Cài đặt Steam
Đăng nhập
|
Ngôn ngữ
简体中文 (Hán giản thể)
繁體中文 (Hán phồn thể)
日本語 (Nhật)
한국어 (Hàn Quốc)
ไทย (Thái)
Български (Bungari)
Čeština (CH Séc)
Dansk (Đan Mạch)
Deutsch (Đức)
English (Anh)
Español - España (Tây Ban Nha - TBN)
Español - Latinoamérica (Tây Ban Nha cho Mỹ Latin)
Ελληνικά (Hy Lạp)
Français (Pháp)
Italiano (Ý)
Bahasa Indonesia (tiếng Indonesia)
Magyar (Hungary)
Nederlands (Hà Lan)
Norsk (Na Uy)
Polski (Ba Lan)
Português (Tiếng Bồ Đào Nha - BĐN)
Português - Brasil (Bồ Đào Nha - Brazil)
Română (Rumani)
Русский (Nga)
Suomi (Phần Lan)
Svenska (Thụy Điển)
Türkçe (Thổ Nhĩ Kỳ)
Українська (Ukraine)
Báo cáo lỗi dịch thuật
Ich persönlich denke nicht dass es zB davon abhängt wie oft der Studiengang abgebrochen wird.
Versteht mich nicht falsch aber kann mir vorstellen, dass zB BWL abgebrochen wird weil ein großer Teil der BWL-Anfänger und somit auch der Abbrecher einfach eine falsche Vorstellung vom Studium hatten, und somit „selbst“ BWL nicht durchziehen..
https://studibucht.de/blog/schwerste-studiengaenge/
Extra mal die Seite verlinkt, weil die Schwierigkeiten in den einzelnen Kategorien begründet sind.
Am ende sollte man aber schon wissen was man Erreichen möchte, und dem entsprechend seine Möglichkeiten Ausschöpfen Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.
Mit Verteidigung hat das nichts, null, nada zutun das ist nichts weiter als doch mit der Nato einen evtl 3 Weltkrieg auszulösen. Achja das sind übrigens die Guten.
Dein Finanzamt !
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Pistorius-bestellt-vier-weitere-Patriot-Systeme-fuer-die-Bundeswehr,aktuellmv104.html
Evtl kann das Wissen über Medizin doch noch sehr nützlich sein, Rechtschreibung kann eine Verblutung nicht Stoppen ich denke aber das es Grammatisch richtig geschrieben ist.
Aber es ist nicht Mathe.
Mathe kannst du lernen, verstehen und bekommst Noten.
Andere Fächer....
Wenn du Tests hast, bei denen der Professor dir schlechte Noten gibt, weil du irgendetwas anders interpretiert hast, als er es interpretiert und du nichts dagegen tun kannst, DAS ist schwierig.
Das kleine Einmaleins ist also eine Lüge?
Wie lautet dann die Wahrheit? 5x5=44? 8x7=3?
Alles klar.
Bei manchen Posts klingeln schon die Alarmglocken.
Jemand, der nie in der Schule war, Medizin studieren lassen?
setzen 6 ...aber das hast Du wahrscheinlich öfter gehört. Am Thema vorbei ^^