Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wenn man dort sich mit drücken von Ziffern durch das Menü hangelt, dann wird man oft an einen Menschen weitergeleitet, wenn man die 0 drückt, oder auch 2-3 mal hintereinander die 0 drückt.
Zumindest funktionierte es damals sehr oft, ob es heute noch so ist, weiss ich nicht.
Vielleicht klappt das bei PP, einfach mal probieren.
Ich habe 1x den Support angerufen.....als ich vor Jahren meine Mobil Nummer gewechselt hatte und vergessen hatte die Nummer in PP zu aktualisieren wegen sms code zum einloggen.
Und aus irgendeinem Grund wollte auch die Automatische recovery funktion nicht so wie ich, was dann zum Anruf geführt hat (wo mir auch schnell geholfen wurde)
ich kann es nicht genau sagen, würde aber mal davon ausgehen das die in der Mail auch die Transaktion welche nicht geklappt hat aufführen würden, und es nicht nur so allgemein wie möglich halten damit es sich auf jede die getätigt ist beziehen könnte....
https://www.paypal.com/signin/?returnUri=https%3A%2F%2Fwww.paypal.com/disputes
Überweise "separat" 3x 1 Cent oder Euro auf den von PayPal hinterlegten PayPal IBAN + BIC/SWIFT, also 3 separate Transaktionen. Irgendwas mit DE45***41 und DEU**PAL
Damit das funktioniert, musst zusätzlich 3 verschiedene "Verwendungszwecke" als Begriffe eingeben, ansonsten wird deine Bank es als eine Transaktion durchführen. Zum Beispiel: PayPal sux1, PayPal sux2, PayPal sux3 . . .
Wichtig ist, dass du manuell die Transaktion von deinem Girokonto auf das gegebene PayPal Konto und damit auf dein PP-Konto lädst, nicht anders herum dass PayPal Geld von deinem Konto nimmt.
Nachdem die 3x 1 Cent/EUR auf dein PP-Konto angekommen sind, ist dein PayPal Account wieder "entsperrt". Dauert um die 3 Tage bis alles abgewickelt ist . . .
PayPal macht sich da schwer, diesen Trick preis zu geben . . .
Ich hatte dieses Problem jahrelang, bis ich das endlich vom PayPal Support telefonisch aus MEHREREN GESPRÄCHEN "herausgehört" habe . . . Diese sagten mir irgendwann, ich müsse Guthaben auf mein PayPal Konto aufladen und 3 separate Transaktionen / Käufe (Amazon/eBay) ausführen. Dieser 1 Cent oder Euro Trick geht aber (noch immer) besser.
Um dich weiterhin PayPal gegenüber zu "beweisen", solltest du eine Kreditkarte von dir oder vertrauenswürdig von einem Familienmitglied in deinem PayPal-Konto registrieren.
Kannst mit all dem oben genanntem dann "vertrauenswürdig" weiterhin über dein Girokonto mittels PayPal zahlen, anstatt mit einer Kreditkarte. Die registrierte Kreditkarte, für PayPal wie auch Amazon, zeigt denen einfach dann zusätzlich deine "Kreditwürdigkeit" . . .
Wie oben erwähnt hatte mir nicht einmal geholfen, mehrere Kreditkarten auf mein PayPal-Konto zu registrieren. Ich musste diesen manuellen 3-Transaktionen-Trick anwenden.
Fünf Minuten und ich war fertig, beim Deutschen Kundenservice hingegen habe ich erstmal eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen.