Steam start Virus/Windows 11, Hilfe
habe seit 2 Wochen einen pc Fehler oder Virus wenn ich Steam starte tut meine maus verbuggt ein Auto clicker sein und ferhindert das mann weder zocken noch generel was am pc machen kann er tritt nur bei steam auf mehr details imm chat gespräch.
< >
Beiträge 1630 von 31
forza30 25. März 2024 um 16:03 
Zirkustier das ist so gesehen egal ich würde es denke ich nur ab quällend schaffen diesen aus zu füren aber ja dort wäre dieser Bug/virus/fehler auch am start über all wo eine fleche ist für den Cursor wird dauerhaft rechts/links gespammt von seiten der maus selber
forza30 25. März 2024 um 16:05 
nein besitze glaube keine speicherpunkte wüste auch nicht wo ich die finden könnte also ich hab ein gewissen wissen von pcs, aber leider auch kein voll profie wes halb ich ja sonst nicht hier wäre hättte ich selber mehr plan.
Gib einfach Wiederherstellen in das Suchfeld ein. Sofern Du mal nen Wiederherstellungspunkt erstellt hast, findest die dort. Anonsten eben Pc zurücksetzen.
forza30 25. März 2024 um 16:16 
sagen wir mal ich mache das und dieser bug/fehler ist immer noch da was dann dfenn ich denke weiter hin das es ein Win11 fehler ist aber ganz erlich gefühlt iss es einfach alles
forza30 25. März 2024 um 16:17 
nee hab kein speicherpunkt grade nach geschaut
Das ist eigentlich ganz einfach....

# 1 Wie kann man einen Computer von der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt von Windows 11 wiederherstellen?

Unter Punkt 5. Wählen Sie einen Systemwiederherstellungspunkt aus, um fortzufahren,
hier sollte unten Links noch ein Käschen sein(kenne Win 11 nicht), da drauf klicken dann
werden noch weiter Herstellung Speicher Punkte angezeigt

https://de.minitool.com/datensicherung/pc-auf-frueheres-datum-zuruecksetzen-win11.html
forza30 25. März 2024 um 16:24 
aber woher soll ich wissen welcher zeitpunkt denn bug behebt ich kann was versuchen aber erfolg würd warscheinlich nicht der fall sein
Vielleicht hast Du auch einfach bei Bluetooth & Geräte -> Maus -> Zusätzliche Mauseinstellungen Klickeinrasten eingeschaltet?
forza30 25. März 2024 um 16:26 
anderer seits habe ja schon steam ein mal neu installiert hat ja auch das problem nicht behoben weiß halt nicht wie ein früherer zeitpunkt einen Steam start bug verhindern soll ?
forza30 25. März 2024 um 16:28 
maus Einstellungen hab ich etc auch geändert als ich mir erste viedeos zu windos11 maus leggs und bugs was angesehen hab nur leider waren das auch nie die selben bug symtome die ich habe und helfen konnte das dem endsprechend auch nicht es liegt halt echt nicht an der maus es muss irgendwas mit Win11 und steam sein
Wenn du dir dies nicht zutrauen tust ? dann muss du dir vor Ort jemanden Suchen der
dir Hilft zb. Nachbar,Freunde der sich damit Auskennt, oder halt den Hersteller Support
in Anspruch nehmen,kann aber sein das du dafür glaube 50 € Zahlen musst?

Edit:

Falls das gerät zum Hersteller gesendet werden muss, das ist glaube nicht mit
in der Garantie drin sofern kein Defekt vorliegt zb. der Festplatte.
Zuletzt bearbeitet von Miau Echte Katze; 25. März 2024 um 16:36
forza30 25. März 2024 um 16:32 
ich trau mir das alles zu nur am ende des tages will ich nicht was falsch machen oder zu gleich immer noch diesen fehler haben der nicht behoben wurde
forza30 25. März 2024 um 16:33 
kenne leider nicht so viele menschen weshalb ich ja hier unterwegs bin um antworten/lösungen zu finden
forza30 25. März 2024 um 16:35 
dennoch danke an alle die sich das hier geben und antworten. lg forza30
Mal ne ganz "doofe" Frage: hast Du einfach mal die Maus gewechselt? Ist die vielleicht "ausgeleiert" in den Tasten, daß die Kontakte nicht mehr i.o. sind?
Oder - ist das eine Funkmaus? dann steck mal eine kabelgebundene an. Du glaubst gar nicht, was da alles "stören" kann..
< >
Beiträge 1630 von 31
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 25. März 2024 um 15:04