Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
https://www.paysafecard.com/de/guthabenabfrage/
https://www.paysafecard.com/de/
Ich gehe jetzt mal davon aus Deutscher Paysafe Code mit 50 Euro davon hast du 29,- Euro verbraucht, die Differenz liegt jetzt bei Paysafe.
Dein Paysafe Code ist jetzt noch 21 Euro Wert u.a können auch die 21 Euro Restbetrag in deinen Steam Account auftauchen.
Nur nutzlos in Deutschland aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema bei USK Spiel Käufern
Der restliche betrag bleibt auf deiner Paysafe Karte
Ok, krass. War mir nie bewusst. Aber ich hab die auch immer sofort eingelöst.
Auszug:
2.1.2.Monatliches Entgelt: GRATIS für die ersten 30 (dreißig) Tage ab Kauf Ihrer paysafecard und € 3 pro Monat nach Ablauf der 30 (dreißig) Tage. Der Betrag wird direkt von Ihrem paysafecard Guthaben abgezogen.
Alternativ dazu kann man auch den kompletten Betrag der PSC in die Steam Wallet aufladen.
Ich verspreche Besserung, es war auch kein USK Thread scannen.
USK das ist von mir ein so altes Laster das ich manchmal nicht aus meiner Haut kann,ich mein mich betrifft USK Zwang u.a Cut/ dt-IP Sperre nicht mal, schäme mich nur fremd was man in 20 Jahren mit Deutschen alles so machen kann. Wie kann man sich nach der ewigen Predigt & der Neuen BPJM Richtlinie, zusätzlich zum A018 Bann Germany + IP Usk cut Zensur Zwang der Staatlich angeordnet ist, + aus Deutschland IP gesperrte Inhalte, in alles in der Welt wieder ein Deutsches geprüftes Videospiel kaufen, wenn es den Key Außerhalb Deutscher Handel / EU Internet um genau den selben Preis gibt.
Durch den USK Kauf ( ja das eine Game wird die Suppe nicht versalzen) aber in Summe werden die Einschränkungen in Deutschland immer härter. Das auch für mich die Einschränkungen da Deutscher auch immer schwieriger, Aufwändiger werden um überhaupt aus Deutschland ( Grenzanbindung EU) Faire Pegi Alters-Empfehlungen EU Keys zu Aktivieren. Mit Deutscher IP geht das schonmal nicht mehr, weder hier auf Steam-dt, Epic Games-dt und bei Konsolen schon erst recht nicht ! (Dt-Account)
Der Thread Ersteller wartet auf sein Geld bzw wo es ist und dort sollte mit der Diskussion weiter gemacht werden.
PaySafeCard
Dieser Beitrag beantwortet die Frage des OP.
Der OP könnte diesen Beitrag als Antwort markieren, dann weiss jeder, dass das Thema durch ist.
Ignorier den Troll doch einfach.
Solche Leute lassen es meistens sein wenn sie von niemanden beachtet werden.