Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Wohl nie, Valve behält solche Änderungen bei, der Grund ist in der Regel, der massenhafte Missbrauch.
Dann nutz halt eine der vielen Steamgruppen zum Handeln.
Ich bin seit einen Jahr garnicht mehr mit traden beschäftigt und kann seit gut einer Woche niemanden mehr einladen.
Da trifft man nette Leute z.b. in RocketLeage, verliert sich durch ein Verbindungsproblem
und ist machtlos...
Was denkt sich Steam eigentlich? Wird da überhaupt nachgedacht?
Ich denke nicht dass sich die im klaren darüber sind, was dies für einen Frust bei manchen
Leuten auslöst.
Ich kann auch nach einen Tag niemanden einladen und warte nun seit mindestens 8 Tagen.
Valve denkt nach, das Problem sind die Leute die nicht nachdenken und sich ständig von Spam Bots und anderen Betrügern als freunde adden und über den Tisch ziehen lassen. Einschränkungen wie diese sind LEIDER nötig (bzw. wurden eingeführt) um naive Nutzer vor sich selbst zu schützen bzw Betrügern das leben zu erschweren.
That's why we can't have nice things.
Davon abgesehen da du das Spiel gerade als beispiel nennst. Also ich kann Ingame lange genug zurück schauen mit wem ich so gezockt habe das es selbst kein Problem darstellen würde wenn ich 1-2 Wochen keine Adden dürfte..
Steam denkt überhaupt gar nicht.. Steam ist eine Software... Valve =! Steam...