Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
versuch mal Router neustart, den Stress installieren und wieder weg tuh ich mir gar nicht erst an, sag bescheid ob es geklappt hat oder nicht.
ich nutze keine Steam Beta
Seit einem Steam update heute morgen startet Steam nicht mehr bei mir. Neuinstall hat nichts gebracht weil der neue Client sofort das Update wieder herunterlädt und dann geht nichts mehr.
Weiß mir keinen Rat mehr. Habe dreimal neu installiert Steam will nicht starten das Anmeldefenster müsste aufgehen aber nichts passiert!
Auch nach Systemwiederherstellung startet Steam nicht! Auf meinem Notebook habe ich Steam probehalber installiert. Dort geht es. Auch Win11.
Wenn ich nur wüsste was das plötzlich verursacht. Hab nur heut morgen Windowsupdate gemacht, Defender Software, was jeden Tag kommt, und Steam angemacht, da kam in Steam ein Update und dann Steam Neustart, danach gings nicht mehr!
Habe auch probehalber Steam mal nicht auf C sondern E installiert, geht auch nicht!!
Benutze auch WIN11
Aber eine Lösung hat wohl noch niemand parat??
Gestern nach Neustart PC lief es noch einmal, heute hilft nix mehr
Bis vorgestern alles im Lot!
Hat bei mir leider nicht funktioniert
https://steamcommunity.com/discussions/forum/7/4298193819409809970/
Bei mir läuft Steam einwandfrei unter Win11. Allerdings hat es mir seit dem nächtlichen Update den Controllersupport zerschossen. Kommt irgendwie auf's selbe raus ^^