Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Filmsuche
Moin zusammen,
ich suche einen Film aus meiner Kindheit, aber ich kann mich beim besten Willen ♥♥♥♥♥ mehr an den Titel erinnern, vllt kennt von euch einer diesen. Ich erinnere mich noch an folgende Dinge:

- eine Bäckerin trifft in einem Tunnel einen Schornsteinfeger und beide hauen sich gegenseitig auf die Schulter, so das sie eine schwarze Hand hatte und er eine weiße. Beide haben sich aber ♥♥♥♥♥ angeschaut oder angesprochen.
- Danach ist sie in einen Hühnerstall/Gartenlaube gegangen und hat dort ein Ei geklaut welches sie roh verschlungen hat.
- Hier bin ich mir ♥♥♥♥♥ ganz sicher, ob das mit dabei war, aber ich glaube, dass das auch mit dazu gehörte: sie hat für einen verrückten Professor gearbeitet (oder wurde von ihm entführt) und dieser hatte ein Labor in der Kanalisation.
- den Film habe ich irgendwann in den 90ern gesehen, aber selbst da wirkte der schon alt.

Kennt den vllt einer von euch? Ich suche mir schon ewig die Finger im Internet deswegen wund.
Grüße
< >
1-13 van 13 reacties weergegeven
Mary Poppins (1964) ?
Grade bei Disney mal so durchgeskippt, passt überhaupt ♥♥♥♥♥.
Etwas schräg, aber passt so in etwa zur Beschreibung :-)

https://www.youtube.com/watch?v=LP6x1gPEh4c
Origineel geplaatst door Inqui999:

Cool
Origineel geplaatst door Inqui999:

Auch leider ♥♥♥♥♥, war ein Spielfilm.
bist du sicher das du ♥♥♥♥♥ die urkuhais von der herr ringe in deinen erinnerungen mit dem grossen mäusedetektiv vermischt und eine priese der kleine schornsteinfeger vom meeresgrund....^^
Laut dem Lotr-Wiki tauchen die Uruk-hai erst im zweiten Teil auf, den ich nie gesehen habe, da ich den ersten Teil schon unfassbar langweilig fand. Und es war auch kein Zeichentrickfilm.
Habe keine Ahnung von dem Film, aber ChatGPT sagt mir ebenfalls Mary Poppins (1964)

Auf Nachfrage, ob ein anderer Film auch zutreffen kann, erhielt ich eine plausible Antwort, die mir auch schon durch den Kopf ging:

„Es gibt keinen anderen bekannten Film, der exakt zu den beschriebenen Szenen passt. Es ist möglich, dass es sich um eine weniger bekannte oder lokale Produktion handelt, die möglicherweise ♥♥♥♥♥ so weit verbreitet ist. Es ist auch möglich, dass es sich um eine spezielle Folge einer Fernsehserie handelt oder dass sich die Erinnerungen des Fragenden in einigen Details irren könnten.“
Ja gut, wenn das ChatGPT geschrieben hat, dann muss es wohl wahr sein.....
Gott lass Hirn regnen.
ChatGPT ist nur so gut wie der Input, den man gibt ...
Origineel geplaatst door Norman Schwarzkopf Jr.:
Ja gut, wenn das ChatGPT geschrieben hat, dann muss es wohl wahr sein.....
Gott lass Hirn regnen.
Für gewöhnlich nutze ich ChatGPT ♥♥♥♥♥, aber für solch einen Zweck empfand ich den Einsatz einer KI persönlich für interessant. Zu keinem Zeitpunkt habe ich behauptet, dass die Antwort die richtige ist. Etwas als plausibel zu empfinden, heißt noch lange ♥♥♥♥♥, das es richtig ist. Zumal wird bereits der erste Post vom Ersteller als falsche Antwort beschrieben.

Origineel geplaatst door ᑐᑌᑎᗩ:
ChatGPT ist nur so gut wie der Input, den man gibt ...
Ich habe ChatGPT lediglich mit dem Input gefüttert, was uns vom Ersteller geboten wurde. Verstehe ♥♥♥♥♥ ganz, worauf du hinaus willst.

Hauptsache seinen Senf dazugeben, die einen Thread unnötig füllen und keine weitere Hilfe zum Thema liefern.
Der verrückte Professor ? (1963)
Der verrückte Professor ? (1996)
Origineel geplaatst door UNIQS:
Habe keine Ahnung von dem Film, aber ChatGPT sagt mir ebenfalls Mary Poppins (1964)

Auf Nachfrage, ob ein anderer Film auch zutreffen kann, erhielt ich eine plausible Antwort, die mir auch schon durch den Kopf ging:

„Es gibt keinen anderen bekannten Film, der exakt zu den beschriebenen Szenen passt. Es ist möglich, dass es sich um eine weniger bekannte oder lokale Produktion handelt, die möglicherweise ♥♥♥♥♥ so weit verbreitet ist. Es ist auch möglich, dass es sich um eine spezielle Folge einer Fernsehserie handelt oder dass sich die Erinnerungen des Fragenden in einigen Details irren könnten.“

Mary Poppins hab ich gestern bei Disney+ mal durchgeskippt, da taucht ein mal ein Schornsteinfeger auf bzw die fliegen da mal durch nen Kamin durch, aber der Film hat ja so viele andere merkwürdige Dinge, wie Mary Poppins und ihren Regenschirm, das würde ja eher in Erinnerung bleiben. Und die Szene wie beschrieben hab ich da ♥♥♥♥♥ gefunden

Vllt ist das wirklich so ein kleiner Film gewesen, der nie groß bekannt wurde oder irgendein uralter Film aus der DDR bzw sowas wie die Sonntagsmärchen aus Tschechien. Ich dachte ich frage mal hier nach, sonst muss ich als nächstes bei den Nerds bei Reddit mal vorbeischauen.^^

Origineel geplaatst door Bubble Tea Bunny:
Der verrückte Professor ? (1963)
Der verrückte Professor ? (1996)

Den von '96 kenne mit Eddie Murphy kenne ich, den habe ich erst vor 1-2 Jahren gesehen.
< >
1-13 van 13 reacties weergegeven
Per pagina: 1530 50

Alle discussies > Steam-forum > Deutsches Forum > Details van topic
Geplaatst op: 2 mrt 2024 om 12:59
Aantal berichten: 13