crp Jul 19, 2014 @ 12:12am
Aktion & verzögerung durch Paysafecard
Hi!
Ich hab folgendes Problem: Ich wollte mir ein Spiel kaufen welches noch bis zum 21. als Angebot steht!
Habe mich entschlossen das ganze per Paysafecard zu bezahlen. Ich habe mich da Registriert und mir eine Karte gekauft .. nun, jetzt nach dem Kauf sehe ich erst das ich mir ein Formular zur Identifizierung ausdrucken und bestätigen lassen muss! Das kann allerdings ein paar Werktage in Anspruch nehmen ...
Allerdings wartet Steam jetzt schon auf die Bezahlung. Kann ich da ärger bekommen?
Und wird das Spiel, nachdem ich die Registrierung durch die PostIdent abgeschlossen habe noch das gleiche wie zum Angebot kosten oder wird der Preis wieder auf den alten Preis springen ?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Blaagh Jul 19, 2014 @ 2:28am 
Wie was wo? Registriert? Wozu?! Also ich geh an die Tanke hol mir ne Karte, geh auf die Accountseite und wähl den Betrag, dann geb ich die PIN von der Karte ein und gut ist.

(Natürlich könnte ich auch direkt das Spiel mit der PIN bezahlen, aber so hab ich den Restwert auf meinem Steamkonto und nicht auf der Karte)
Last edited by Blaagh; Jul 19, 2014 @ 2:29am
SysCrasher [GER] Jul 19, 2014 @ 6:39am 
Bei der Psc ist ein entsprechender Acc nicht zwingend notwendig. Du holst dir bei der Tanke einfach eine Psc und kannst ihn dann sofort irgendwo einlösen.

Den Psc-Acc brauchst du dafür nicht, es sei denn du möchtest deine Pins dort hinterlegen. Das hat den Vorteil, dass du dich während eines Bestellvorgangs mit deinem Psc-Acc nur noch einloggen musst und der Rest geht automatisch...

Originally posted by oMc psychotoXic earth:
Ärger wirst du meines wissens nach nicht bekommen. Der Preis wird jedoch wieder der alte non Sale Preis sein.

Kommt darauf an, wie lange das Spiel im Angebot ist und wie lange die PI-Überprüfung dauert. Im Normalfall sollte die nach ca. 1-2 Werktagen abgeschlossen sein.
Last edited by SysCrasher [GER]; Jul 19, 2014 @ 6:41am
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 19, 2014 @ 12:12am