Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
PaySafeCard Rückgeld
Also ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich habe ein Spiel für knapp 29€ mit einer PaySafeCard, auf der sich 50€ befanden gekauft. Das Restgeld ist nicht auf meinen Steam account gelandet. Jetzt frage ich mich wo das Geld hingekommen ist und ob ich noch darauf zugreifen kann.
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 17
Wenn es nicht in deinem Steam Wallet gelandet ist, sollte der Restbetrag auf der Paysafecard verblieben sein. Auf deren Seite lässt sich nach Eingabe des Codes der potentielle Restbetrag einsehen.

https://www.paysafecard.com/de/guthabenabfrage/
Das wird nur Paysafecard selber sagen können, wo dein Geld ist.
https://www.paysafecard.com/de/
Messaggio originale di Txnder_:
Also ich kenne mich da nicht so gut aus....
Das ist nicht gut, dadurch gibt man seine Fähigkeit selber zu denken vollständig ab sollte beim erwachsen werden für die Zukunft helfen. Hinterfrage alles, und erst Recht aus Deutschland.
Ich gehe jetzt mal davon aus Deutscher Paysafe Code mit 50 Euro davon hast du 29,- Euro verbraucht, die Differenz liegt jetzt bei Paysafe.
Dein Paysafe Code ist jetzt noch 21 Euro Wert u.a können auch die 21 Euro Restbetrag in deinen Steam Account auftauchen.
Nur nutzlos in Deutschland aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema bei USK Spiel Käufern
Ultima modifica da The 4Th Survivor; 23 mar 2024, ore 14:15
Der betrag wurde von deiner Karte abgezogen und deine Karte hat nun einen restlichen wert von 21€ und ein paar zerquetschten.
Der restliche betrag bleibt auf deiner Paysafe Karte :winter2019happydog:
Ultima modifica da Svy; 23 mar 2024, ore 10:20
Bei digitalen Käufen gibt es halt kein Wechselgeld. Es wurde nur der Betrag in Rechnung gestellt, der für den Kauf benötigt wurde. Der Rest verbleibt in deinem Besitz.
Du kannst deine PSC immer wieder für Einkäufe verwenden, bis der Restbetrag erschöpft ist.