Red_Holzbein Mar 25, 2024 @ 5:34pm
Cities Skylines Update-Download sinkt auf 0Bytes
Hallo an alle,
folgendes Problem. Mit dem heutigen Patch von Cities Skylines 2 ist dieses irgendwie unspielbar für mich geworden. Wenn ich den Patch herunterlade, zeigt mir Steam an "Wird aktualisiert", dabei stehen die 54GB da, also die gesamte Größe des Spiels. Danach zeigt Steam "Wird installiert", was sich auf die Update Größe von ca. 4GB bezieht. So und jetzt zum Problem. Nachdem das Aktualisieren beendet ist, bricht in dem Download Diagramm meine Netzwerk -und Laufwerkleistung zusammen, man sieht keinen Graphen mehr und der Download vom Patch beginnt nicht. Die verbleibende Zeit steigt auf über ein Jahr. Nach ein paar Minuten ist der Fortschritt auf einmal plötzlich bei 10%, geht jedoch nicht darüber hinaus. Wenn ich an diesem Punkt den Download abbreche und Steam neu starte, lande ich wieder beim Aktualisieren vom Anfang, aber es startet schon bei 51Gb von den 54GB. Das läuft dann wieder nach dem selben Muster immer wieder so ab.
Übrigens, sobald ich beim "installieren" bin steigt im Task Manager meine Festplattenauslastung auf 100%, die WLAN Verbindung sinkt laut Task Manager aber auf 0 Empfangende Bits, so als wäre sie gar nicht vorhanden. Aber das Internet geht trotzdem noch, obwohl angeblich 0 Bits empfangen werden.

Ich Habe bereits meine Downloadregion geändert, PC neu gestartet, Firewall und Proxys gecheckt, Spieldateien auf Fehler überprüft, DNS Daten von Windows gelöscht, Download Cache gelöscht. Ich weiß mir bei diesem ziemlich speziellen Problem nicht mehr u helfen, hat jemand noch Ideen? Alle anderen Downloads gehen ohne Probleme.
Danke im Vorraus
Last edited by Red_Holzbein; Mar 25, 2024 @ 5:38pm
< >
Showing 1-1 of 1 comments
ᑓᑌᑎᕬ Mar 25, 2024 @ 5:42pm 
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du bereits im entsprechenden Forum nachgefragt hast ... darum kannst du dich ja beim Entwickler auf Discord melden ... oder hast du etwa nicht dort nachgefragt, wo die prozentuale Chance am höchsten ist, jemand anzutreffen, der dieses Spiel ebenfalls besitzt und auch spielt?
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 25, 2024 @ 5:34pm