D_Peynon Mar 25, 2024 @ 10:26am
Steam-Support gibt keine Rückmeldung
Guten Tag Liebe Gaming-Freunde,

Nachdem letzten Mittwoch mein Account gehacked wurde, habe ich ein Ticket erstellt. Da der Hacker sämtliche Daten geändert hat, komme ich nicht mehr in meinen Account rein. Nun dachte ich mir, warte ich halt mal und schau was der Support sagt. Allerdings wenn ich jeden Tag nachschaue, wie lange es laut der Steamseite dauern sollte, und wie lange ich schon warte liegen dazwischen schon ein paar Tage. Jetzt wollte ich gern mal wissen ob es jemanden genauso ergeht wie mir? Oder ob jemand mit so einem Problem schon Erfahrung hat und weiß wie lange man da ungefähr warten muss. Würde nämlich gerne wieder meine Games zocken können. Und auf dem Account sind jetzt auch nicht wenig Spiele drauf, so das ich einfach sagen kann ist ok mach ich halt nen neuen und Kauf einfach die Games wieder. Wäre um jede Antwort dankbar um vielleicht ein bisschen Gewissheit zu bekommen.

Ansonsten wünsch ich euch allen eine Schöne Osterwoche und viel Spaß beim Zocken.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
VaLiuM Mar 25, 2024 @ 10:33am 
Gehackt ganz sicher nicht, da wärst du der Erste, eher hast du deine Account-Daten auf irgendwelche Drittanbieter-Webseiten rein geklimpert.

Die Support-Zeit sind Schätzungen, keine verlässlichen Zahlen.

Was genau hast du dem Support an Daten gegeben?
D_Peynon Mar 25, 2024 @ 10:38am 
Originally posted by VaLiuM:
Gehackt ganz sicher nicht, da wärst du der Erste, eher hast du deine Account-Daten auf irgendwelche Drittanbieter-Webseiten rein geklimpert.

Die Support-Zeit sind Schätzungen, keine verlässlichen Zahlen.

Was genau hast du dem Support an Daten gegeben?

Alles was Sie im Ticket wissen wollten die erste E-Mail, Telefonnummer, PayPal Daten und dann hab ich noch einen Produktschlüssel mit PDF dazugeschickt. Hab versucht so viel wie möglich anzugeben, damit Sie es auch nachvollziehen können das der Account mir gehört.
VaLiuM Mar 25, 2024 @ 10:40am 
Originally posted by D_Peynon:
Alles was Sie im Ticket wissen wollten die erste E-Mail, Telefonnummer, PayPal Daten und dann hab ich noch einen Produktschlüssel mit PDF dazugeschickt. Hab versucht so viel wie möglich anzugeben, damit Sie es auch nachvollziehen können das der Account mir gehört.
Hört sich im Prinzip erstmal ausreichend an. Leider kann man Antwort-Zeiten nicht voraus ahnen, bei manchen dauert es nur ein paar Stunden, bei anderen wiederum mehrere Tage.

Da ist Geduld gefragt.
D_Peynon Mar 25, 2024 @ 10:45am 
Hört sich im Prinzip erstmal ausreichend an. Leider kann man Antwort-Zeiten nicht voraus ahnen, bei manchen dauert es nur ein paar Stunden, bei anderen wiederum mehrere Tage.

Da ist Geduld gefragt.
Naja dann Hilfst wohl nichts abwarten und Bier Trinken. Hoffe mal das ich diese Woche noch ne Rückmeldung bekomm. Urlaub muss man ausnutzen :)
VaLiuM Mar 25, 2024 @ 10:47am 
Naja dann Hilfst wohl nichts abwarten und Bier Trinken. Hoffe mal das ich diese Woche noch ne Rückmeldung bekomm. Urlaub muss man ausnutzen :)
Joar, da wird sich schon noch jemand melden. Dann mal frohes Bier-Trinken und schönen Urlaub.
D_Peynon Mar 25, 2024 @ 10:49am 
Joar, da wird sich schon noch jemand melden. Dann mal frohes Bier-Trinken und schönen Urlaub.
Danke wünsche eine schöne osterwoche
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 25, 2024 @ 10:26am