Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
PaySafeCard Rückgeld
Also ich kenne mich da nicht so gut aus, aber ich habe ein Spiel für knapp 29€ mit einer PaySafeCard, auf der sich 50€ befanden gekauft. Das Restgeld ist nicht auf meinen Steam account gelandet. Jetzt frage ich mich wo das Geld hingekommen ist und ob ich noch darauf zugreifen kann.
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 17
Wenn es nicht in deinem Steam Wallet gelandet ist, sollte der Restbetrag auf der Paysafecard verblieben sein. Auf deren Seite lässt sich nach Eingabe des Codes der potentielle Restbetrag einsehen.

https://www.paysafecard.com/de/guthabenabfrage/
Das wird nur Paysafecard selber sagen können, wo dein Geld ist.
https://www.paysafecard.com/de/
Messaggio originale di Txnder_:
Also ich kenne mich da nicht so gut aus....
Das ist nicht gut, dadurch gibt man seine Fähigkeit selber zu denken vollständig ab sollte beim erwachsen werden für die Zukunft helfen. Hinterfrage alles, und erst Recht aus Deutschland.
Ich gehe jetzt mal davon aus Deutscher Paysafe Code mit 50 Euro davon hast du 29,- Euro verbraucht, die Differenz liegt jetzt bei Paysafe.
Dein Paysafe Code ist jetzt noch 21 Euro Wert u.a können auch die 21 Euro Restbetrag in deinen Steam Account auftauchen.
Nur nutzlos in Deutschland aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema bei USK Spiel Käufern
Ultima modifica da The 4Th Survivor; 23 mar 2024, ore 14:15
Der betrag wurde von deiner Karte abgezogen und deine Karte hat nun einen restlichen wert von 21€ und ein paar zerquetschten.
Der restliche betrag bleibt auf deiner Paysafe Karte :winter2019happydog:
Ultima modifica da Svy; 23 mar 2024, ore 10:20
Bei digitalen Käufen gibt es halt kein Wechselgeld. Es wurde nur der Betrag in Rechnung gestellt, der für den Kauf benötigt wurde. Der Rest verbleibt in deinem Besitz.
Du kannst deine PSC immer wieder für Einkäufe verwenden, bis der Restbetrag erschöpft ist.
Jein, ab 30 Tagen zieht paysafe, glaub 3€ pro Monat Guthaben vom verbliebenen Guthaben ab, bis es aufgebraucht ist. Dementsprechend ist es sinniger es relativ zügig auszugeben, oder eben in den sauren Apfel zu beissen und nen mypaysafe account erstellen - für meinen Geschmack wollen die dabei aber zu viele Infos und Verknüpfungen.
Ultima modifica da Look; 23 mar 2024, ore 15:14
Messaggio originale di Look:
Jein, ab 30 Tagen zieht paysafe, glaub 3€ pro Monat Guthaben vom verbliebenen Guthaben ab, bis es aufgebraucht ist. Dementsprechend ist es sinniger es relativ zügig auszugeben, oder eben in den sauren Apfel zu beissen und nen mypaysafe account erstellen - für meinen Geschmack wollen die dabei aber zu viele Infos und Verknüpfungen.

Ok, krass. War mir nie bewusst. Aber ich hab die auch immer sofort eingelöst.

Auszug:
2.1.2.Monatliches Entgelt: GRATIS für die ersten 30 (dreißig) Tage ab Kauf Ihrer paysafecard und € 3 pro Monat nach Ablauf der 30 (dreißig) Tage. Der Betrag wird direkt von Ihrem paysafecard Guthaben abgezogen.

Alternativ dazu kann man auch den kompletten Betrag der PSC in die Steam Wallet aufladen.
Ultima modifica da Lilim; 23 mar 2024, ore 15:42
Messaggio originale di John Grimm:
Messaggio originale di The 4Th Survivor-AT:
Nur nutzlos in Deutschland aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema bei USK Spiel Käufern

Hast du eigentlich nix besseres mit deinem Leben anzustellen?
Wie viel Langeweile und Freizeit muss man haben, um das Forum immer nach Threads zu scannen, in denen man seinen USK ♥♥♥♥♥♥♥♥ abladen kann, selbst wenn es komplett am Thema vorbei ist?

Genau so unerträglich wie der Medizinballliebhaber mit seinen Rudeltieren !!! ??? !!!
Irgenwie hast schon recht mir ist wirklich sehr langweilig,im Moment ist alles nicht so einfach, letztes Jahr ist nach 15 Jahren meine geliebte Katze gestorben.Langsam verheilen die Wunden des Verlustes aber nur sehr langsam

Ich verspreche Besserung, es war auch kein USK Thread scannen.
USK das ist von mir ein so altes Laster das ich manchmal nicht aus meiner Haut kann,ich mein mich betrifft USK Zwang u.a Cut/ dt-IP Sperre nicht mal, schäme mich nur fremd was man in 20 Jahren mit Deutschen alles so machen kann. Wie kann man sich nach der ewigen Predigt & der Neuen BPJM Richtlinie, zusätzlich zum A018 Bann Germany + IP Usk cut Zensur Zwang der Staatlich angeordnet ist, + aus Deutschland IP gesperrte Inhalte, in alles in der Welt wieder ein Deutsches geprüftes Videospiel kaufen, wenn es den Key Außerhalb Deutscher Handel / EU Internet um genau den selben Preis gibt.
Durch den USK Kauf ( ja das eine Game wird die Suppe nicht versalzen) aber in Summe werden die Einschränkungen in Deutschland immer härter. Das auch für mich die Einschränkungen da Deutscher auch immer schwieriger, Aufwändiger werden um überhaupt aus Deutschland ( Grenzanbindung EU) Faire Pegi Alters-Empfehlungen EU Keys zu Aktivieren. Mit Deutscher IP geht das schonmal nicht mehr, weder hier auf Steam-dt, Epic Games-dt und bei Konsolen schon erst recht nicht ! (Dt-Account)
Ultima modifica da The 4Th Survivor; 26 mar 2024, ore 11:26
Messaggio originale di Teddykrieger_Michel:
Naja irgenwie hast schon recht mir ist wirklich sehr langweilig, letztes Jahr ist nach 15 Jahren meine geliebte Katze gestorben.Langsam verheilen die Wunden des Verlustes aber nur sehr langsam
Im Tierheim warten viele Katzen auf ein neues Zuhause. :whitekittie:
Klar aber man kann eine Katze nicht einfach so ersetzen die 15 Jahre hier gelebt hat, mir ist schon auch klar das in Heimen Tiere nur auf mich Warten. ICH bin aber noch nicht bereit für ein neues Tier weil es eben nicht mehr so sein wird wie es mal war, egal was ich auch mache.

Der Thread Ersteller wartet auf sein Geld bzw wo es ist und dort sollte mit der Diskussion weiter gemacht werden.
PaySafeCard
Messaggio originale di Teddykrieger_Michel:
Im Tierheim warten viele Katzen auf ein neues Zuhause. :whitekittie:
Klar aber man kann eine Katze nicht einfach so ersetzen die 15 Jahre hier gelebt hat, mir ist schon auch klar das in Heimen Tiere nur auf mich Warten. ICH bin aber noch nicht bereit für ein neues Tier weil es eben nicht mehr so sein wird wie es mal war, egal was ich auch mache.

Der Thread Ersteller wartet auf sein Geld bzw wo es ist und dort sollte mit der Diskussion weiter gemacht werden.
PaySafeCard
Verstehe ich.

Messaggio originale di SilesianGhost:
Wenn es nicht in deinem Steam Wallet gelandet ist, sollte der Restbetrag auf der Paysafecard verblieben sein. Auf deren Seite lässt sich nach Eingabe des Codes der potentielle Restbetrag einsehen.

https://www.paysafecard.com/de/guthabenabfrage/
Dieser Beitrag beantwortet die Frage des OP.
Der OP könnte diesen Beitrag als Antwort markieren, dann weiss jeder, dass das Thema durch ist.
und verhindert wird das Ganze wenn man sein Steamguthaben direkt mit 50 Euro aufläd.
Ich glaube sogar, dass man ohne Ausweis bzw. Verifizierung dessen nicht großartig über den PSC-Account bestimmen darf. PSC nutzt man idR. um anonym einzukaufen, die Ausweispflicht ist halt lächerlich und macht alles zu nichte.
Messaggio originale di John Grimm:

Hast du eigentlich nix besseres mit deinem Leben anzustellen?
Wie viel Langeweile und Freizeit muss man haben, um das Forum immer nach Threads zu scannen, in denen man seinen USK ♥♥♥♥♥♥♥♥ abladen kann, selbst wenn es komplett am Thema vorbei ist?

Genau so unerträglich wie der Medizinballliebhaber mit seinen Rudeltieren !!! ??? !!!

Ignorier den Troll doch einfach.

Solche Leute lassen es meistens sein wenn sie von niemanden beachtet werden.
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 17
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 23 mar 2024, ore 7:18