Schwierigster Studiengang
Hallo liebe deutsche Steam Community,
Ich wollte hören was denn eurer Meinung nach der anspruchsvollste Studiengang ist.
Ihr könnt begründen, müsst aber nicht.
Möchte schauen was dabei raus kommt.
Meiner Meinung nach ist es Mathematik.
< >
Affichage des commentaires 31 à 45 sur 61
Edit
Alles was mal in Schule / Ausbildung erzählt wurde ist Blödsinn und eine Lüge mit dem einem Ziel genug Dumme zu haben die Diäten weiterhin & Zukunft sicher zu Sichern.
Alles was ich heute kann an Wissen etc. habe ich mir selber beigebracht weil auch vieles in jeden Survival Buch steht.

Mal gespannt was Nokturna dazu wieder Schreibt ?!? sowas ähnliches kam ja auch von mir.:steamhappy:
Der Text stammt von The 4th Survivor wen Du mal richtig liest .:steamhappy:
Wäre 4th Survivor mal in der Schule geblieben. Das mit der deutschen Sprache wird jetzt definitv nichts mehr.
Fragt man sich auch welcher Teil einer harmlosen Frage einen erwachsenen Mann dazu verleitet so einen Aufsatz über sein Weltbild zu verfassen.
Dernière modification de Soulreaver; 28 mai 2024 à 12h21
Soulreaver a écrit :
Wäre 4th Survivor mal in der Schule geblieben. Das mit der deutschen Sprache wird jetzt definitv nichts mehr.
Fragt man sich auch welcher Teil einer harmlosen Frage einen erwachsenen Mann dazu verleitet so einen Aufsatz über sein Weltbild zu verfassen.

Nun, er macht sich wenigstens die mühe mal Kritisch zu Beleuchten was so abgeht, ich hab nicht soo lang, aber auch was zu Geschrieben. Aber gut , hast Du auch mal was Kritisches und Interessantes bei zu Steuern, oder kommt jetzt wieder dieses System Konforme Gesülze.:steambored:
Ich meine was wir Schreiben sind dinge, die Mittlerweile zu Hauf Beobachtet werden, und viel Persönliche Erfahrung.:steamhappy:
Warte, lass mich raten.:steamfacepalm:
Dein Weltbild ist, alles 1 zu 1 nach zu blubbern und wir sind mal wieder die Schwurbler ?!?:steamhappy:
Dann macht doch bitte euren eigenen Thread zu den Themen die euch interessieren.

Andere Threads zu kapern, weil sie grenzwertig etwas streifen, was ihr meint ausreichend recherchiert zu haben ist sicherlich nicht in eurem oder des Threaderstellers Interesse.

Ich gehe ja auch nicht in Threads und belehre Leute wie meiner Ansicht nach kritisches Denken funktioniert.
Soulreaver a écrit :

Der ist schon ein besonders gelagerter Spezialfall.

:gilga:
Obelix a écrit :
Der Text stammt von The 4th Survivor wen Du mal richtig liest .:steamhappy:
Hm, wieso zitierst du eigentlich so?

Ich meine da muss es ja zu solchen Ausrutschern kommen, es sei denn du gehst davon aus, dass jeder hier sämtliche Beiträge liest und dann auch noch behirnt, dass ein Teil deines Textes eigentlich ein unmarkiertes Zitat von jemanden anderen ist. :wellok:
Obelix 28 mai 2024 à 12h55 
Dann macht doch bitte euren eigenen Thread zu den Themen die euch interessieren.

Da hast Du nicht ganz unrecht, mein Bester, aber sollte es an dir Vorbei gegangen sein, das es aber auch wirklich zu jedem Thema Kritische Momente dazu gehören. Damit meine ich, entweder ich Pflücke ein Thema richtig auseinander oder ich lasse es, und Rede nur das ich aus der Welt der Glücks Bärchies komme. ;D
Selber Narr, ist für mich nur ne Bestätigung.:steammocking:
1. Der Narr kam nicht von mir.

2. Es gibt einen Unterschied zwischen themenbezogenen "kritischen Momenten" und Themenunbezogenen.

Ich ziehe mich jetzt aber zurück. Ich weiß wann ich mit jemandem Rede der sich selbst in die Überzeugung geredet hat die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Schönen Abend noch.
Ja alles gute, mein Bester.:steamhappy:
Bitte nicht streiten.:OhSure:
Siehst Du Chill , man kann noch so Höflich Schreiben, die Beleidigungen und Respektlosigkeit kommt ganz von alleine.
Bitte nicht streiten.

Solange aber solche Leute immer wieder mit Narren Bewertungen und anderen Müll kommen, wird das wohl zur Normalität.:steamsad:
Ich bin Sensibel, ein mann, ich Brauche Liebe Verdammt.:steamhappy:
Dernière modification de Obelix; 28 mai 2024 à 13h15
< >
Affichage des commentaires 31 à 45 sur 61
Par page : 1530 50

Posté le 24 mai 2024 à 14h18