Steam installeren
inloggen
|
taal
简体中文 (Chinees, vereenvoudigd)
繁體中文 (Chinees, traditioneel)
日本語 (Japans)
한국어 (Koreaans)
ไทย (Thai)
Български (Bulgaars)
Čeština (Tsjechisch)
Dansk (Deens)
Deutsch (Duits)
English (Engels)
Español-España (Spaans - Spanje)
Español - Latinoamérica (Spaans - Latijns-Amerika)
Ελληνικά (Grieks)
Français (Frans)
Italiano (Italiaans)
Bahasa Indonesia (Indonesisch)
Magyar (Hongaars)
Norsk (Noors)
Polski (Pools)
Português (Portugees - Portugal)
Português - Brasil (Braziliaans-Portugees)
Română (Roemeens)
Русский (Russisch)
Suomi (Fins)
Svenska (Zweeds)
Türkçe (Turks)
Tiếng Việt (Vietnamees)
Українська (Oekraïens)
Een vertaalprobleem melden
https://www.youtube.com/watch?v=LP6x1gPEh4c
Auch leider ♥♥♥♥♥, war ein Spielfilm.
Auf Nachfrage, ob ein anderer Film auch zutreffen kann, erhielt ich eine plausible Antwort, die mir auch schon durch den Kopf ging:
„Es gibt keinen anderen bekannten Film, der exakt zu den beschriebenen Szenen passt. Es ist möglich, dass es sich um eine weniger bekannte oder lokale Produktion handelt, die möglicherweise ♥♥♥♥♥ so weit verbreitet ist. Es ist auch möglich, dass es sich um eine spezielle Folge einer Fernsehserie handelt oder dass sich die Erinnerungen des Fragenden in einigen Details irren könnten.“
Gott lass Hirn regnen.
Ich habe ChatGPT lediglich mit dem Input gefüttert, was uns vom Ersteller geboten wurde. Verstehe ♥♥♥♥♥ ganz, worauf du hinaus willst.
Hauptsache seinen Senf dazugeben, die einen Thread unnötig füllen und keine weitere Hilfe zum Thema liefern.
Der verrückte Professor ? (1996)
Mary Poppins hab ich gestern bei Disney+ mal durchgeskippt, da taucht ein mal ein Schornsteinfeger auf bzw die fliegen da mal durch nen Kamin durch, aber der Film hat ja so viele andere merkwürdige Dinge, wie Mary Poppins und ihren Regenschirm, das würde ja eher in Erinnerung bleiben. Und die Szene wie beschrieben hab ich da ♥♥♥♥♥ gefunden
Vllt ist das wirklich so ein kleiner Film gewesen, der nie groß bekannt wurde oder irgendein uralter Film aus der DDR bzw sowas wie die Sonntagsmärchen aus Tschechien. Ich dachte ich frage mal hier nach, sonst muss ich als nächstes bei den Nerds bei Reddit mal vorbeischauen.^^
Den von '96 kenne mit Eddie Murphy kenne ich, den habe ich erst vor 1-2 Jahren gesehen.