Steam telepítése
belépés
|
nyelv
简体中文 (egyszerűsített kínai)
繁體中文 (hagyományos kínai)
日本語 (japán)
한국어 (koreai)
ไทย (thai)
Български (bolgár)
Čeština (cseh)
Dansk (dán)
Deutsch (német)
English (angol)
Español - España (spanyolországi spanyol)
Español - Latinoamérica (latin-amerikai spanyol)
Ελληνικά (görög)
Français (francia)
Italiano (olasz)
Bahasa Indonesia (indonéz)
Nederlands (holland)
Norsk (norvég)
Polski (lengyel)
Português (portugáliai portugál)
Português - Brasil (brazíliai portugál)
Română (román)
Русский (orosz)
Suomi (finn)
Svenska (svéd)
Türkçe (török)
Tiếng Việt (vietnámi)
Українська (ukrán)
Fordítási probléma jelentése
Oder meinst du jetzt irgendwas anderes als die Sicherung damit die nicht einfach rausrutsch/gezogen werden kann? (die GPU sollte auch ohne das halten......)
Ich glaube nicht das man mit Spezialwerkzeug ein PCI Slot auslöten kann, ich kann es mir nicht vorstellen. Nur 6 Pins aus einen Controllerboard auslöten ist schon ein Mega Aufwand und das mit Speziell/Fein Werkzeug.
Auf die Schnelle habe ich das Gefunden wenn es nur um die Clips geht ist das machbar.
https://de.aliexpress.com/item/1005005909444897.html
-Edit- wie schon erwähnt und ich nicht genau weis was du nun meinst gehe ich auch NUR von der gebrochenen PCI Sicherung aus. Die GPU hält auch ohne diesem Clip.
der PCIe clip ist die sicherung gegen rausrutschen. sollte auch ohne funzen.
aber wie bitte schafft man es die sicherung abzubrechen?
Das geht relativ einfach.
Ist mir auch schonmal passiert als ich eine GPU ausgebaut hatte.
Kann übrigens durch normale Alterserscheinungen passieren, da ja die Abwärme im Gehäuse nicht unbedingt die Lebensdauer der Plastikteile verlängert.
Ich würde da eher nach einem schon erwähnten Halter suchen oder sich so etwas selbst zu bauen.
Natürlich sieht das erstmal komisch aus wenn was fehlt aber es beeinträchtigt ja nicht die Funktionalität.
Ein GPU Halter ist nicht das gleiche wie die Sicherung vom Slot.
Der Halter der bei den GPU (im besten fall) dabei ist wird nur benötigt um die Karte zu stützen da das Gewicht den Slot (oder das Mainboard) verbiegen könnten.