Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Steam Account wurde gehackt!
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand helfen?
Mein Steam Account wurde gehackt.
Ich habe aufeinmal eine Nachricht bekommen, das mein Handy aus dem Account geflogen ist, dann direkt mein Steam Guard Mobile Authenticator und dann direkt die E-Mail adresse.

Ich frage mich wie das gehen soll, wie zum Teufel können die alles ändern.
Und in der E-Mail steht das es eine IP aus Russland war.

Gibt es jetzt noch die Möglichkeit mein Account zurück zuholen?
Ich hatte über 90 Spiele auf dem Account.

Bitte um Rat.

Mfg
Fabian
< >
Сообщения 115 из 16
Funktioniert nicht. Wenn ich das mache soll ich ein passwort eingeben. Dann gebe ich mein altes Passwort ein. Da steht das Passwort nicht korrekt. Ich soll mehrere schritte machen. Habe ich alles und dann steht da

Steam-Support
Nicht autorisierte Anmeldung > Sicherer Computer > Code senden
Eine E-Mail mit dem Accountverifizierungscode an f***************@m***.r* senden
Ich habe auf diese E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr.

Wenn ich jetzt auf,,Ich habe auf diese E-Mail-Adresse keinen Zugriff mehr,, drücke. Kommt

Melden Sie sich mit Ihrem Steam-Account an, um Einkäufe und Ihren Accountstatus einzusehen oder personalisierte Hilfe zu erhalten.
Bei Steam anmelden

Hilfe! Ich kann mich nicht anmelden
Hallo darkpray
IHR ACCOUNT IST BEREITS GESPERRT!
Der Account "darkpray" wurde bereits gesperrt. Sie können diesen Account derzeit nicht erneut sperren.

Jetzt ist mein Account gesperrt und nun?
Klar funktioniert das, und fast immer muss man Leuten deren Account "gehackt" wurde an die Hand nehmen.

Alles was Du machen musst, ist ausführlich in dem Guide erklärt, ich habe einfach keine Lust mehr, immer und immer wieder das selbe zu erklären.

Zu diesem Thema gibt es täglich Threads, also Suchfunktion benutzen.
Jetzt ist der Account gesperrt, wie entsperre ich den jetzt? Ich habe alles in dem guide gemacht was da steht^^.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mich führen würdest^^
Jetzt habe ich ein anderes Problem, ich könnte das Passwort zurück setzten aber aufeinmal gehört zu dieser E-Mail adresse irgendein Account mit dem Namen Bioware33 und ich kann auf meinen alten nicht zugreifen
Автор сообщения: Gilga ™
Klar funktioniert das, und fast immer muss man Leuten deren Account "gehackt" wurde an die Hand nehmen.

Alles was Du machen musst, ist ausführlich in dem Guide erklärt, ich habe einfach keine Lust mehr, immer und immer wieder das selbe zu erklären.

Zu diesem Thema gibt es täglich Threads, also Suchfunktion benutzen.
Geht doch Hand in Hand. Jemand, dem sein Account "einfach so" abhanden kommt, braucht halt verstärkt Hilfestellung und Step-by-Step-Erklärung, weil's mit simplen Erklärungen und Verhaltensregeln nicht getan ist. Darum hat er ja seinen Account verloren. ¯\_(ツ)_/¯
Автор сообщения: 𝙸𝚁𝚄𝙻▲𝙽
Geht doch Hand in Hand. Jemand, dem sein Account "einfach so" abhanden kommt, braucht halt verstärkt Hilfestellung und Step-by-Step-Erklärung, weil's mit simplen Erklärungen und Verhaltensregeln nicht getan ist. Darum hat er ja seinen Account verloren. ¯\_(ツ)_/¯

Eigentlich kann es einem auch egal sein, ist ja nicht der eigene Account, leichter geht es halt nicht, und täglich die Nutzer aufzuklären nervt einfach nur noch.
Ich habe jetzt alles so gemacht wie es im Guide steht. Wenn ich jetzt auf passwort ändern klicke kommt Entschuldigung, wir konnten die eingegebene E-Mail-Adresse nicht finden.

Das ist die Bürde der Samariter! :sadcthulhu:
nich mal in der lage , unter hilfe die dort gegebenen maßnahmen durchzuführen. das wort Community ist schon ein fremdwort ^^

ind watsapp, face ^klicken sie nur noch. und solche soll man auch noch zur hand gehen , die nicht mal logisch denken? was kann mir das forum bei administrative massnahmen helfen? nichts auser den gefertigten links und co die google innerhalb von 0.10 sek ausspucken wiederholt mitzuteilen.

alle massnahmen , wofür man administration benötigt , gehören zum SUPPORT !

Gehakt wwurde auch nichts , nicht mal das begreifen se ^^

https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

alles enthalten was man braucht ! so schwer unter hilfe zu klicken ^^

Tipps : immer fleissig auf drittseiten gehen, jeden link anklicken in face... und watsapp,,, schön die daten eintragen, somit seit ihr immer gut bei der sache. IRONIE ist ja alles.

Ironie aus:

Nie auf Drittseiten gehen,
Nie seine Daten weitergeben,
Nie sein ACC verleihen, auch nicht an die dicksten freunde,
Nie Familie charing mit jenen Betereiben,
Nie unklare links in chats Klicken,
Nie ingame auf Fremde sachen eingehen.
Nie BEHAUPTEN man wäre Gehackt ^^
Nie mit facebook seine Acc teilen, auch nicht mit watsapp und co,

Sollte man doch.....

SOFORT zugangsdaten von allen wie Mail, games usw. von einen sauberen PC ÄNDERN,
Betroffenen ACC Sperren,
Alle Sicherheitsmittel von Steam auch Aktivieren und Nutzen.
Nie gleiche PW nutzen (faulheit wird bestraft ^^)
Nach den Massnahmen mit dem SUPPORT in kotakt treten!
PC vollständig auf trojaner, Malware , Vieren Prüfen, und nicht nur mit dem Eigenen Programm.

Alle Cookies Löschen, Am besten den Browser vollständig Clearen ! Unseriöse Seiten Sofort Löschen!

Sollte man immer noch bedenken haben, einfach PC neu aufsetzen.
Für die Daten verschleudere auch an das Handy denken! Da das gleiche machen! Scannen usw. gegebenfalls zurücksetzen !

Auch gedanken machen, wo das her kommt ! schnell ist ein sogenannter freund , nicht mehr dein Freund ^^

Wichtig , an die ganze arbeit so richtig doll freuen , die man durch Fahrlässigkeit bekommen hat ^^
lernen daraus ^^
Jetzt findet Steam aber meine E-Mail adresse zu dem Account nicht mehr. Angeblich ist die E-mail adresse nicht mehr verfügbar....Jetzt muss ich erstmal auf den Steam support warten.

Ich danke all denen die sich aufgeregt haben und versucht haben zu helfen.
Vergangene Mail von Steam suchen und Sperrlink nutzen, damit dein Account nicht missbraucht werden kann

Support anschreiben
Автор сообщения: аdvicebanana
Vergangene Mail von Steam suchen und Sperrlink nutzen, damit dein Account nicht missbraucht werden kann

Support anschreiben

Hast Du überhaupt den Thread gelesen`?

Er hatte bereits den Account gesperrt, und hat auch den Support kontaktiert.

Hast Du überhaupt den Thread gelesen`?

Nö ich warte lieber bis die Verfilmung herauskommt.
< >
Сообщения 115 из 16
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 19 апр. 2020 г. в 8:45