Installer Steam
connexion
|
langue
简体中文 (chinois simplifié)
繁體中文 (chinois traditionnel)
日本語 (japonais)
한국어 (coréen)
ไทย (thaï)
Български (bulgare)
Čeština (tchèque)
Dansk (danois)
Deutsch (allemand)
English (anglais)
Español - España (espagnol castillan)
Español - Latinoamérica (espagnol d'Amérique latine)
Ελληνικά (grec)
Italiano (italien)
Bahasa Indonesia (indonésien)
Magyar (hongrois)
Nederlands (néerlandais)
Norsk (norvégien)
Polski (polonais)
Português (portugais du Portugal)
Português - Brasil (portugais du Brésil)
Română (roumain)
Русский (russe)
Suomi (finnois)
Svenska (suédois)
Türkçe (turc)
Tiếng Việt (vietnamien)
Українська (ukrainien)
Signaler un problème de traduction
Alles was mal in Schule / Ausbildung erzählt wurde ist Blödsinn und eine Lüge mit dem einem Ziel genug Dumme zu haben die Diäten weiterhin & Zukunft sicher zu Sichern.
Alles was ich heute kann an Wissen etc. habe ich mir selber beigebracht weil auch vieles in jeden Survival Buch steht.
Mal gespannt was Nokturna dazu wieder Schreibt ?!? sowas ähnliches kam ja auch von mir.
Fragt man sich auch welcher Teil einer harmlosen Frage einen erwachsenen Mann dazu verleitet so einen Aufsatz über sein Weltbild zu verfassen.
Nun, er macht sich wenigstens die mühe mal Kritisch zu Beleuchten was so abgeht, ich hab nicht soo lang, aber auch was zu Geschrieben. Aber gut , hast Du auch mal was Kritisches und Interessantes bei zu Steuern, oder kommt jetzt wieder dieses System Konforme Gesülze.
Ich meine was wir Schreiben sind dinge, die Mittlerweile zu Hauf Beobachtet werden, und viel Persönliche Erfahrung.
Warte, lass mich raten.
Dein Weltbild ist, alles 1 zu 1 nach zu blubbern und wir sind mal wieder die Schwurbler ?!?
Andere Threads zu kapern, weil sie grenzwertig etwas streifen, was ihr meint ausreichend recherchiert zu haben ist sicherlich nicht in eurem oder des Threaderstellers Interesse.
Ich gehe ja auch nicht in Threads und belehre Leute wie meiner Ansicht nach kritisches Denken funktioniert.
Der ist schon ein besonders gelagerter Spezialfall.
Ich meine da muss es ja zu solchen Ausrutschern kommen, es sei denn du gehst davon aus, dass jeder hier sämtliche Beiträge liest und dann auch noch behirnt, dass ein Teil deines Textes eigentlich ein unmarkiertes Zitat von jemanden anderen ist.
Da hast Du nicht ganz unrecht, mein Bester, aber sollte es an dir Vorbei gegangen sein, das es aber auch wirklich zu jedem Thema Kritische Momente dazu gehören. Damit meine ich, entweder ich Pflücke ein Thema richtig auseinander oder ich lasse es, und Rede nur das ich aus der Welt der Glücks Bärchies komme. ;D
2. Es gibt einen Unterschied zwischen themenbezogenen "kritischen Momenten" und Themenunbezogenen.
Ich ziehe mich jetzt aber zurück. Ich weiß wann ich mit jemandem Rede der sich selbst in die Überzeugung geredet hat die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Schönen Abend noch.
Solange aber solche Leute immer wieder mit Narren Bewertungen und anderen Müll kommen, wird das wohl zur Normalität.