Behauptungen aufstellst.

Ab dem heutigen Tag soll der Wolf nur noch als Lügenwolf bekannt sein,in den Unweitten des deutschen Steam Forums.

des mus man lockerer sehn, ist Samstag 1 Mai, und anrichte wo bedient als zitierte Zusammenfassung von deinem Zitat reicht doch aus.

(hab mein Artwork auch wieder gelöscht)
Naposledy upravil Clear; 1. kvě. 2021 v 15.20
Yuzu původně napsal:

Ab dem heutigen Tag soll der Wolf nur noch als Lügenwolf bekannt sein, in den Unweiten des deutschen Steam Forums.

Halt bleib doch da du hast mich nicht beleidigt ich Vertrag auch was versprochen.
Jetzt würde es mich doch mal interessiere wie man so werden kann wie du haste wohl schwer Kindheit gehabt oder schlechte Ehe vielleicht war es auch der Beruf?

Tipp vom Profi wenn der Beruf an dir nagt einfach kündigen weil das bringt nichts sich da jeden Tag hinzuschleppen. Schau mich an hatte 5 verschieden Berufe und geschadet hat es mir nicht.
Klugscheißer brauch ich nicht heraushängen lassen, bin dir ein wenig überlegen.
Yuzu původně napsal:

Halt bleib doch da du hast mich nicht beleidigt ich Vertrag auch was versprochen.
Jetzt würde es mich doch mal interessiere wie man so werden kann wie du haste wohl schwer Kindheit gehabt oder schlechte Ehe vielleicht war es auch der Beruf?

Tipp vom Profi wenn der Beruf an dir nagt einfach kündigen weil das bringt nichts sich da jeden Tag hinzuschleppen. Schau mich an hatte 5 verschieden Berufe und geschadet hat es mir nicht.
der Beitrag ist auch mit Suff nicht mehr kleinzureden, diese überlegene Freiheit, und diese einfach kündigen Logik zieht nicht. Du bist in ner politischen Unterdrückungswelt wo hauptsache Arbeit das ist das zählt, und kündigen von sich aus Bestraft wird. ich konnte zum Glück wechseln, und der neue Arbeitgeber ist 1000 mal besser.
Naposledy upravil Clear; 1. kvě. 2021 v 15.30
Was genau lässt dich glauben, dass du ihm/ihr überlegen bist?
< >
Zobrazeno 151165 z 229 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 19. dub. 2021 v 3.05
Počet příspěvků: 229