This topic has been locked
Kann keine Freundschaftsanfrage versenden mehr?
Hallo Leute,

kann schon seit mehrere tagen keine Freundschaftsanfrage regelmäßgi versenden.
Ich bin ein Trader und tausche sehr oft gegenstände mit leuten, nur in letzter zeit wenn ich anfrage versuche zu verschicken zu neuen leuten kann ich ca. 1 neue senden und das wars für den ganzen Tag. Früher konnte ich ca. 30 verschicken. Jetzt zeit er mir nach einer versendeten anfrage schon

"Wie es aussieht, haben Sie in letzter Zeit zu viele Freundschaftsanfragen versendet. Um Spam zu vermeiden, müssen Sie eine Zeit lang warten, bevor Sie weitere Freunde hinzufügen können. Bitte beachten Sie, dass andere Spieler Sie während dieser Zeit immer noch hinzufügen können."

Selbst wenn ein ganzer tag vergangen ist gibt er die gleiche meldung nach 1 Einladung wieder raus das kam früher nix vor. Bitte um aufklärung Support hilft nicht

Lg
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Valve hat die Anzahl drastisch reduziert, man kann nur noch 30 Freundesanfragen innerhalb von 7 Tagen verschicken.
oh man vielen lieben dank für die antwort ich dachte schon was ist auf einmal passiert das lässt meine gedanken wieder ruhen weist du wann sie es vielleiht wieder aufheben vielein lieben dank für die antwort <3
Originally posted by Me,Myself and I:
oh man vielen lieben dank für die antwort ich dachte schon was ist auf einmal passiert das lässt meine gedanken wieder ruhen weist du wann sie es vielleiht wieder aufheben vielein lieben dank für die antwort <3

Wohl nie, Valve behält solche Änderungen bei, der Grund ist in der Regel, der massenhafte Missbrauch.
Entweder oder sie wollen selbst das kleine Stück vom Kuchen und nehmen damit die Leute ihre Sachen auf dem Markt verkaufen echt traurig
Cathulhu May 22, 2020 @ 2:02am 
Originally posted by 🅵🅸🅴🅳🅻🅴🆁:
Hiermit verhindert Valve effektiv die Kontaktaufnahme zum Handel. Ich vermute, das haben die nicht durchdacht...

Dann nutz halt eine der vielen Steamgruppen zum Handeln.
Danke für den Tipp bin ich schon am nutzen aber man merkt den Unterschied stark zwischen Steam Usern und Trader Offer da ist wenig Profit spanne Vorhanden sonst noch Vorschläge?
GEDEXXT Sep 7, 2020 @ 8:47pm 
Ich habe jetzt das selbe Problem.

Ich bin seit einen Jahr garnicht mehr mit traden beschäftigt und kann seit gut einer Woche niemanden mehr einladen.
Da trifft man nette Leute z.b. in RocketLeage, verliert sich durch ein Verbindungsproblem
und ist machtlos...
Was denkt sich Steam eigentlich? Wird da überhaupt nachgedacht?
Ich denke nicht dass sich die im klaren darüber sind, was dies für einen Frust bei manchen
Leuten auslöst.
Ich kann auch nach einen Tag niemanden einladen und warte nun seit mindestens 8 Tagen.
Runkel Sep 8, 2020 @ 12:13am 
Originally posted by DEX ®:

Ich bin seit einen Jahr garnicht mehr mit traden beschäftigt und kann seit gut einer Woche niemanden mehr einladen.
Da trifft man nette Leute z.b. in RocketLeage, verliert sich durch ein Verbindungsproblem
und ist machtlos...
Ich denke nicht dass sich die im klaren darüber sind, was dies für einen Frust bei manchen
Leuten auslöst.
Ich kann auch nach einen Tag niemanden einladen und warte nun seit mindestens 8 Tagen.

Valve denkt nach, das Problem sind die Leute die nicht nachdenken und sich ständig von Spam Bots und anderen Betrügern als freunde adden und über den Tisch ziehen lassen. Einschränkungen wie diese sind LEIDER nötig (bzw. wurden eingeführt) um naive Nutzer vor sich selbst zu schützen bzw Betrügern das leben zu erschweren.

That's why we can't have nice things.
Last edited by Runkel; Sep 8, 2020 @ 12:16am
IceFoxX Sep 8, 2020 @ 5:24am 
Originally posted by DEX ®:

und ist machtlos...
Leuten auslöst.
Ahja Lol... der Satz "nette Leute z.B. in RocketLeague" joa die Community ist so toxisch verseucht da findet man random immer nette Leute. ;D

Davon abgesehen da du das Spiel gerade als beispiel nennst. Also ich kann Ingame lange genug zurück schauen mit wem ich so gezockt habe das es selbst kein Problem darstellen würde wenn ich 1-2 Wochen keine Adden dürfte..
Steam denkt überhaupt gar nicht.. Steam ist eine Software... Valve =! Steam...
IceFoxX Sep 8, 2020 @ 5:29am 
Originally posted by Runkel:
That's why we can't have nice things.
Lol z.B? Also erhöte Sicherheit ist kein nice thing?!?! Das vorwärts Pushen für Linux ist für die Community kein nice thing? Die Infrastruktur im hintergrund wo die Foren Workshops usw drauf laufen kein nice thing? Family Sharing kein nice thing? Sry aber die Liste könnte man noch so verdammt lang machen. Valve ist mit einer der einzigen wo auch wirklich was noch für die Spieler entsteht ganz gleich ob es sich finanziell Lohnt oder für Valve ggf nur ein Verlust wird. Steam ist zudem an erster Stelle immer noch ein Spielelauncher, welcher gegenüber dem Trading kram auch bevorzugt behandelt gehört.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 20, 2020 @ 5:09pm