An alle MozillaFirefox Nutzer
Ich habe mal eine generelle Frage an alle die Firefox(neueste Version) benutzen. Also zu meinem Problem. Auf Firefox lädt bei mir Youtube aktuell nur sehr langsam und Videos lassen sich nur mit max 480p ruckelfrei abspielen. Ich habe alles gegen getestet und bin zum Ergebnis gekommen das es am Browser liegt.
Ich habe zwei weitere Browser geteset und bei allen konnte ich normal 1080p/4k ohne Verzögerung und Laggs abspielen. Auch meine Leitung hat keine Einschränkungen , DNS Server von Automatisch auf fest 1.1.1.1 hat auch keinen Unterschied ergeben.
Ich benutze primär Firefox und hatte bisher nie Probleme mit dem Browser, dieser ist auch als mein Standard Browser eingestellt und hat alle Lesezeichen etc.. Das Problem besteht auch erst seit gestern...oder vorgestern.
Hat jemand von Euch aktuell ähnliche Probleme?

PS: Bitte keine Browservorschläge...oder Dieser oder Jener ist besser Antworten, Danke Euch.:happymeat:
< >
A mostrar 16-20 de 20 comentários
☆SPAC3M4R1N3☆ 3 mar. 2024 às 11:11 
Danke an die zahlreichen Antwort und Tipps.
habe nun meinen %temp% Ordner mal geleert, den DarkReader ausgeschaltet und uBlock Origin als Plugin installiert. Jetzt kann ich zumindestens wieder Inhalte in 1080p ohne stottern und hängen wiedergeben.
kann nicht genau sagen was es jetzt behoben hat....aber habe es eben nochmal vor den oben genannten Maßnahmen getestet und da ging es noch nicht. Daher muss ja irgendwas geholfen haben!:steamhappy:
Wolfpig 3 mar. 2024 às 12:35 
Originalmente postado por N3tRunn3r:

Ja, Mozilla/Firefox benutzt eine komplett völlig andere und eigene Engine. Alle anderen Browser wie Chrome, Edge, Opera etc benutzen die gleiche Engine um gezielt und gezwungen Werbung aufspielen zu können und zeitgleich deine Daten auslesen und weiterverkaufen zu können ... :

Du weißt das das das in jedem Browser möglich ist, und nicht eine bestimmte Webengine betrifft?
Aber du kannst ja gerne sämtliche Software bei dir deinstallieren die chromium nutzt (was übrigens open source ist).... Inklusive des Steam clients.
knoLLo 3 mar. 2024 às 14:02 
firefox (64bit), version (123.0) und ublock origin dazu. keine probleme.
Última alteração por knoLLo; 3 mar. 2024 às 14:03
Thordred 3 mar. 2024 às 16:51 
Keine Probleme hier.

Windows 11

Firefox 123.0 (64-Bit)

Installierte Erweiterungen:
DuckDuckGo Privacy Essentials
Ghostery
uBlock Origin
Tove 23 mai. 2024 às 13:14 
Ich hatte dasselbe problem. Das hat mir geholfen.

Go to "about:config" (type it in the address bar), search "DXVA" and switch "media.wmf.dxva.d3d11.enabled" to "false". That fixed all the weird stuttering for me.

https://www.reddit.com/r/firefox/comments/16pl9xo/videos_started_to_stutter/?rdt=48907
< >
A mostrar 16-20 de 20 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 2 mar. 2024 às 23:48
Comentários: 20