Modular Space 19 JUL 2014 a las 9:33 p. m.
Shadowplay (Nvidia) mieserable Twitchstabilität
Hallo
habe das problem einer mieserablen twitchstabilität. sprich 12 sec und ich bin tschüss und nochmal und wieder dann mal 10 minuten und wieder bricht die übertragung ab. alles neueste updates wo eigentlich gerade die stabilität verbessert sein soll, ausserdem wird sound nur intern also invidia erkannt, realtek geht nicht. weiss jemand rat? neuinstall bringt nichts kommt immer wieder das gleiche
Última edición por Modular Space; 19 JUL 2014 a las 9:36 p. m.
< >
Mostrando 1-8 de 8 comentarios
Modular Space 19 JUL 2014 a las 9:38 p. m. 
kommt mir grad in den sinn evt die internetexplorer sicherheitsstufe zu verringern usw. aber es geht ja auch sonst bzw eben nicht..
Almi 20 JUL 2014 a las 2:27 a. m. 
erfüllst du die anforderungen?
Modular Space 20 JUL 2014 a las 11:17 a. m. 
hab eine gtx 760 und i5 processor sollte eigentlich problemlos funtkionieren
[FsK]Dext 20 JUL 2014 a las 12:28 p. m. 
Kannst du irgendwie festellen, unter welchen Umständen die Verbindung abbricht ?
yanalina 21 JUL 2014 a las 3:55 a. m. 
Die Probleme tauchen nur unter ShadowPlay auf. Es könnte nicht an der Internetleitung selbst liegen? Vor allem um auf hoher Qualität sauber zu streamen braucht es nämlich auch einiges an Bandbreite. Ein kleines Detail, welches gern übersehen wird.
Modular Space 21 JUL 2014 a las 8:38 a. m. 
momentan gehts wieder, könnte daran liegen, dass ich auf twitch zu viel material gespeichert habe, waren so 12 stunden. hab ein grossen teil geöscht und grad keine probleme. ausserdem tenpinternetfiles immer löschen, die können auch den twitchchat blocken. aber wieso hab ich keine ahnung.

aber abbrechen tust immernoch einmal von 10 mal...? die bildschirmrate von 60 auf 30 macht es auch besser. Bandbreite?
Última edición por Modular Space; 21 JUL 2014 a las 8:41 a. m.
yanalina 21 JUL 2014 a las 9:50 a. m. 
Mit Bandbreite beziehe ich mich auf deine Internetleitung, da du nicht schreibst, ob du dieses Problem nur mit ShadowPlay hast, oder überhaupt schon anderweitig Twitch genutzt hast.

Um einen sauberen Twitch-Stream auf die Beine zu stellen, braucht es nämlich auch eine gute Internetleitung. Was für ein Spiel reicht, reicht für Twitch noch lange nicht. Daher die Frage. Vielen ist nämlich nicht bewusst, dass auch eine entsprechende Leitung - gerade im HD-Bereich - nötig ist. Die Frage halt, weil aus deinem Post so überhaupt nicht herausgeht, ob du sonst erfahren bist mit Twitch und dieses Problem nun erst mit neuer Software aufgetaucht ist.
Modular Space 22 JUL 2014 a las 7:00 a. m. 
ich bin ein totaler twitch anfänger, gehe aber davon aus das problem zwischen shadowplay und twitch liegt, hauptsächlich aber daran, dass es sich um eine shadowplay beta handelt. sprich: shadowplay ist sich noch nicht sicher wie es signale verarbeitet wie es auf cookis reagiert usw.
genauso wie auf realtek audioverarbeitung was gerade nur über nvidia audio geht (kann realtek nicht lesen)... usw.

jedenfalls hat von 60 auf 30 bildschirmrate die situation merklich verbessert.
Última edición por Modular Space; 22 JUL 2014 a las 7:02 a. m.
< >
Mostrando 1-8 de 8 comentarios
Por página: 1530 50

Publicado el: 19 JUL 2014 a las 9:33 p. m.
Mensajes: 8