Uludag Kazoz Jun 11, 2021 @ 10:04pm
Wie finde ich herraus womit mein Steam acc mit welchen epicgames acc verbunden is
Ich wollte gerade mein Steam acc(account) mit meinen epic acc verknüpfen bzw. verlinken aber dort stand das es schon mit einem anderen epic acc verbunden is aber ich schon ein epicgames konto gelöscht wo ich dachte das es damit verbunden wäre (war es aber nd) deswegen bräuchte ich hilfe von jemanden der/die sich mit sowas auskennt. Die genaue frage is jetzt aber von mir: mit welchem epicgames konto bin ich verbunden? aber dadurch das ihr es nd wissen könnt wollte ich fragen ob es irwo eine liste gibt von verlinkten kontos

danke schonmal im vorraus (sorry das es so kompliziert geschrieben/beschrieben wurde)
Lg Yuri

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-4 of 4 comments
HopexBlasey Jun 11, 2021 @ 10:39pm 
Originally posted by Kazo:
Ich wollte gerade mein Steam acc(account) mit meinen epic acc verknüpfen bzw. verlinken aber dort stand das es schon mit einem anderen epic acc verbunden is aber ich schon ein epicgames konto gelöscht wo ich dachte das es damit verbunden wäre (war es aber nd) deswegen bräuchte ich hilfe von jemanden der/die sich mit sowas auskennt. Die genaue frage is jetzt aber von mir: mit welchem epicgames konto bin ich verbunden? aber dadurch das ihr es nd wissen könnt wollte ich fragen ob es irwo eine liste gibt von verlinkten kontos

danke schonmal im vorraus (sorry das es so kompliziert geschrieben/beschrieben wurde)
Lg Yuri
verknüpfungen machst auf der website raus
https://www.epicgames.com/store/de/ Dann anmelden und auf konto einstelllungen und bei verknüpfungen schauen aber so wie ich epic kenne wirst du einiges bestätigen müssen das es auch du bist
Beachte das du den acc brauchst der mit steam verknüpft ist Und kein neuen
Last edited by HopexBlasey; Jun 11, 2021 @ 10:41pm
Uludag Kazoz Jun 16, 2021 @ 6:06pm 
Originally posted by xShinjux:
Originally posted by Kazo:

Lg Yuri
verknüpfungen machst auf der website raus
https://www.epicgames.com/store/de/ Dann anmelden und auf konto einstelllungen und bei verknüpfungen schauen aber so wie ich epic kenne wirst du einiges bestätigen müssen das es auch du bist
Beachte das du den acc brauchst der mit steam verknüpft ist Und kein neuen

das ganze davon weiß ich ja eig. schon aber das problem ist halt das mein epic sich nicht mit meinen account verbinden möchte -''Sorry, but this Steam account has already been associated with another Epic Games account''- hier das was dort immer steht wenn ich versuche mein steam account mit epic zu verbinden
Cathulhu Jun 16, 2021 @ 6:07pm 
Dann frag Epic, denn Valve/Steam kann es nicht wissen.
Kargor Jun 16, 2021 @ 10:02pm 
Du kannst Dich bei Epic mit "Login through Steam" einloggen :-) Dann siehst Du sofort welcher Account das ist.
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 11, 2021 @ 10:04pm